Dr. Vera Hohl

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Innere Medizin

• Geriatrie

3,0
Ich bin schon ein paar Jahre Patientin! Dadurch, dass 2 Praxen in Bärnbach geschlossen worden sind, musste ich mehrmals mehr als 2 Stunden warten. Neuerdings hatte Fr. Dr. Hohl nicht mehr Zeit mir kurz einen Befund zu erklären, da keine Zeit war, weil das Wartezimmer voll war. Also musste ich wieder um einen Termin bitten, obwohl der Befund vor ihr auf dem Tisch lag. Ich bin sehr enttäuscht von der Vorgehensweise. So musste ich, extra wegen 2 Fragen, in ein paar Tagen wieder kommen. Ich hoffe, dass sie das Problem steiermarkweit bald löst.

So sollte ein Arzt sein

Ich komme seit Jahren zu Frau Dr. Hohl. Stets ist sie freundlich und nimmt sich Zeit auch wenn in der Ordination ein großer Andrang herrscht. Zudem ist sie fachlich firm und ich habe dadurch zu ihr großes Vertrauen. Die bei ihr beschäftigten zwei Arzthelferinnen sind ebenfalls zuvorkommend und behilflich. Es herrscht dort ein wahrnehmbares gutes Arbeits- und Behandlungsklima.
Durch den dadurch großen Andrang von Patienten ergibt sich leider eine oftmals lange Wartezeit in der Ordination. Das sollte jedoch nicht als Kritik aufgefasst werden, denn "zerreißen" kann sich die Ärztin ja nicht.
Ich bin sehr froh, diese Ärztin als Hausarzt zu haben.

Bewundernswerter Arzt

Diese Ärztin nimmt sich für den Patienten an und Untersucht sehr Gründlich. Beste Ärztin die ich bis jetzt hatte

lange Wartezeit

Es ist mit einer längeren Wartezeit zu rechnen.
Mann merkt, dass sich Fr. Dr. Hohl für jeden Patient Zeit nimmt...

Sehr empfehlenswert

Mit meinem kleinen Sohn (2) war ich bei Frau Dr. Hohl (da wir leider keinen Kinderarzt mehr in VO haben) und ich war sehr begeistert. Die Empfangsdame war ausgesprochen nett und trotz einiger Patienten kein bischen gestresst (zumindest merkte man ihr nichts an) - was man nicht überall erlebt, denn ich habe schon andere, weniger gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Hohl ist eine ausgesprochen nette und einfühlsame Ärztin und ging mit meinem Sohn sehr toll um. Sie hat eine sehr ruhige Art und ist keineswegs überheblich. Werde auch in Zukunft gerne wieder ihre Praxis aufsuchen, sollte uns etwas fehlen.