Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Haudum. Das ganze Team ist freundlich, bleibt ruhig, wenns stressig ist. Ich fühle mich als Patientin hier sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Danke!

Sehr zuvorkommend

Seit Jahren schätze ich Dr. Haudum. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Ein sehr freundlicher und super Dr. der sich auch Zeit nimmt. Das gesamte Team ist toll.

Unfreundlich

Sehr unfreundlich! Konnte nicht mal zurück grüßen und hat sich kaum Zeit genommen. Letzte mal das ich zu diesem Arzt gehen!

Tolle Ordination mit perfekter Organisation

Seit vielen Jahren schätze ich Dr Haudum und sein Team....man bekommt immer schnell einen Termin und das Wartezimmer ist super organisiert...kompetente Betreuung/ Beratung...sprich alles, was man in Kassenordis leider oft vermisst, wird hier geboten.Danke!

Falsche Öffnungszeiten

Meine Mutter bekam telefonisch die Auskunft, dass am 28.12. normale Öffnungszeiten seien. Ich erkundigte mich noch zur Sicherheit auf der Homepage des Arztes. Die Öffnungszeit war hier ebenfalls bis 17:00 Uhr angegeben.
Als ich mit meiner Mutter um 15:10 Uhr beim Arzt ankam, sagte man uns, dass die Ordination schon geschlossen sei und niemand mehr da wäre.
Als ich erwähnte, dass wir uns extra erkundigt haben, zeigte man uns nur einen Aushang bei der Anmeldung und sagte uns eher unfreundlich: „Da steht es aber.“
Ich musste unverrichteter Dinge meine Mutter wieder nach Hause bringen.
Kein kundenfreundliches Service!
Manuela Strasser
Dr. Gerhard Haudum - Radiologe Linz 4020
Dr.Haudum
s. g. Frau Engertsberger,

1. In den Weihnachtsferien haben wir im Vergleich zu anderen Ordinationen nicht geschlossen bei allerdings verkürzten Öffnungszeiten bis 15:00. Angeblich war die tel. Auskunft meiner Sekretärin falsch. Es ist unwahrscheinlich, dass die Sekretärin vergisst, dass sie zu Weihnachten zwei Stunden früher nach Hause darf.

2. auf der Homepage ist gestanden: Die Ordination und die MR CT GmbH sind am Fr., 23.12., und am Fr., 30.12.2022 geschlossen. Das Sekretariat ist an besagten Freitagen für Anfragen und Terminvereinbarungen geöffnet. Verkürzte Öffnungszeiten von Di. 27.12 - Do. 05.1. von 07:30 - 15:00

Auch die Zuweiser wurden darüber informiert.

3. Ihre Kritik hat sich ursprünglich an einen falschen Betrieb gewandt!?!

4. Schließlich wünsche ich Ihnen, Frau Engertsberger Ingrid, dass man mit Ihnen anders umgeht, als Sie das mit Ihrer Umwelt machen

Engertsberger ingrid

Bin sehr zufrieden. Auch die Schwestern sind sehr nett. Man fühlt sich wohl in dieser Ordination. Arzt auch nett und kompetent.

Supernette Ordi,sehr kompetenter Radiologe,schnelle Terminvergabe

Ausgesprochen nette Empfangsdamen und Assistentinnen und sehr effiziente Ordi-Organisation, Dr. HAUDUM strahlt die nötige Ruhe aus und gibt einem auch bei Routineuntersuchungen das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein....einfach TOP....rasche unkomplizierte Terminvergabe,deshalb komme ich als gebürtige und seit über 20 Jahren in Wien lebende Oberösterreicherin zur Mammografie immer zu ihm...

Kompetent -unkompliziert-freundlich

Man bekommt rasch einen Termin...sar zur Mammografie ...angenehme Assistentinnen u geringe Wartezeit ....gute Betreuung

Super positive Stimmung in einer ordination

Extrem freundlich, sehr professionell, hier fühlt man sich als Patient ausgesprochen wohl,,

SEHR SEHR ZUFRIEDEN!!!

Ich war sehr zufrieden mit Herr Doktor und mit ganzen Personal. Ich hatte sehr schnell Termin und Dr. Haudum und die Schwester war sehr freundlich und herzlich. Die Result war sehr schnell fertig!!!
Also, ich kann nur sagen, dass alles sehr experitiv und ich würde jedem empfehlen !!!!

Haraszti Éva