ES MENSCHELT IN DER ORDI DR WIESINGER

Also, ich kann mich in die Riege der zufriedenen Patientinnen und Patienten nur einreihen.

Ich war letzte Woche mit üblen Magenbeschwerden bei Dr. Wiesinger. Hab angerufen, die Ordinationsgehilfin war super freundlich und ich hatte Glück und konnte sofort kommen. Als ich in die Ordination reinging, fühlte ich mich sofort wohl (soweit dass mit meinen Magenschmerzen möglich war) - ich meine, es ist eine sehr positive Stimmung dort, die Damen am Empfang sind super freundlich und zuvorkommend.

Nach wenigen Minuten kam ich dran und ich muss ehrlich sagen, so wertschätzend hab ich mich schon lange nicht mehr behandelt gefühlt. Hr. Dr. Wiesinger wirkte auf mich äußerst kompetent, er nahm sich viel Zeit für mich und mein Problem, untersuchte mich gründlich und dank seiner Behandlung, bin ich heute schon wieder fit. Ich kann Dr. Wiesinger wärmstens weiterempfehlen, wenn man einen Arzt sucht, der sich für einen Zeit nimmt und der einen Patienten als Menschen und nicht als Nummer behandelt. Weiter so und vielen Dank!

Sehr kompetente und rasche Hilfe

Dr. Wiesinger hat mich durch seine kompetente und freundliche Behandlung sehr rasch von meinen Beschwerden befreit - ich war begeistert von ihm

Fersensporn toll behandelt

Lasertherapie total effektiv. Fersensporn nach 5 Behandlungen ausgeheilt keine Beschwerden mehr kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr zu empfehlen!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Was diesen Arzt so sympathisch macht ist seine unkomplizierte, menschliche Art! Ich und auch mein Freund haben kurzfristig als neue Patienten einen Termin bekommen und wurden bestens betreut! Vielen Dank!

Ich bin sehr zufrieden mit Terminvergabe, Betreuung, Kompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen

Ich fühle mich in der Ordination von Dr. Wiesinger sehr gut betreut. Angefangen bei den überaus netten, immer freundlichen (auch im ärgsten Stress), hilfsbereiten und fröhlichen Assistentinnen. Bei Terminvergabe sind sie auch wenn es kurzfristig notwendig ist, trotzdem sehr entgegenkommend. Bei Herrn Dr. Wiesinger, der die Ordination erst im Vorjahr übernahm, fühlt man sich ernst genommen, gut beraten und kompetent betreut. Es hört zu - was erwiesenermaßen sonst nicht immer der Fall ist - er wirkt ruhig, zeigt Einfühlungsvermögen und begegnet einem auf gleicher Ebene (auch das ist nicht immer selbstverständlich). Wenn jemand einen Allgemeinmediziner sucht, kann ich ihn nur empfehlen. Da ich die Frauenselbsthilfe nach Krebs in Baden leite, habe ich viel mit Ärzten zu tun, einerseits aus eigener Erfahrung, andererseits aus Berichten anderer Betroffener. Und gerade bei dieser Erkrankung, die ein schwerer Einschnitt im Leben ist, kann man sich glücklich schätzen, wenn man positive Arzt-Erfahrungen hat.

Carpaltunnelsyndrom

Ich hatte im Winter eine Sehnenverletzung in der Schulter und 4 Monate später Schmerzen in den Fingern, Gefühllosigkeit, war bei 2 verschiedenen Ärzten und wurde immer auf Schulter weiterbehandelt. Dann war ich bei Dr.Wiesinger und der erkannte sofort, dass es Carpaltunnelsyndrom war und das war die richtige Diagnose.

Danke!

AUFMERKSAM
FREUNDLICH
PERSÖNLICH
KOMPETENT
Dr. Wiesinger hat mir bei meinen Magenbeschwerden, die ich seit Jahren immer wieder habe, nachhaltig geholfen. Endlich schmerzfrei - Vielen Dank!

Vorsorgeuntersuchung

Die Vorsorgeuntersuchung wurde von den Arzthelferinnen sehr gut vorbereitet. Auch der Zeitablauf war optimal. Dr. Wiesinger hat nach der gründlichen Untersuchung sehr ausführlich die Labor- und EKG-Werte zu erklären und zu besprechen. Er hat sich auch Zeit genommen, in einer angenehmen Atmosphäre wertvolle Ratschläge für weiteres gesundheitsförderndes Verhalten zu gegeben und hat die notwendige Dauertherapie entsprechend angepasst.

Ein sehr guter Nachfolger von Dr. Müller

Bin mit Dr. Wiesinger sehr zufrieden. Geht nicht nur auf konkrete Beschwerden ein, sondern beobachtet auch andere Auffälligkeiten sehr genau. Terminvereinbarungen werden eingehalten, dank eines sehr freundlichen und kompetenten Ordinationspersonals.