Aktuelle Bewertungen zu Prof. Priv.-Doz. Dr. med. Markus Dold

Hohe Fachkompetenz mit viel Engagement

Mit Prof. Dold habe ich endlich einen Psychiater gefunden, bei dem ich mich ernst genommen und in guten Händen fühle. Er ist sehr engagiert und man merkt, dass ihm seine Patienten am Herzen liegen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für unsere Gespräche, kann auch zuhören und für Nachfragen ist er auch außerhalb unserer Termine erreichbar. Vor Dr. Dold hatte ich oft das Gefühl, nicht ausreichend über die mir verschriebenen Medikamente Bescheid zu wissen. Meine Bedenken wurden oft ohne Erklärung abgetan. Dementsprechend groß waren auch meine Zweifel und die Sorgen bei der Einnahme. Dr. Dold hat mir als erster Psychiater alles verständlich und gleichzeitig mit hohem Fachwissen erklärt. Dank ihm fühle ich mich nun endlich sicher mit der für mich erarbeiteten Medikation. Zusätzlich zur Medikation hat er mir auch einen ausgezeichneten Psychotherapeuten empfohlen und der von ihm erarbeitete Therapieplan zeigt auch schon Wirkung. Weniger anzeigen

Unkompliziert, immer erreichbar, emphatisch!

Ich bin mit leichten Depressionen und Anpassungsstörung zu Dr. Dold gekommen. Ich hatte sogar ein Termin an einem Samstag erhalten (!), was mir sehr entgegen kam. Dr. Dold hört gut zu und geht pragmatisch und wissenschaftlich an das Problem heran. Er hat mich ebenso zu einem sehr passenden Psychotherapeuten weitergeleitet & war immer zur weiteren und begleitenden medikamentösen Therapie auch außerhalb der Sprechstunden erreichbar. Sehr zu empfehlen!! Weniger anzeigen