Dr. Ulrike Mack - Praktische Ärztin Salzburg 5020

Dr. Ulrike Mack

Elisabethstraße 55, 5020 Salzburg

sehr gute behandlung sowie zuhören , sehr gute beratung für andere ärtze(pysiater usw),
sehr empfehlenswert
gehe immer wieder sehr gerne hin
eine tolle,verständnisvolle ärtzin mit ihr kann man über alles reden
bin voll zufrieden
nur schade das sie keine termine vergibt sonst ist alles super

Sehr kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt

Respekt! Frau Doktor Mack ist authentisch, kann sich gut in ihre Patienten einfühlen, hört richtig zu/hin und verfügt über außerordentlich gute Menschenkenntnis. Ich war einst eeewig bei meinem Arzt, der aber einmal in Pension ging. Daher war ich generell skeptisch und erfuhr mittels Mundpropaganda von diesem besonderen Menschen. Ich bin froh, dass ich bisher wenig mit dem Ärztezimmer zu tun hatte, freue mich aber abgesehen von meinem Zustand immer, mit Frau Doktor Mack ein paar Wörter zu wechseln. In dieser kurzlebigen Zeit einfach ein gutes Gefühl, sich gut aufgehoben fühlen zu können, lg Gabriel.

Beste Ärztin in Salzburg

Dr. Mack is nicht nur liebevoll und ganz nett, sondern auch eine sehr gute Ärztin. Die Untersuchung kommen ganz komplett vor und sie gibt immer gute Beratung. Sie kümmert sich darum. Ganz empfehlenswert.

Top Ärztin

Frau Dr. Mack ist eine junge, sehr nette und einfühlsame Ärztin. Auch bei sehr vollem Wartezimmer kommt man zügig dran, ohne das Gefühl zu haben, dass man bei der Behandlung zu kurz kommt oder abgefertigt wird. Im Gegenteil, sie fragt auch gerne noch einmal nach dem Rest der Familie nach.

Auch die Praxishelferinnen sind alle ausgesprochen nett und zuvorkommend!

Mein neue Hausarzt

Die Beste Artz was ich Besucht habe sehr gute Behandlung sehr freundlich ...
Dankeschön 😗

Wunderbar

ich kann nur sagen, dass es eine super Ärztin ist!!
Sie sieht sich wirklich genau an um was es geht und probiert dir best möglichst zu helfen!
Sie hört dir zu und versucht dich zu verstehen! bei den meisten Ärzten merkt man, dass sie nur durch den Tag kommen wollen und nach Hause gehen!
Jedoch ist er bei Frau Mack nicht der Fall!!
Auch wenn die Ordinationszeiten schon vorbei sind, bleibt sie noch um sich alle Patienten anzusehen, um keinen heimschicken zu müssen!!!
Auch die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und einfühlsam!!!
Es muss einem nichts peinlich sein, da alle wirklich probieren dich zu verstehen und den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu machen!!!

ZEIT FÜHR DEN PATIENTEN-FREUNDLICH-EIN OFFENES OHR -MENSCHLICH

DR:MACK EINE AUSGEZEICHNETE FREUNDLICHE UND MENSCHLICHE ÄRZTIN;SIE NIMMT SICH ZEIT FÜHR DEN PATIENTEN: WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN UND BEREUEN NICHT DAS WIRDEN ARZT GEWECHSELT HABEN-AUCH DIE FREUNDLICHE UND RUHIGE ART DES PERSONALS IST ZU BEWUNDERN:

Beste Hausärztin

Ich habe einen Hausarzt gesucht dem ich von Anfang an Vertrauen kann. Das ist mir bei Frau Dr. MACK gelungen. Sie hört sich alles was man hat genau an und Untersucht erst dann. Meine Familie von klein bis gross fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben auch die Ordinationhelferinnen sind spitze.

Kompetenz u Freundlichkeit

Eine menschliche Wohltat unter vielen ÄrztInnen, die leider sehr oft volle Warteräume haben, den Menschen gar nicht wahrnehmen und hauptsächliche Rezepte ausstellen.

Gründlich, sympathisch, einfühlsam. Danke, liebe Frau Dr. Mack!
Auch die Vertretung arbeitet entspannt und kompetent, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Nett und kompetent

Obwohl es nur um eine Erkältung und Krankschreibung ging, hat sich Dr. Mack trotzdem Zeit genommen, mich ausführlich zu untersuchen und mit mir zu reden. Ich habe mich gut behandelt gefühlt!