Dr. Jan-Till Hausmann

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Prof.Priv.-Doz.OA.Dr.  Harald K. Widhalm, MBA - Unfallchirurg Wien 1010

Prof.Priv.-Doz.OA.Dr. Harald K. Widhalm, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37039,48.20326]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
Dr. med. univ. Shady El Marto, WDM - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Shady El Marto, WDM

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3685457,48.2117317]) ]] km)
Dr. Lukas Brandner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl - Unfallchirurg Wien 1010

OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Dr. med. univ. Richard Kellner - Orthopäde Wien 1010

Dr. med. univ. Richard Kellner

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36653,48.20346]) ]] km)
Dr. Josef Jurkowitsch - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Josef Jurkowitsch

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409001]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
Dr. Arthur Schultz - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Arthur Schultz

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.369486,48.217877]) ]] km)
OA Dr. Daniel Staribacher - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Daniel Staribacher

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3692,48.19407]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
Dr. Hermann Leidolf - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Hermann Leidolf

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36845,48.21163]) ]] km)
OA Dr. Georg Anderle - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Georg Anderle

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3641354,48.1933688]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1070

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34877,48.19798]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Dr. Ewald Walder - Orthopäde Wien 1020

OA Dr. Ewald Walder

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.388546,48.216592]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
Dr. Nicolas Haffner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Nicolas Haffner

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.380106,48.209345]) ]] km)

Enttäuschung

Keine Hilfe nur Enttäuschung!!!
Habe seit der Behandlung Parästhesien (Kribbeln) in den Unterarmen und Fingern die ich davor nicht hatte und fühle mich generell eher unwohl seither. Auf meine Fragen was während der Behandlung geschieht bzw um welche Behandlung es sich genau handelt wollte/konnte mir Dr Hausmann bis auf das, dass ich ja nicht hier sei um mir ein Medizinisches Wissen anzueignen keinerlei Antworten geben. Ich persönlich habe das Gefühl das der Schmerz während der Behandlung einfach nur vom eigentlichen Schmerz ablenken sollte was ich sehr Fragwürdig finde.

Ein Mensch im Arzt

Sehr bemüht um den Patienten, erklärt genau die Ursachen der Probleme und packt sie an der Wurzel. Habe Rückrufe am Wochenende und sofortigen Termin bei BS-Vorfall erhalten und ging nach der 1.Sitzung alleine aus der Ordination. Zuvor konnte ich nichtmal alleine die Toilette besuchen.
Witz und Wort sind im Einklang und man fühlt sich einfach "aufgehoben".
Inzwischen haben schon Familie und Freunde seine Dienste in Anspruch genommen und sind alle 100%ig zufrieden.
Ich muss leider aufgrund von Krankheit meines Mannes und einer eigenen REHA die Besuche unterbrechen, werden aber danach sicher wieder seine Dienste in Anspruch nehmen um alles "loszuwerden".
Er gibt auch andere Blickwinkel auf die Beschwerden - und das ist gut wenn man nachdenkt....!!!

Polyneuropathie

Nach einem langen Leidensweg wurde mir Dr. HAUSMANN empfohlen. Bereits nach der zweiten Behandlung spürte ich eine Verbesserung. Nach der vierten Therapie haben sich meine Beschwerden (Kribbeln und Schmerzen in den Beinen sowie eingeschlafene Füße) um 80% gebessert. Meine Lebensqualität ist nun viel besser, ich kann endlich wieder lange spazieren gehen. Vielen Dank.

Ich fühle mich um 5 Jahre verjüngt

Mit einem Fersensporn, der mir ein ganzes Jahr die Lebenslust genommen hatte, ging ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Hausmann. Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen bereits weg. Seit Jahren hatten sich bei mir an einigen Stellen Muskel- und Sehnenverhärtungen gebildet, die viele Bewegungen erschwerten. Diese Probleme besprach ich mit Herrn Dr. Hausmann. Gezielt "bearbeitete" er bei jedem Termin die entsprechenden Zonen. Ich kann die Knie, die Hüften, den Rücken und die Schultern wieder schmerzfrei bewegen und fühle mich um mindestens 5 Jahre verjüngt, nebenbei, ich bin 79 Jahre alt. Ich kann Herrn Dr. Hausmann nur die allerbesten Bewertungen bescheinigen. Seine besondere ärztliche Kunst wird durch seine freundliche, ehrliche Art noch hervorgehoben.

hervorragende Arzt mit Herz - endlich schmerzfrei

Manche Beschwerden bleiben lange unbemerkt, weil die Ur-wurzel viel tiefer sitzt, aber diese zu heilen grenzt fast an ein Wunder! Ich bin mit einem bewegungsunfähigen und schmerzenden Nacken, einer schmerzhaften Hüfte und Leiste, sowie Schmerzen im Lendenwirbel und wiederkehrenden Nebenhöhlenentzündungen zu Dr. Hausmann gekommen. Mein Körper war eine große Baustelle welche mit der üblichen schulmedizinischen Methode nicht in den Griff zu bekommen war und somit habe ich eine alternative Methode gesucht und glücklicherweise bei Dr. Hausmann gefunden. Auch wenn die Therapiemethode nicht immer schmerzfrei ist und anfänglich ungewöhnlich erscheint, der Erfolg ist es allemal wert! Dr. Hausmann ist ein kompetenter, einfühlsamer und auch humorvoller Arzt dem die Heilung sehr am Herzen liegt. Er hat mich körperlich und auch mental fit gemacht und dafür bin ich sehr dankbar!