Eine "ausgezeichnete" Ärztin

sehr bemüht und dem Patienten zugewandt ! Eine wohltuende Ausnahme im heutigen Medizinbetrieb !

Meine neue Hausärztin

Vorweg: Das Warten auf die Nachbesetzung der Ordination Dr. Kopetzky in Itzling hat sich gelohnt! Frau Dr. Mack ist eine überaus umsichtige und einfühlsame Ärztin, die es versteht, die Anliegen ihrer Patientinnen und Patienten wahrzunehmen. Ihre fachliche Kompetenz steht für mich - auf Grund eigener Erfahrung durch ihre Behandlung - außer Zweifel. Besonders hervorzuheben ist auch ihre Bereitschaft Hausbesuche durchzuführen. Nicht unerwähnt soll die Freundlichkeit ihrer Ordinationshilfen bleiben, die bestrebt sind den Organisationsablauf in der rasch wachsenden Praxis zu optimieren.

Kompetent und sehr Freundlich

Ich bin nicht nur sehr zufrieden mit der Behandlung, sondern auch die Wartezeit war unschlagbar und die Beratung bei dem Empfang und besonders die Ärztin war sehr freundlich. Auch wenn das übertrieben aussieht, das ich alles mit 5 "Koffern" bewertet habe, war ich doch bei jedem dieser Punkte bei dem Besuch vollkommen zufrieden. Ich würde sogar sagen, dass diese Arztpraxis mir den Aufenthalt bzw. die Behandlung nicht angenehmer hätte gestalten können. Ich kann diese Ärztin herzlichst weiterempfehlen.