Dr. Rainer Jesenko

• Spezielle Schmerztherapie
  • Angiologische Basisdiagnostik
3,8

Hervorragender menschlicher Diagnostiker

Hervorragender und menschlicher Diagnostiker, als Hausarzt sehr zu empfehlen. Das Team ist ebenfalls top, also alles in allem wirklich top.

Große Hilfe

Mein schwerst geistig und körperlich behinderter Sohn ließ beim Internisten kein EKG machen. Da ich dies dringendst benötigte rief ich Dr.Jesenko unseren Hausarzt an. Er erkannte den Notfall und kam Samstag mit dem EKG Gerät zu uns - und alles klappte ! Er war total ruhig und ausgeglichen - mein Sohn leider nicht. Aber er nahm’s mit Humor und alles passte. Eine wirklich tolle Aktion von einem super Arzt!!!!!!!

Unfreundlich

Es wurde versucht mich trotz aktueller Beschwerden abzuweisen an einen anderen (im Quartal bereits besuchten) Arzt in 20km Entfernung, den ich ich während der dortigen Ordinationszeiten niemals hätte erreichen können. Respektloses und unfreundliches Verhalten insbesondere vom Empfangs-/Assistenzpersonal, außerdem unzureichende ärztliche Behandlung

Beschwerde

Habe meine kranke Großmutter zum Herrn Jesenko gebracht, doch war sie bei einem andern Hausarzt gemeldet der zu der Zeit geschlossen hatte. Deswegen wurde mir Mal gleich in der Aufnahme gesagt dass sie zu ihrem Arzt gehen soll. Nachdem ich der Dame bei der Aufnahme klar gemacht habe dass dies Grad nicht möglich ist und es meiner Oma nicht gut geht wurde sie aufgenommen. Doch was mich noch mehr schockiert waren die Worte des Arztes. Nachdem ich den Herrn Doktor wegen einer Infusion gefragt habe wurde mir gesagt : "Nach 10 min schließen wir und dass deswegen keine Infusion möglich wäre." Es war einfach nur unmöglich!! İm wahrsten Sinne des Wortes war das Benehmen vom Herrn Jesenko sehr respektlos.

Ein Arzt und Mensch

Bei Dr. Rainer Jesenko steht der Mensch im Vordergrund. Er vermittelt sein medizinisches Wissen in einer anschaulichen Art und erklärt ein Gesundheitsproblem sehr verständlich und vertrauensvoll. Mir hat er nach einem Herzinfarkt in seiner Ordination das Leben gerettet. Höchste Anerkennung für diesen grandiosen Mediziner und seine hilfreichen Frau sowie die umsichtige Assistentin!
3,8