Spitzen Ordination

Sehr freundliche und kompetente Sprechstundehilfen; sehr kompetente und nette Ärzte. Man fühlt sich bestens betreut.

Arzt OK, Dame am Empfang völlig inkompetent

Wollte infolge einer COVID-19-Infektion ein paar Informationen zur Quarantäne einholen. Abgesehen davon, dass eine freie Leitung erst nach 25 Anrufen gegeben war und dann nach ca. 6 min Band jemand abgehoben hat, konnte ich nicht eine einzige richtige Information über die Dauer der Quarantäne und die weitere Vorgehensweise von dieser Dame bekommen. Der Hinweis im Begleitschreiben der Behörde sich mit dem Hausarzt in Verbindung zu setzen, klingt sinnvoll, ist es aber in der Praxis nicht.

Sehr gute Behandlung

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Beide Ärzte sind extrem nett und auch die beiden neuen Assistentinnen sehr freundlich und flott!

Fr. Doktor nicht zu empfehlen

War immer zufrieden mit Dr.Apfalter, jetzt ist eine Ärztin dort(seine Frau?).
Nicht einfühlsam, redet nicht aus, beantwortet Fragen nicht.
Werde den Arzt wechseln, schade.

Einfühlsam, kompetent und in guten Händen

Ein toller, einfühlsamer Hausarzt, der mit Sicherheit seinen Job nicht nur als Beruf sondern als Berufung sieht. Er strahlt absolute Ruhe, Gelassenheit und Freundlichkeit aus. Absolut empfehlenswert!

Lieber nicht!

Keine Empfehlung

Fäden in Wunde vergessen!

Ich bin bei Frau Dr. Apfalter zum Entfernen meiner Fäden nach einer Muttermalentfernung beim Hautarzt gewesen. In BEIDEN Wunden hat sie - trotz längerer Untersuchung und Reinigung - einen der drei Fäden vergessen. Das Entfernen von Fäden sollte jedoch das Mindeste sein, das man von einer Ärztin verlangen kann. Bin darüber sehr verärgert und werde mir daher einen neuen Hausarzt suchen.

Sehr schade, da ich mit der Betreuung von Herrn Dr. Apfalter sehr zufrieden war, aber das geht leider gar nicht.

Absolut empfehlenswert

Bin jetzt seit Anfang 2016 in der Praxis und kann nur Gutes berichten. Einfühlsam, hilfsbereit, kein Zeitdruck.

Besser geht es einfach nicht!

Ich gehe seit gut 2 Jahren, in unregelmäßigen Abständen, zu Hr. Dr. Mathias Apfalter. Das ich gerade bei ihm Patient bin, ist wohl ein Wink des Schicksals und ich bin froh um diese Tatsache. Da die sehr gut gewählten Öffnungszeit, für mich optimal passen, konnte ich ihn bisher jedesmal direkt besuchen. Ist man dann in der gemütlichen Praxis angekommen, trifft man auf die sehr kompetente, freundliche, einfühlsame und schnelle Dame beim Empfang und kann sich nach einer kurzen Registrierung, durch die E-Card, einen Platz im Warteraum suchen. Die Wartezeit, bis man endlich persönlich mit dem Arzt in Kontakt treten kann, lag bisher immer in einem sehr akzeptablen Bereich. Selbst bei hohem Patienten aufkommen, ist für eine schnelle Abwicklung der indiviuellen Probleme gesorgt. Wenn man dann von Hr. Dr. Mathias Apfalter in Empfang genommen wird, fühlt man sich direkt sehr wohl und gut aufgehoben. Er ist für mich ein sehr empathischer Arzt, dem du wirklich jede erdenkliche Frage stellen kannst und du kannst dir jedesmal sicher sein, das Hr. Apfalter diese ausführlichst und freundlich beantworten wird. Diese Mensch besitzt einfach Fähigkeiten, die du an keiner Universität erlernen kannst.

Sehr einfühlsamer Arzt

Herr Doktor Apfalter ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, er erklärt alles sehr genau, nimmt sich genug Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er erklärt auch die Wirkung der Medikamente, die er verschreibt und man bekommt auch gratis Arzt Muster (Medikamente). Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr herzlich und immer gut drauf!