[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Achleitner

Der Beste Arzt bei dem ich je war!

5,0
Ich bin jahrelang von Pontius bis zu Pilatus gelaufen mit meinen Rückenschmerzen, da war echt alles dabei sprich die "Besten" Orthopäden im Land, cranio sacral, Sport Physio usw. (Stehen war max 5min möglich!) Heute spüre ich gar nix mehr! Was ist passiert? Dr. Achleitner erkannte als erster das mein Atlas (=Halswirbel) verschoben ist und konnte den an Ort und Stelle einrenken (und noch zwei drei weitere Behandlungen im Lendenwirbelbereich) und dann war das perfekt!! Das war vor ein paar Jahren und seit her keine Beschwerden mehr, es traten aber noch andere Probleme in der Zeit auf (Ellenbogen, Sprunggelenk und Knie) und für ALLE Probleme hatte er eine Lösung und konnte alles mit wenigen Sitzungen in der Praxis lösen. Ich hab somit noch nie einen Menschen getroffen der so ein riesiges Fachwissen hat. Er übt somit nicht nur einen Beruf aus, es ist seine Berufung, sprich seine pure Leidenschaft, sonst kann ein Mensch nicht so viel wissen. Ich kann den Doc also nur wärmstens empfehlen!! Weniger anzeigen

Klare Weiterempfehlung

5,0
Dr. Achleitner nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört genau zu und behandelt einen ganzheitlich. Nach 2-3 Termine sind alle gesundheitliche Probleme gelöst und die Lebensqualität wieder zurückgewonnen. Dr. Achleitner hat auch ein gutes Gespür für das psychische Wohlbefinden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.