Mein Retter in der Not

Obwohl Dr. Maager „nur“ die Urlaubsvertretung ist, hat er sich Zeit genommen, zugehört und ist souverän verständnisvoll auf uns eingegangen. Die Atmosphäre in der Praxis war freundlich-familiär. Was will man mehr?

seit 21 Jahren bestens betreut

meine Familie und ich (ebenfalls Arzt) werden seit 21 Jahren von Dr. Maager und seinem Team hervorragend und kompetent betreut. Man kann sich stets auf ihn verlassen und seine medizinische Kompetenz ist hervorragend. Einziger "Schwachpunkt" sind die manchmal fürchterlich langen Wartezeiten; aber das Positive überwiegt bei Weitem!

Nur das Beste

Werde nun schon seit Jahren von Dr. Maager betreut (Dieabetes mell II -.Hypertonie - Wundversorgung) und hätte es nicht besser treffen können ! Bin als chronisch Kranker 2-3 mal im Monat bei ihm.

Ein äußerst kompetenter und erfahrener Arzt

Seit mehr als 20 Jahren nenne ich Dr. Maager meinen Hausarzt und bin sehr zufrieden. Dr. Maager ist für mich einzigartig,
... da er sich trotz Kassenvertrag Zeit für seine Patienten nimmt
... sich bei chronischen Krankheitsverläufen auch immer Gedanken über Auslöser und Entstehungen macht, statt blind Medikamente zu verschreiben
... weil er stets freundlich und zuvorkommen bleibt (Er wirkt in kleinster Weise bedrohlich)
Die Arzthelferinnen sind mir gegenüber immer sehr freundlich und wertschätzend gewesen.

Vollständig Zufrieden

Ich bin jetzt schon seit einigen Malen beim Herrn Dr. Maager gewesen und ich war völlig zufrieden mit dem Arzt.
Er war einer der ersten Ärzte, die mir überhaupt zugehört haben (was für ein Problem ist habe) und hat mir darauf
hin die richtige Behandlung gegeben. Seit dem Zeitpunkt ist er mein Allgeminarzt und wen ich in Zukunft irgendein
Problem habe dann gehe ich zuerst zu Herrn Dr. Maager.

Ein Hausartzt, den man nur empfehlen kann

Dr.Maager ist ein Hausarzt, wie man sich ihn nicht besser vorstellen kann,
Hat .ein großes Wissen, große Erfahrung und zieht Fachärzte heran, wenn es nötig ist.

Freundlich, selbst nach einem langen 8 Stunden Tag.
Normale Wartezeiten, ausgenommen Grippewelle o.ä...

toller arzt!

immer freundlich.kompetent.sehr guter Diagnostiker.
Eine symphatische art und nimmt sich zeit für seine Patienten. Daher kommt es auch mal zu wartezeiten .da nehme ich gerne warten in kauf.
weiter so .

Unzufrieden

Dr. Maager habe ich aufgrund örtlicher Nähe als Arzt gewählt. Ich war mit seinen Behandlungen (3) nicht zufrieden. Er verhält sich insofern überheblich, als dass er weder gerne über verschiedene Behandlungsformen, Auskunft gibt noch auf sonstige Fragen bemüht eingeht. Meines Erachtens nach untergräbt er die Mündigkeit von Patienten! Mein Fazit: Arztwechsel!

Die Ordinationshilfen habe ich jedoch als sehr freundlich erlebt! Danke

Mehrmalig enttäuscht

Da die Praxis für mich zu Fuß sehr gut zu erreichen ist, bin ich nun schon seit 5 Jahren Patientin bei Dr. Maager.
Ich war immer zufrieden, obwohl ich viel schlechtes über ihn gehört habe.
Seit einiger Zeit nun hat meine Zufriedenheit stark nachgelassen. Die Wartezeiten sind extrem lang, es ist nahzu unmöglich einen Termin zu bekommen, ich bin auch schon im Akutfall weiterverwiesen worden, und eine der Sprechstundenhilfen ist absolut unfreundlich.
Der Arzt selbst ist immer noch sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten.
Einmal jedoch, bin ich aufgrund eines Akutfalls zu ihm gegangen und wollte bei der Gelegenheit ein weiteres Problem besprechen, welches ich schon länger hatte und in letzer Zeit immer akuter geworden war. Er hat mich daraufhin abgewiesen und gemeint, dass ich deswegen nicht hier wäre und mir einen Termin auszumachen habe.
Weiters habe ich bei ihm oft schon Behandlungen bekommen, die nicht im Geringsten angeschlagen haben, sondern im Gegenteil mehr unangenehme Nebenwirkungen als tatsächliche Wirkung hatten.
Mein Fazit:Trotz allem ein sehr sympathischer Arzt,habe aber mein Vertrauen in seine fachliche Kompetenz verloren.

Danke schön

Hr Dr.Maager betreut unsere Familie und mich seit ca 29Jahren. Wir sind sehr zufrieden und könnten uns keinen besseren Artz vorstellen. Selbst unsere Kinder auch als sie klein waren schätzen ihn nach wie vor . Auch die Sprechhilfen sind sehr nett und hilfsbereit.
Herzlichen Dank für die viele Jahre die sie uns bei Krankheiten zu Genesung geholfen haben !