sehr gute ordinatio

war und bin sehr zufrieden!
freundlich, gründlich, sehr kompetent.
termine werden sehr zeitnahe vergeben.

nicht zufrieden

Trotz Termin 1 1/2 Stunden warten ist einfach nicht OK und das für 2 Minuten Ultraschall !!!
such mir trotz Empfehlung einen anderen Arzt.

War rundherum zufrieden

Ich bekam schnell einen Termin, Sprechstundenhilfen und Assistentinnen sehr freundlich, Wartezeiten halten sich in zumutbaren Grenzen, die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Das Röntgenbild, Ultraschallbild etc. bekommt man relativ schnell. Zum Teil wird alles ausführlich erklärt. Ich habe mich immer ausgezeichnet betreut gefühlt.

Kurzfristige US Untersuchung Top-Unterstützung

Ich brauchte dringend eine US Untersuchung um zu entscheiden, ob ich morgen in Urlaub fliegen kann oder nicht. Ich wurde sehr freundlich empfangen, gleich dran genommen und sowohl der Arzt Dr. Stadler als auch die Assistentin haben sofort die Befunde erstellt, damit ich gleich wieder zu meinem behandelnten Arzt fahren konnte. Das ganze geschah völlig unkompliziert, sehr freundlich und weniger als 1 h vor Ordinationsschluss. Top Behandlung. Vielen Dank.

Hab mich immer wohl gefühlt

War über die Jahre schon mehrmals dort. Man wird stets von allen wertschätzend und sehr freundlich behandelt. Ärzte wirken alle sehr kompetent und vertrauensvoll. Fragen werden ernstgenommen und verständlich beantwortet.

Kompetentes Ärzteteam

Bin seit vielen Jahren für unterschiedliche Untersuchungen bei diesem Institut. Alle Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen wurden zügig und doch kompetent vorgenommen. Die Ordinationshilfen und Assistentinnen sind immer freundlich sowie zuvorkommend und die Untersuchungsergebnisse wurden immer rasch und detailliert erklärt.
Als einzigen Verbesserungsvorschlag: die digitale Speicherung der Aufnahmen und Befunde für die Patienten wäre wünschenswert.

In Ordnung

Sehr nettes Ärzteteam und freundliches Personal, die Praxis ist nicht die schönste aber sonst passt alles.

Kompetent und effizient

Ein Laboratorium kann natürlich nicht genauso bewertet werden, wie ein einzelner Arzt. Worauf es hier (jedenfalls mir) ankommt, ist die Terminvergabe, die Wartezeit, die Durchführung der Untersuchungen und die Verfassung der Befunde. Ich vergebe gerne die Bewertung "sehr gut" in allen Bereichen.

Kurze Wartezeit, straffe Abläufe, gute Betreuung

So schnell wie möglich, aber so viel Zeit genommen wie nötig (für Fragen, Erklärungen). Ich hatte mehrere Untersuchungen zu absolvieren und mit fällt nichts verbesserungswürdiges ein.