Donaustadtstraße 1, 1220 Wien  Route planen

Leichte Erreichbarkeit durch exzellente Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel:

U1, Straßenbahn 25, 26A, 27A, 93A, 94A, 391, 392, 494, 495, 593, 7552, Vienna Airport Bus

Gratis-Parkmöglichkeiten in der Garage des Donauzentrums (für 3 Stunden)

Willkommen im Diagnosezentrum Donaustadt

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

nur wenige Gehminuten von der U1-Station Kagran und von den Linien 25, 26A, 27A, 93A, 94A, 494, 495 und 593 entfernt, bietet Ihnen unsere Ordination sämtliche radiologische Untersuchungsmethoden auf dem neuesten Stand der Technik!

Auf über 700 m2 haben wir eine moderne Radiologie gebaut. Alle Untersuchungen finden auf einer Ebene statt und der Zugang zur Ordination ist behindertengerecht.

Die großen Untersuchungsräume sind im MRT & CT Bereich mit beruhigenden Philips Farblichtsystemen ausgestattet.

Sie genießen die Vorteile der schnellen Terminvergabe sowie kurzer Wartezeiten (Ausnahme: CT&MRT) und werden von unserem freundlichen Team vor Ort bestens versorgt. Unser Zentrum verfügt über einen großzügigen Wartebereich im angenehmen Ambiente.

Die Befunde werden bei uns rasch auf die von Ihnen bevorzugte Weise übermittelt.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Willkommen im Diagnosezentrum Donaustadt

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Für die übrigen Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. . Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

• Radiologie

• VA

• Radiologie

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Friedrich Vorbeck zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben
Letzte Aktualisierung: 10.08.2017