Ganz klare Empfehlung

Ich kann nur positives berichten: Dr. Dold hat sich viel Zeit für meine Anliegen und Fragen genommen. Es ist ihm wichtig, dass man die Gründe für die verschiedenen Therapieempfehlungen versteht. Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Ordination ist sehr modern gestalten.

Danke für die Behandlung

Innerhalb weniger Tage habe ich einen Termin bekommen und Professor Dold hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen. Meine Bedenken wegen der Medikamente hat er ernst genommen und ich bin sehr froh, dass er mir alles genau erklärt hätte. Sonst hätte ich die Medikamente nicht genommen und es ginge mir wahrscheinlich immer noch schlecht. Daher bin ich sehr glücklich, ihn als Psychiater gefunden zu haben.

Alle Sterne

Sehr gute Betreuung und immer sehr zeitnahe Termine. Für Rückfragen war Dr. Dold telefonisch unkompliziert erreichbar. Daher fünf Sterne.

Sehr gute Behandlung

Ich stimme den Bewertungen zu Professor Dold in jeder Hinsicht absolut zu! Sie gaben mir den letzten notwendigen Anstoß, nach sehr langem Zögern endlich einen Arzt wegen meiner immer belastenderen Angststörungen aufzusuchen. Heute bin ich sehr froh, mich an Professor Dold gewandt zu haben. Ich fühle mich bei ihm absolut in richtigen Händen und die Gespräche und medikamentöse Behandlung geben mir Mut und bewirken, den Alltag wieder besser bewältigen zu können. Ich kann nur allen, die unter ähnlichen Beschwerden leiden, diesen Arzt wärmstens empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Dr. Dold ist sehr freundlich gewesen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat mir sehr ausführlich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen erklärt, so dass ich dann selbst entscheiden konnte, welcher Weg für mich der beste ist.

Ein ganz großes Dankeschön!

Ein ganz großes Dankeschön für die tolle Behandlung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Absolute Empfehlung!

Aufgrund einer akuten Krise meiner Mutter waren wir gezwungen, kurzfristig psychiatrische Unterstützung zu suchen. Verwandte empfahlen uns Professor Dold. Dies stellte sich als großes Glück heraus. Prof. Dold nahm die Anliegen meiner Mutter endlich ernst. Leider war das bei früheren Terminen bei anderen Ärzten aufgrund ihres hohen Alters nicht immer der Fall. Er erstellte für meine Mutter eine auf ihre anderen Erkrankungen und Medikamente abgestimmte Medikation, die glücklicherweise auch schon Wirkung zeigt. Die Stimmung meiner Mutter hat sich um vieles verbessert, was sich auf ihre Lebensfreude und Tatendrang überträgt. Mit Prof. Dold haben wir endlich einen Arzt gefunden, dem die Anliegen aller Patienten wichtig sind und der sich auch die nötige Zeit nimmt, um einen auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmten Therapieplan zu erstellen. Auch für Rückfragen war er immer erreichbar.

Glücksfall, Danke für mehr Lebensqualität

Mein Termin bei Prof. Dold war ein wahrer Glückfall. Ich war schon vor längerer Zeit auf einen Artikel, den er über therapieresistente Depression verfasst hat, gestoßen, jedoch bei einem anderen Psychiater in Behandlung. Als mein ursprünglicher Arzt dann über die Feiertage länger auf Urlaub war und ich dringend psychiatrische Unterstützung brauchte, kontaktierte ich Prof. Dold. Glücklicherweise bekam ich sofort einen Termin. Da ich mit der bisherigen Behandlung schon seit längerem auf der Stelle trat und auch immer wieder akute Probleme hatte, machte Prof. Dold einige Vorschläge, die mir seiner Erfahrung nach möglicherweise besser helfen könnten. Zusätzlich dazu begann ich eine von ihm empfohlene Psychotherapie. Dass ich zu Prof. Dold kam, hat meine Lebensqualität sehr verbessert. Man merkt, dass er seinen Beruf liebt und durch seine Forschung zur Depression wirklich das gesamte Spektrum möglicher Behandlungsweisen kennt. Ich werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.

5 Sterne

Ich habe seit langer Zeit immer wieder Depressionen und habe daher Dr. Dold kontaktiert. Zuerst hatte ich große Bedenken, Antidepressiva einzunehmen, aber Dr. Dold konnte mir im Gespräch alle Ängste nehmen und ich habe mich gut aufgeklärt gefühlt. Aktuell geht es mir viel besser und bin daher sehr froh und dankbar, an Dr. Dold geraten zu sein.

Sehr gute Beratung in Sachen Psychopharmaka

Ich nehme schon lange Medikamente ein und wollte meine aktuellen Medikamente mit Prof. Dold besprechen, da ich den Eindruck hatte, dass sie mir nicht mehr so gut helfen wie früher. Ich muss sagen, dass in Sachen Psychopharmaka Dr. Dold sehr kompetent ist und alles ganz genau erklärt. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden gewesen.