weitere Behandlung nein danke!

ein eher ein trockener, nicht sehr sympatisch, bedrohlich wirkender arzt der kaum mit einem kommuniziert. geht daher wenig auf einen ein. die verschriebenen medikamente werden kaum miteinander besprochen warum man diese jetzt nehmen muss. das personal wirkt etwas durcheinander, gereizt

Begeisterter Patient

Seit mehr als 20 Jahre bin ich begeisterter Patient vom Dr. Maager. Bin sehr zufrieden mit Dr. Maager. Oft habe ich festgestellt, dass er mehr Kompetenz hat, als manche Fachärzte. Er nimmt wirklich genügend Zeit für seine Patienten, und hört denen auch wirklich zu. Es werden Medikamente nicht automatisch verschrieben, es wird wirklich nachgedacht, was das Beste wäre. Nun, die aktuellen Sprechstundenhilfen lassen an Freundlichkeit öfters zu wünschen übrig, aber ich gehe nicht zu Sprechstundenhilfe, sondern zum Arzt.

eigenartig

Seine Sprechstunden hilfe war zu mir sehr forsch, hat meine Frage falsch verstanden, mich bei einem Erklärungsversuch ständig unterbrochen und dann ganz offensichtlich dr. Maager von meiner angeblichen "Frechheit" berichtet, denn als ich aufgerufen wurde war er (obwohl sonst freundlich) sehr unfreundlich, alles andere als entgegenkommend und hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden zu grüßen. Das war für mich der letzte Besuch bei ihm.
Fachlich scheint er ganz kompetent und genau zu sein, aber ich fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben.