Dr. Nora Konrad

4,6
(4)
Praktische Ärztin Alle Kassen
01 / 616... Nr. zeigen
Jochen-Rindt-Straße 2-12/2/1, 1230 Wien
Jochen-Rindt-Straße 2-12/2/1, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0016:00–19:00
  • Dienstag
    07:00–12:00
  • Mittwoch
    16:00–19:00
  • Donnerstag
    07:00–12:00
  • Heute
    13:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Arbeitsmedizin
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0016:00–19:00
  • Dienstag
    07:00–12:00
  • Mittwoch
    16:00–19:00
  • Donnerstag
    07:00–12:00
  • Heute
    13:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Arbeitsmedizin
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,6
(4 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
0%
3 Punkte
25%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
4,6
(4)
Betreuung in der Praxis
4,2
(4)
Wartedauer im Warteraum
2,8
(4)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Bewertungen

Voll zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Fr. Dr. Konrad hat die Ordination meiner ehemaligen Hausärztin übernommen. Ich habe sie aufgesucht mit akuten psychischen Problemen für eine Erstberatung. Die Ärztin war äußerst kompetent, einfühlsam, hat sich Zeit genommen, Ich fühlte mich bestens aufgehoben und beraten. Ja, es gab eine Wartezeit, aber für mich spricht das auch für die Ärztin. Man kann sich ja auch bei der Arzthelferin erkundigen wann es soweit sein wird und eventuell nochmals weg gehen. Ich kann aber die Ärztin trotzdem nicht empfehlen - sonst kommen ja noch mehr Patienten ;-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr nette Ärztin aber die Wartezeiten sind der Horror

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Wenn die Wartezeiten nicht so schlimm wären und das schon kurz nach dem Öffnen wäre die Ärztin zum weiterempfehlen. Schade.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war mit meiner 90-jährigen Mutter auf Arztsuche, da ihr langjähriger Hausarzt die Ordination wegen Pensionierung geschlossen hatte. Nach 3 Ablehnungen von Prakt. Ärzten, die wesentlich näher zu ihrem Wohnort gelegen waren, (eine Ärztin teilte uns erst nach einem Ordinationsbesuch und einer Wartezeit von 1 Stunde mit, dass sie meine Mutter nicht als Patientin aufnehmen könne) war meine Mutter bereits sehr nervös und enttäuscht. Als ich dann mit der Praxis von Fr. Dr. Konrad telefonierte wurde mir in Aussicht gestellt, meine Mutter könnte als Patientin aufgenommen werden. Daraufhin fuhren wir sofort in die Ordination, wo wir sehr freundlich und entgegenkommend empfangen wurden und als dann die Nachricht kam, dass meine Mutter als Patientin aufgenommen würde, war sie sehr glücklich. Obwohl die Ordination sehr stark frequentiert war, nahm sich Fr. Dr. Konrad sehr viel Zeit um die Krankengeschichte (nach einem soeben beendeten Krankenhausaufenthalt) zu studieren und sich intensiv mit dem Gesundheitszustand meiner Mutter auseinanderzusetzen. Auch wenn der Weg zum Arzt jetzt weiter ist, sind wir sehr froh mit Fr. Dr. Konrad eine neue Ärztin mit sehr viel Empathie gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
4,6
(4)
Betreuung in der Praxis
4,2
(4)
Wartedauer im Warteraum
2,8
(4)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.