Dr. Jan-Till Hausmann

4,5 (17)
UnfallchirurgWahlarzt
Kramergasse 3/19, 1010 Wien
Kramergasse 3/19, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
4,5
(17 Bewertungen)
5 Punkte
88%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
12%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(16)
Serviceangebot
4,9
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(16)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(15)
Wartezeit auf Termin
4,8
(15)

Erfahrungsberichte

Bandscheibenvorfall geheilt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte einen Bandscheibenvorfall der sich mit enormen Ischiasschmerzen äußerte. Die Schmerzen waren so stark dass ich teilweise kaum mehr gehen konnte und der Alltag mit meinen beiden kleinen Kindern wirklich anstrengend war. Ich war wirklich verzweifelt als ich zu Dr Hausmann kam und war der Behandlung eher skeptisch eingestellt, wurde aber umso mehr überrascht. Ich hatte bereits nach der 1. Behandlung um mindestens 60% weniger schmerzen. Insgesamt war ich viermal zu einer Behandlung bei ihm bis der Schmerz vollständig und in allen Lebenslagen weg war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr Hausmann hat mir genaue erklärt was er macht, warum er es macht und die Zusammenhänge im Körper erklärt - das hat mir sehr geholfen alles besser zu verstehen. Für mich war es die perfekte Behandlung und ich kann ihm sehr empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuschung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Keine Hilfe nur Enttäuschung!!!
Habe seit der Behandlung Parästhesien (Kribbeln) in den Unterarmen und Fingern die ich davor nicht hatte und fühle mich generell eher unwohl seither. Auf meine Fragen was während der Behandlung geschieht bzw um welche Behandlung es sich genau handelt wollte/konnte mir Dr Hausmann bis auf das, dass ich ja nicht hier sei um mir ein Medizinisches Wissen anzueignen keinerlei Antworten geben. Ich persönlich habe das Gefühl das der Schmerz während der Behandlung einfach nur vom eigentlichen Schmerz ablenken sollte was ich sehr Fragwürdig finde.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Mensch im Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr bemüht um den Patienten, erklärt genau die Ursachen der Probleme und packt sie an der Wurzel. Habe Rückrufe am Wochenende und sofortigen Termin bei BS-Vorfall erhalten und ging nach der 1.Sitzung alleine aus der Ordination. Zuvor konnte ich nichtmal alleine die Toilette besuchen.
Witz und Wort sind im Einklang und man fühlt sich einfach "aufgehoben".
Inzwischen haben schon Familie und Freunde seine Dienste in Anspruch genommen und sind alle 100%ig zufrieden.
Ich muss leider aufgrund von Krankheit meines Mannes und einer eigenen REHA die Besuche unterbrechen, werden aber danach sicher wieder seine Dienste in Anspruch nehmen um alles "loszuwerden".
Er gibt auch andere Blickwinkel auf die Beschwerden - und das ist gut wenn man nachdenkt....!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Polyneuropathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem langen Leidensweg wurde mir Dr. HAUSMANN empfohlen. Bereits nach der zweiten Behandlung spürte ich eine Verbesserung. Nach der vierten Therapie haben sich meine Beschwerden (Kribbeln und Schmerzen in den Beinen sowie eingeschlafene Füße) um 80% gebessert. Meine Lebensqualität ist nun viel besser, ich kann endlich wieder lange spazieren gehen. Vielen Dank.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich fühle mich um 5 Jahre verjüngt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit einem Fersensporn, der mir ein ganzes Jahr die Lebenslust genommen hatte, ging ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Hausmann. Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen bereits weg. Seit Jahren hatten sich bei mir an einigen Stellen Muskel- und Sehnenverhärtungen gebildet, die viele Bewegungen erschwerten. Diese Probleme besprach ich mit Herrn Dr. Hausmann. Gezielt "bearbeitete" er bei jedem Termin die entsprechenden Zonen. Ich kann die Knie, die Hüften, den Rücken und die Schultern wieder schmerzfrei bewegen und fühle mich um mindestens 5 Jahre verjüngt, nebenbei, ich bin 79 Jahre alt. Ich kann Herrn Dr. Hausmann nur die allerbesten Bewertungen bescheinigen. Seine besondere ärztliche Kunst wird durch seine freundliche, ehrliche Art noch hervorgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(16)
Serviceangebot
4,9
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(16)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(15)
Wartezeit auf Termin
4,8
(15)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.