Dr. Markus Achleitner

• Mittwoch Geschlossen

• Manuelle Medizin
  • Ernährungsmedizin

Sehr Empfehlenswert

Herr Dr. Achleitner kann ich wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ich hatte bevor ich bei Ihm in Behandlung war schon Monate lang Kopfschmerzen und einen Druck an der Schläfe. Dank einer einzigen Behandlung von Dr. Achleitner war dies nun endlich vorbei. Nach nur einer Behandlung bei Ihm hat er mich von meinen leidenden Kopfschmerzen erlöst. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Herr Dr. Achleitner.

Sehr empfehlenswert

Dr Achleitner nimmt sich viel Zeit, um die Ursache der Schmerzen zu finden und ist sehr darauf bedacht, dass es dem Patienten bald wieder gut geht. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und bin jetzt nach einem Bandscheibenvorfall wieder so gut wie schmerzfrei

Danke!

Seit zwei Jahren haben mich unfassbare Kopfschmerzen geplagt. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten, die mir Migräne attestierten und "Ich solle damit leben" nahelegten. Durch Zufall bin ich auf Herrn Dr. Achleitner gestoßen und schon beim ersten Treffen fiel ihm auf, dass meine Kopfschmerzen nichts mit einer Migräne zu tun haben, sondern das Problem im wahrsten Sinne des Wortes viel tiefer liegt. Ich hatte vor zwei Jahren einen Unfall und habe mir meinen Rücken/Hüfte verstaucht. Er hat gesehen, dass meine Haltung dadurch schief ist und das wohl meine Kopfschmerzen verursacht. Nach nur drei Behandlungen ging/geht es mir blendend und ich habe seitdem keine Schmerzen mehr. Dieser Arzt ist goldwert, da er sich die Zeit nimmt, um wirklich auf die Ursache und nicht nur auf die Symptome einzugehen. Eine Herzensempfehlung und ein ganz großes Dankeschön!

Sehr zu empfehlen

Nach vielen Monaten mit Magen-Darm Beschwerden, endlosen Fastenkuren, Recherchen und vielen, leider nichts bringenden Besuchen bei Ärzten (Hausärztin, innere Medizin, Gastroenterologe) und den mich quälenden Nebenwirkungen von den vielen Medikamenten kam das Licht schon beim 1.Besuch bei Dr. Achleitner. Nach 1 Stunde Untersuchung sagte er: "Ich bin noch lange nicht fertig, haben Sie mehr Zeit?"...das sagt schon alles... Erst nach 1,5 Stunde hat er mir die ganzen Zusammenhänge und wo das Problem liegt, erklärt. Mit seiner alternativ-medizinischer Medikation ging es danach richtig BERGAUF! Dr. Achleitner ist genau das, was ich unter "EIN SUPER ARZT, der nicht nur die Symptome sieht und die gelernten Medikamente verschreibt", sondern mit vielen Kenntnissen und breitem Wissen fähig ist, komplexere Zusammenhänge zu erkennen und danach nicht einfach schnell verschreibt, sondern zuerst geduldig und ausführlich austestet. Dr. Achleitner ist ein Segen und ich kann ihn NUR weiterempfehlen. DANKE

Ich kann mich nur bedanken

Ich bin durch Zufall auf Herrn Dr. Achleitner Aufmerksam geworden, da ich ein größeres gesundheitliches Problem habe und von meinem eigentlichen Hausarzt keine richtige Hilfe bekam.
Desto überraschter war ich, wie sehr sich Herr Dr. Achleitner um mich bemühte.
U.a. nahm er sich sehr viel Zeit für mich.
Darum kann ich mich bei Ihm nur bedanken.