[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Christoph J. Spindelegger

Einer der Besten

5,0
Kann ich nur empfehlen.Top.Ich habe nicht negatives zu berichten

Sehr empfehlenswert - ein toller Arzt

5,0
Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Hr. Dr. Spindelegger ist ein absolut toller Arzt - hört gut zu, sehr empathisch, flexibel und unkompliziert. Er versucht den besten und hilfreichsten Weg für seine Patientinnen zu finden und das können, müssen aber eben nicht immer sofort Psychopharmka sein, auch wenn es einem gerade gar nicht gut geht. Er geht Themen von allen Seiten an und berücksichtigt auch Einflüsse die vielleicht nicht direkt in seinem Fachgebiet liegen (bzw. lässt einen diese abklären). Ich habe bei anderen Kollegen alternativlos sehr schnell sehr viel verschrieben bekommen und bin jetzt im Nachhinein wirklich unheimlich froh bei ihm gelandet und nicht mit Medikamenten mit zig Nebenwirkungen "versorgt" zu sein! Ebenso anzumerken, er hat als Wahlarzt in seinem Fachgebiet ein überaus faires Honorar (da habe ich schon viel erlebt) und vereinbart so wenig Termine wie nötig. Ein großes Dankeschön! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.