3,2
2,5
2,7

Telefonisch nicht erreichbar

Für einen Termin muss man sich seit Corona telefonisch anmelden was jedoch fast unmöglich ist da entweder das Band eingeschaltet ist oder der Hörer aufgelegt wird, sollte mal nicht das Band laufen.

Total nette und kompetente Ärztin

Eine tolle Ärztin das ganze Team ist total freundlich und nett. Man bekommt schnell einen Termin die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Der Empfang ist super man fühlt sich gleich wohl wenn man so freundlich behandelt wird. Die Möglichkeiten das man online ein Rezept anfordern kann ist super. Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Voll zufrieden!

Fr. Dr. Konrad hat die Ordination meiner ehemaligen Hausärztin übernommen. Ich habe sie aufgesucht mit akuten psychischen Problemen für eine Erstberatung. Die Ärztin war äußerst kompetent, einfühlsam, hat sich Zeit genommen, Ich fühlte mich bestens aufgehoben und beraten. Ja, es gab eine Wartezeit, aber für mich spricht das auch für die Ärztin. Man kann sich ja auch bei der Arzthelferin erkundigen wann es soweit sein wird und eventuell nochmals weg gehen. Ich kann aber die Ärztin trotzdem nicht empfehlen - sonst kommen ja noch mehr Patienten ;-)

Sehr nette Ärztin aber die Wartezeiten sind der Horror

Wenn die Wartezeiten nicht so schlimm wären und das schon kurz nach dem Öffnen wäre die Ärztin zum weiterempfehlen. Schade.

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann

Ich war mit meiner 90-jährigen Mutter auf Arztsuche, da ihr langjähriger Hausarzt die Ordination wegen Pensionierung geschlossen hatte. Nach 3 Ablehnungen von Prakt. Ärzten, die wesentlich näher zu ihrem Wohnort gelegen waren, (eine Ärztin teilte uns erst nach einem Ordinationsbesuch und einer Wartezeit von 1 Stunde mit, dass sie meine Mutter nicht als Patientin aufnehmen könne) war meine Mutter bereits sehr nervös und enttäuscht. Als ich dann mit der Praxis von Fr. Dr. Konrad telefonierte wurde mir in Aussicht gestellt, meine Mutter könnte als Patientin aufgenommen werden. Daraufhin fuhren wir sofort in die Ordination, wo wir sehr freundlich und entgegenkommend empfangen wurden und als dann die Nachricht kam, dass meine Mutter als Patientin aufgenommen würde, war sie sehr glücklich. Obwohl die Ordination sehr stark frequentiert war, nahm sich Fr. Dr. Konrad sehr viel Zeit um die Krankengeschichte (nach einem soeben beendeten Krankenhausaufenthalt) zu studieren und sich intensiv mit dem Gesundheitszustand meiner Mutter auseinanderzusetzen. Auch wenn der Weg zum Arzt jetzt weiter ist, sind wir sehr froh mit Fr. Dr. Konrad eine neue Ärztin mit sehr viel Empathie gefunden zu haben.
2,5
2,7