ZEIT FÜHR DEN PATIENTEN-FREUNDLICH-EIN OFFENES OHR -MENSCHLICH

DR:MACK EINE AUSGEZEICHNETE FREUNDLICHE UND MENSCHLICHE ÄRZTIN;SIE NIMMT SICH ZEIT FÜHR DEN PATIENTEN: WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN UND BEREUEN NICHT DAS WIRDEN ARZT GEWECHSELT HABEN-AUCH DIE FREUNDLICHE UND RUHIGE ART DES PERSONALS IST ZU BEWUNDERN:

Beste Hausärztin

Ich habe einen Hausarzt gesucht dem ich von Anfang an Vertrauen kann. Das ist mir bei Frau Dr. MACK gelungen. Sie hört sich alles was man hat genau an und Untersucht erst dann. Meine Familie von klein bis gross fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben auch die Ordinationhelferinnen sind spitze.

Kompetenz u Freundlichkeit

Eine menschliche Wohltat unter vielen ÄrztInnen, die leider sehr oft volle Warteräume haben, den Menschen gar nicht wahrnehmen und hauptsächliche Rezepte ausstellen.

Gründlich, sympathisch, einfühlsam. Danke, liebe Frau Dr. Mack!
Auch die Vertretung arbeitet entspannt und kompetent, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Nett und kompetent

Obwohl es nur um eine Erkältung und Krankschreibung ging, hat sich Dr. Mack trotzdem Zeit genommen, mich ausführlich zu untersuchen und mit mir zu reden. Ich habe mich gut behandelt gefühlt!

super!

Sehr hilfsreiche Ärztin!!! Einzige Arzt welche meine Bauchschmerzen heilt und mich nicht nur mit Schmerzmittel nach hause sendet! Diese Ärztin ist nur zum empfehlen!!! ;-)

Sehr zufrieden.

Sehr kompetent und großes Einfühlungsvermögen.

in allerbesten Händen

Ich habe mich nie wohler in einer Arztpraxis gefühlt. Das ganze Team leistet großartige Arbeit. Bestens organisiert, kommt es nur zur kurzen Wartezeiten. Terminvergabe finde ich toll, man kriegt auch ganz schnell einen. Die Ärztin ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, auch die Vertretungen sind wunderbar. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Erstklassig!

Frau Dr. Mack ist eine äußerst bemühte und engagierte Ärztin! Ich habe selten einen Arzt erlebt der sich wiklich die Zeit nimmt für die Patienten und sehr individuell und angenehm auf diese eingeht. Sie ist sehr freundlich und gelassen und macht ihre Arbeit perfekt! Auch die Arzthelferinnen haben ein sonniges Gemüt und eine gute Organisation. Alles in allem eine wunderbare Hausärztin die ein heißer Tipp bleibt!

Ausgezeichnet

Erstklassige Ärztin, die auf den Patienten eingeht und sich die Zeit dazu nimmt. Bei Voranmeldung keine langen Wartezeiten. Sehr nette und zuvorkommende Arzthelferinnen. Eine Ärztin bei der man sich wohlfühlt und egal ob bei kleinen oder großen Beschwerden immer gut aufgehoben ist. Vielen Dank euch

Die perfekte Hausärztin!

Frau Dr Mack ist eine sehr bemühte und kompetente Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit und erklärt die Diagnose und Therapie sehr genau. Ich habe mich bei ihr sofort wohlgefühlt. Außerdem ist die Organisation in der Praxis ausgezeichnet und die Wartezeit recht kurz.