Dr. Gabriela Riedl-Steffan

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr gute Hausärztin & Praxis

Ich habe mich bei Fr. Dr. Riedl-Steffan als Patientin immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit für meine Krankengeschichte und meine Symptome genommen. Wenn es mir sehr schlecht ging, konnte ich auch ohne Termin kommen und, das während der Pandemie.
Eine sehr gute Hausärztin und ein tolles Team!

Endlich eine gute/sympathische/moderne Ärztin

Es gibt leider viele Ärzte die nicht auf Patienten eingehen sich keine Zeit nehmen unfreundlich von oben herab sind.
Nicht so diese!
Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie wirkt kompetent und versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Sie schreckt auch nicht davor zurück mich zu einem Facharzt weiter zu überweisen ein komplettes Bild zu bekommen.
Fachlich habe ich nichts auszusetzen.
Da ich in substituiert bin habe ich schon alle mögliche unangenehmen Erfahrungen gemacht. Doch bei ihr wird man wie jeder andere Patient behandelt. (Das sie auch substituiert merkt man so gut wie gar nicht außer an dem Schild vor der Tür)

Kann Frau Doktor Riedl nur herzlichst empfehlen und bin froh sie gefunden zu haben.

Tolle Beratung, Wartezeit gering

Auf der Suche nach einem Arzt bzw einer Ärztin, wo ich mich wohlfühle, bin ich auf Fr. Dr. Riedl-Steffan gestoßen. Gleich wenn man in die Praxis hineinkommt, wird man von einer sehr freundlichen Ordinationsassistentin begrüßt. Die Wartezeit betrug derzeit immer nur 1-15 Minuten, das Beratungsgespräch ist immer sehr angenehm und zielführend. Auch nach einer längeren Zeit, in der ich nicht in Behandlung war, konnte sich die Ärztin an wichtige Details des Lebens erinnern, die zu Erkrankungen führten. Wirklich top!

besser geht es nicht

2 Mal war ich jetzt bereits bei der Vorsorge Untersuchung bei Frau Dr. Riedl-Steffan.
Schon beim in die Praxis Kommen, strahlt die Ordinationsassistentin mit der Sauberkeit der Ordination um die Wette. Freundlich, persönlich, pünktlich, entspannt, mitdenkend, wohl organisiert das war mein erster Eindruck.
Frau Dr. Riedl-Steffan ist eine hoch kompetente, liebenswürdige Ärztin, geduldig und präzise. Jede Erklärung sitzt genauso wie die Nadel bei der Injektion oder beim Blutanehmen. Ich bin jetzt schon das zweite Mal hier fühle mich hier so gut aufgehoben, dass ich gleich auch meinen Mann und unsere Tochter zu Frau Dr. Riedl-Steffan bringen werde.

Nur nette und kompetente Beratung

Suchte dringend wegen meinem rezept einen arzt !! Da bin ich auf die Fr. Dr. Riedl gekommen und sie hat mir so gut wie möglich geholfen echt toll!! Mfg Patrick Dorner