Dr. Jan-Till Hausmann

4,7
(12)
UnfallchirurgWahlarzt
0699/142 31... Nr. zeigen
Kramergasse 3/19, 1010 Wien
Kramergasse 3/19, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Karte zeigen
4,7
(12 Bewertungen)
5 Punkte
92%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
8%
Einfühlungsvermögen
4,9
(12)
Vertrauensverhältnis
4,7
(12)
Behandlung
4,7
(12)
Serviceangebot
4,9
(12)
Praxisausstattung
4,9
(12)
Betreuung in der Praxis
4,3
(12)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(12)
Wartedauer auf Termin
4,9
(12)

Bewertungen

hervorragende Arzt mit Herz - endlich schmerzfrei

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Manche Beschwerden bleiben lange unbemerkt, weil die Ur-wurzel viel tiefer sitzt, aber diese zu heilen grenzt fast an ein Wunder! Ich bin mit einem bewegungsunfähigen und schmerzenden Nacken, einer schmerzhaften Hüfte und Leiste, sowie Schmerzen im Lendenwirbel und wiederkehrenden Nebenhöhlenentzündungen zu Dr. Hausmann gekommen. Mein Körper war eine große Baustelle welche mit der üblichen schulmedizinischen Methode nicht in den Griff zu bekommen war und somit habe ich eine alternative Methode gesucht und glücklicherweise bei Dr. Hausmann gefunden. Auch wenn die Therapiemethode nicht immer schmerzfrei ist und anfänglich ungewöhnlich erscheint, der Erfolg ist es allemal wert! Dr. Hausmann ist ein kompetenter, einfühlsamer und auch humorvoller Arzt dem die Heilung sehr am Herzen liegt. Er hat mich körperlich und auch mental fit gemacht und dafür bin ich sehr dankbar!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ohne Op Dank Herrn Dr. Hausmann

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte zuerst einen kleinen Bandscheibenvorfall dem ich nicht genug Beachtung geschenkt habe. Nach einiger Zeit wurde dieser schlimmer und sowohl Neurochriurgen als auch Orthopäden waren der Meinung, dass ich um eine OP nicht mehr herumkomme. Als letzten Versuch habe ich Dr. Hausmann konsultiert und habe es dank seiner Behandlung doch noch ohne OP geschafft. Es wird bei der Behandlung nicht nur der physische sondern auch der psychische Aspekt betrachtet. Ich bin davon überzeugt, dass dieser ganzheitliche Ansatz den ersten Heilungserfolg gebracht hat und durch die Übungen die ich nach wie vor täglich mache eine nachhaltige Gesundheit möglich ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nach langer Zeit wieder schmerzfrei!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einfühlsame Befundbesprechung und Diagnose (Knie). Gemeinsame Erarbeitung des Heilungsweges.
Während der Behandlungen wurde jeder Schritt angesagt und bei Bedarf nochmal erläutert.
Übungen für zuhause wurden gemeinsam durchgeführt und erklärt.
Bin jetzt nach 5 Behandlungen und fast täglichen ;-) Übungen schmerzfrei.
Bin sehr dankbar so umfassend und persönlich betreut worden zu sein!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich wieder Lebensqualität

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich suchte Dr Hausmann wegen Nacken- Halswirbelsäulen- und Schulterproblemen auf.
Seit 20 Jahren war ich in ständiger medizinischer Betreuung ohne großen Erfolge.
Ich hatte schon einige mehrwöchige Krankenhaus Aufenthalte hinter mir.
Nach einer Internet Recherche bin ich auf Dr Hausmann gestossen und muß sagen es hat sich mehr als gelohnt.
Jede Behandlung brachte mich einen Schritt vorwärts. Langsam begann ich auch selber an eine Heilung zu glauben.
Dr Hausmann begleitete mich auch seelisch oder mental was ich als äusserst wichtig empfinde.
Auch telefonisch ist Dr Hausmann immer erreichbar gewesen, was für mich nicht selbstverständlich ist.
Beide Ordinationen sind sehr gepflegt und freundlich ausgestattet, die Privatsphäre ist immer gegeben und es gab keine Wartezeiten. Ich danke Dr Hausmann für die wieder erlangte Lebensqualität.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Heilung nach Jahren

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich seit dem 14 Lebensjahr (jetzt 22) unter chronischer Migräne gelitten habe, die spontan meistens am Wochenende ausgebrochen ist und ohne Schmerzmittel zu erbrechen geführt hatte, habe ich nach einer Lösung gesucht und bei Dr. Hausmann gefunden. Nach der ersten Sitzung war ich das erste Wochenende deutlich schmerzbefreit, dennoch waren noch Symptome vorhanden, diese waren nach der zweiten Sitzung aber zu 99% weg. Damit hat mir Hr. Dr. Hausmann nicht nur Schmerzen die seit 8 Jahren vorhanden waren erspart, sondern auch die Einnahme der Schmerzmittel die dauerhaft nicht gut für den Körper gewesen wären.

Weiteres habe ich mich in meinem Beruf verhoben und hatte Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, welche zu einer Einschränkung der Mobilität (heben war nicht möglich, aufstehen war schmerzhaft) geführt haben. Dr. Hausmann hat diese mit einer Sitzung fast vollständig behoben, ich konnte am folgendem Tag wieder schmerzbefreit aufstehen und wieder leichte Gegenstände ohne Probleme heben.

Ich kann daher Dr. Hausmann nur weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken für die schnelle und wirksame Hilfe!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(12)
Vertrauensverhältnis
4,7
(12)
Behandlung
4,7
(12)
Serviceangebot
4,9
(12)
Praxisausstattung
4,9
(12)
Betreuung in der Praxis
4,3
(12)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(12)
Wartedauer auf Termin
4,9
(12)