Univ.Prof. Dr. Peter Pokieser

Währinger Straße 138, 1180 Wien

Sehr zufrieden!

Von der Rezeption über die Assistentinnen bis zum die Untersuchung durchführenden Arzt Dr. Knogler das gesamte Team außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Habe mich in diesem Institut sehr gut betreut gefühlt.

Nicht zufrieden!

Ich werde dort trotz Empfehlung sicher nicht mehr hingehen!

Rascher Termin, sehr freundlich

Rasch zu einem Termin gekommen, sehr freundlich empfangen und auch vom Arzt bei der Untersuchung. Im Wartezimmer etwas Wartezeit

Beste Betreuung!!!

Ich bekam schnell einen Termin, weil ich leider nur kurzfristig aus Spanien kommend in Wien bleiben konnte.
Ich hervorragend und umfassend betreut worden. Ich wurde von Kopf bis Fuß geröntgt und genauestens untersucht.
Wurde von Dr. Riegler an das Röntgen Institut vermittelt.
Würde auf jeden Fall zu einer Nachuntersuchung wieder dorthin gehen, auch wenn ich aus Spanien, wo ich lebe, wieder anreisen muß.
Ich kann es nur am "wärmsten" empfehlen. Selten wird man so entgegenkommen und menschlich betreut.
Ich bin sehr froh, dass mich Frau Dr. Katharina Pokieser so toll und gut betreut hat!!!!

sehr gute ordinatio

war und bin sehr zufrieden!
freundlich, gründlich, sehr kompetent.
termine werden sehr zeitnahe vergeben.

nicht zufrieden

Trotz Termin 1 1/2 Stunden warten ist einfach nicht OK und das für 2 Minuten Ultraschall !!!
such mir trotz Empfehlung einen anderen Arzt.

War rundherum zufrieden

Ich bekam schnell einen Termin, Sprechstundenhilfen und Assistentinnen sehr freundlich, Wartezeiten halten sich in zumutbaren Grenzen, die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Das Röntgenbild, Ultraschallbild etc. bekommt man relativ schnell. Zum Teil wird alles ausführlich erklärt. Ich habe mich immer ausgezeichnet betreut gefühlt.

Kurzfristige US Untersuchung Top-Unterstützung

Ich brauchte dringend eine US Untersuchung um zu entscheiden, ob ich morgen in Urlaub fliegen kann oder nicht. Ich wurde sehr freundlich empfangen, gleich dran genommen und sowohl der Arzt Dr. Stadler als auch die Assistentin haben sofort die Befunde erstellt, damit ich gleich wieder zu meinem behandelnten Arzt fahren konnte. Das ganze geschah völlig unkompliziert, sehr freundlich und weniger als 1 h vor Ordinationsschluss. Top Behandlung. Vielen Dank.

Hab mich immer wohl gefühlt

War über die Jahre schon mehrmals dort. Man wird stets von allen wertschätzend und sehr freundlich behandelt. Ärzte wirken alle sehr kompetent und vertrauensvoll. Fragen werden ernstgenommen und verständlich beantwortet.

Kompetentes Ärzteteam

Bin seit vielen Jahren für unterschiedliche Untersuchungen bei diesem Institut. Alle Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen wurden zügig und doch kompetent vorgenommen. Die Ordinationshilfen und Assistentinnen sind immer freundlich sowie zuvorkommend und die Untersuchungsergebnisse wurden immer rasch und detailliert erklärt.
Als einzigen Verbesserungsvorschlag: die digitale Speicherung der Aufnahmen und Befunde für die Patienten wäre wünschenswert.