Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Christoph J. Spindelegger

Danke sehr für die Behandlung

Herr Dr. Spindelegger, hat mich schon beim Erstgespräch sehr positiv überrascht. Er wirkt sehr freundlich und nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich aber genau.
Vielen Dank, ich habe ein sehr gutes Gefühl, bei diesem Arzt Weniger anzeigen

Top Arzt

Dr. Spindelegger hat mich, nach monatelanger quälender innerer Unruhe, wieder am Leben teilhaben lassen. Ein genialer, sympathischer Arzt mit einem offenen Geist und einer überragenden fachlichen Kompetenz gepaart mit höchster Empathie. Er ist aufmerksam, und gibt sich alle Mühe der Welt um seine Patienten "wiederherzustellen". Leider bedarf es auch ein wenig Geduld bis entsprechende Ergebnisse sichtbar sind, aber er zahlt sich aus durchzuhalten und Dr. Spindelegger begleitet einen immer. Darüber hinaus auch wichtig: er spricht auch immer optimistisch und macht dem Patienten Mut. Im Bereich zu mentalisieren und sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen ebenfalls fachlich top. Gerade psychiatrische Beschwerden sind mitunter beängistend, aber Dr. Spindelegger nimmt einem die Angst und reagiert stets cool und gelassen, was einen selbst auch beruhigt. Uneingeschränkte Empfehlung für einen jungen, dynamischen und fachlich kompetenten Psychiater. Weniger anzeigen