Dr. Gerhard Haudum

Radiologe
Schiffmannstraße 7, 4020 Linz
Schiffmannstraße 7, 4020 Linz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Herzlich willkommen in der Radiologie West!

Wir bieten eine umfangreiche Diagnostik und legen großen Wert auf eine kompetente und individuelle Betreuung unserer Patienten.

Dank unserer modernen Gerätetechnik garantieren High-Tech-Diagnoseverfahren die frühzeitige Erkennung von Veränderungsprozessen im Körper. Wir achten auf Ihre Vorsorge und Gesunderhaltung und kümmern uns gern und schnell um ihre diagnostischen Anliegen. Ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum:

• Digitales Röntgen
    Röntgenaufnahme Herz, Lunge, Knochen, Niere und ableitende Harnwege mit Kontrastmittel
    Tomosynthese, Tomographie = Schichtaufnahmen von Knochen, Lunge, Niere, Brust
  • Digitale Durchleuchtung
    Dickdarmuntersuchung, Magen, Lunge
    Videokinematographie des Schluckakts
  • Ultraschall
    z. Bsp: Bauch, Gelenke, Weichteile
    Kinder und Säuglingsultraschall (Säuglingshüfte)
  • Gefäßdiagnostik mit Ultraschall
    (DEXA – Methode) = Knochendichtemessung
  • Röntgen - Schmerzbestrahlung
    z. Bsp. Fersensporn, Tennisellbogen, kleine Gelenke
  • Elektronische Befund- und Bildübermittlung

Als modernes Diagnostikcenter arbeiten wir serviceorientiert und bemühen uns sehr um eine individuelle Betreuung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und eine zeitnahe (auch elektronische) Befundübermittlung. Für eine Mammographie oder eine Knochendichtemessung (DEXA) ist auch eine online-Terminvergabe möglich. Brauchen Sie nur eine Röntgenuntersuchung (Lunge, Wirbelsäule und sonstige Skelettaufnahmen) ist keine Terminvereinbarung erforderlich. Kommen Sie mit einer gültigen Überweisung bis eine halbe Stunde vor Ordinationsschluss in unsere Praxis.

Für alle anderen Untersuchungen sollte ein Termin vereinbart werden. Akutpatienten ohne vereinbarten Termin werden nach Maßgabe vorliegender freier Kapazitäten angenommen, gegebenenfalls müssen jedoch Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Bei Fragen beraten wir Sie gerne telefonisch oder auch persönlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Gerhard Haudum und Team

Herzlich willkommen in der Radiologie West!

• Digitales Röntgen
    Tomosynthese, Tomographie = Schichtaufnahmen von Knochen, Lunge, Niere, Brust
  • Digitale Durchleuchtung
    Dickdarmuntersuchung, Magen, Lunge
    Videokinematographie des Schluckakts
  • Ultraschall
    z. Bsp: Bauch, Gelenke, Weichteile
    Kinder und Säuglingsultraschall (Säuglingshüfte)
  • Gefäßdiagnostik mit Ultraschall
    (DEXA – Methode) = Knochendichtemessung
  • Röntgen - Schmerzbestrahlung
    z. Bsp. Fersensporn, Tennisellbogen, kleine Gelenke
  • Elektronische Befund- und Bildübermittlung

Bei Fragen beraten wir Sie gerne telefonisch oder auch persönlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Gerhard Haudum und Team

Alle Leistungen Praxis

Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Haudum. Das ganze Team ist freundlich, bleibt ruhig, wenns stressig ist. Ich fühle mich als Patientin hier sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Danke!

Sehr zuvorkommend

Seit Jahren schätze ich Dr. Haudum. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Ein sehr freundlicher und super Dr. der sich auch Zeit nimmt. Das gesamte Team ist toll.

Unfreundlich

Sehr unfreundlich! Konnte nicht mal zurück grüßen und hat sich kaum Zeit genommen. Letzte mal das ich zu diesem Arzt gehen!

Tolle Ordination mit perfekter Organisation

Seit vielen Jahren schätze ich Dr Haudum und sein Team....man bekommt immer schnell einen Termin und das Wartezimmer ist super organisiert...kompetente Betreuung/ Beratung...sprich alles, was man in Kassenordis leider oft vermisst, wird hier geboten.Danke!

Falsche Öffnungszeiten

Meine Mutter bekam telefonisch die Auskunft, dass am 28.12. normale Öffnungszeiten seien. Ich erkundigte mich noch zur Sicherheit auf der Homepage des Arztes. Die Öffnungszeit war hier ebenfalls bis 17:00 Uhr angegeben.
Als ich mit meiner Mutter um 15:10 Uhr beim Arzt ankam, sagte man uns, dass die Ordination schon geschlossen sei und niemand mehr da wäre.
Als ich erwähnte, dass wir uns extra erkundigt haben, zeigte man uns nur einen Aushang bei der Anmeldung und sagte uns eher unfreundlich: „Da steht es aber.“
Ich musste unverrichteter Dinge meine Mutter wieder nach Hause bringen.
Kein kundenfreundliches Service!
Manuela Strasser
Dr. Gerhard Haudum - Radiologe Linz 4020
Dr.Haudum
s. g. Frau Engertsberger,

1. In den Weihnachtsferien haben wir im Vergleich zu anderen Ordinationen nicht geschlossen bei allerdings verkürzten Öffnungszeiten bis 15:00. Angeblich war die tel. Auskunft meiner Sekretärin falsch. Es ist unwahrscheinlich, dass die Sekretärin vergisst, dass sie zu Weihnachten zwei Stunden früher nach Hause darf.

2. auf der Homepage ist gestanden: Die Ordination und die MR CT GmbH sind am Fr., 23.12., und am Fr., 30.12.2022 geschlossen. Das Sekretariat ist an besagten Freitagen für Anfragen und Terminvereinbarungen geöffnet. Verkürzte Öffnungszeiten von Di. 27.12 - Do. 05.1. von 07:30 - 15:00

Auch die Zuweiser wurden darüber informiert.

3. Ihre Kritik hat sich ursprünglich an einen falschen Betrieb gewandt!?!

4. Schließlich wünsche ich Ihnen, Frau Engertsberger Ingrid, dass man mit Ihnen anders umgeht, als Sie das mit Ihrer Umwelt machen