toller Arzt

Schön dass es noch Ärzte gibt die die wgkk annehmen und sich trotzdem zeit nehmen und wirklich kompetent sind. Zudem ist #Hr.Dr.Ashour ein Arzt der jemanden nicht nur mit Medikamenten zustopft, wenn es bessere Lösungen gibt wählt er diese. Menschlich ist er auch wirklich sehr angenehm und einfühlsam.
Wahnsinns plus oben drauf, ein fescher Arzt.

Zu den Arzthelferinnen, sie sind etwas langsam, aber nett.
Toll ist auch das die Annahme ebenso wie das Arztzimmer mit einer Türe versehen wird und immer ein Patient nach dem anderen eingelassen wird, so wird auch noch die Privatsphäre gewahrt. Einfach nur top!

Super Arzt

Durch meinen Umzug vor vier Jahren habe ich einen neuen Hausarzt gesucht und Dr. Aschour gefunden und ich bin seit her nur mehr bei ihm ich habe noch keinen besseren Arzt als Ihn getroffen meine ganze Familie geht nun zu Ihm und meine Tochter geht auch sehr gerne zum Arzt.Er kann sehr gut mit Kinder und verschreibt nicht gleich Antibiotika sondern sucht andere wege die jedes mal sehr schnell geholfen haben. Und das ist mir sehr wichtig. Ein wirklich guter Arzt mit kaum einer Wartezeit.

Bodenständig und kompetent

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Aschour gekommen. was ich gleich gut fand, ein Kassenarzt mit Terminen. Hatte trotzdem die Erwartung, lange warten zu müssen. Das kennt man ja. Im Gegenteil: Tatsächlich kam ich zum vereinbarten Termin dran - fünf Minuten musste ich warten. Grosser Pluspunkt. Der Doktor begrüsste mich sehr freundlich, ich hatte nicht das gefühl, wie schon so oft früher bei anderen Ärzten, dass er mich nicht ernst nimmt oder mich von oben herab beäugt. Er erklärte mir sehr verständlich, warum er welche Behandlung als notwendig erachtet und auch, welche nicht. In Summe muss ich sagen, dass ich mich wirklich sehr gut aufgehoben fühle, weil ich denke, dass er sich wirklich mit mir und meiner Krankengeschichte befasst.

Sehr enttäuscht, einfach nicht zumutbar!!

Ich war eigentlich nur Vertretungsweise bei Dr. Aschour da ich Rezepte für meine Medikamente brauchte, da mein Praktischer Arzt Dr. Kittler auf Urlaub ist. Also ich muss sagen sowas habe ich noch nicht erlebt, ich stand für ein Rezept eine halbe Stunde in der Schlange,danach kam ich endlich in diesen kleinen Vorraum und diese nicht grad freundliche Assistentin hatte absolut keine Ahnung von meinen Medikamenten sie meinte nur " die gibts ja gar nicht" na ja dachte ich mir so etwas soll es auch geben!
Doch dann war ich Zeugin wie diese Assistentinen Patienten mit Schmerzen wieder wegschickte, worauf ich dann sagte" warum Sie diese Patienten nicht mit Schmerzen nehmen" gaben Sie mir als Antwort " na ja ich hatte auch Kreuzschmerzen und ich wurde sogar aus dem Spital geschickt"! Ich dachte mir nur um Gottes Willen und soetwas nennt sich Arzt, echt TRAURIG was da für Zustände herschen!! Ich frage mich nur wie diese positiven Bewertungen ins Netz kommen!

Hat meinen Sohn als Patient abgewiesen und sich geweigert, einen Gesundheitscheck zu machen

Ich war heute mit meinem Sohn zum ersten mal bei Dr.Aschour , um einen Junior Gesundheits -Check, der von der Krankenkassa angeboten wird,zu machen.Herr Dr.Aschour erklärte mir, dass er das nicht macht, da er diesen Gesundheits-Check für nicht gut hält. Er wollte ihn auch nicht untersuchen o.ä.Zuerst meinte er, dass mein Sohn schon zu alt für diesen Check ist ( knapp 16 Jahre) und er ja kein Junior mehr sein.In weitere Folge erklärte er uns, dass wir den Check bei einem Kinderarzt machen sollten.Am Ende des ca 2 min dauernden Gesprächs wandte er sich einfach seinem Computer zu und sagte gar nichts- so als wäre niemand da.Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen!!

GUT BESSER ASCHOUR

Stets kompetent und freundlich kümmert sich Dr. Aschour um meine körperlichen Probleme. Er sieht den Menschen immer als Ganzes und verschreibt nur die notwendigsten Medikamente. Top sind auch die Arzthelferinnen die immer ein offenes Ohr für einen haben. Bin sehr sehr zufrieden und vertraue dem Team Aschour zu 100%.

Guter, verständnisvoller Arzt; Arzthelferinnen jedoch unhöflich

Ich bin zufrieden mit der Behandlung. Dr. Aschour nimmt sich Zeit und ist sehr nett und auch verständnisvoll. Allerdings lässt der Umgang der Arzthelferinnen zu wünschen übrig. Sie sind sehr unhöflich und manchmal weigern sie sich sogar am Telefon einen Termin zu vergeben. Heute zum Beispiel durfte ich zu hören bekommen: "Kommen Sie persönlich vorbei, hier sind so viele Patienten, da kann ich nicht anfangen herumzuschreiben." Sehr unhöflich, meiner Ansicht nach.

I

Ich bin seit Beginn an bei Dr.Aschour als Patientin, vorher war sein Vater in dieser Ordination.Den hat meine ganze Familie schon sehr geliebt, aber sein Sohn ist einfach Spitze.
Hatte voriges Jahr im Juni eine Knieoperation, er hat sich sehr bemüht und mich kompetent behandelt, er hat mich auch als Einziger zur MRT geschickt. Obwohl ich auch bei verschiedenen Orthopäden war.Auch sonst hat er für alle meine Wehwechen ein offenes Ohr und unser Vertrauen in ihn ist grenzenlos.
Außerdem möchte ich betonen,daß er ein hervorragender Diagnostiker ist und immer für seine Patienten da.

Nach 4 Ärzten konnte mir Dr. Aschour helfen

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft (ab 31. Schwangerschaftswoche) einen sehr massiven Husten! Konnte nicht mehr schlafen und war körperlich ziemlich am Ende! Nachdem ich bereits bei drei verschiedenen Ärzten war und ich drei Wochen falsch therapiert wurde ( 2 Wochen Codeintropfen, die nichts halfen und auch auf meine Psyche schlugen) war Dr. Aschour meine Rettung!
Er versuchte mit Akupuktur heraus zu finden, wo die Ursache liegen könnte! Dank Dr. Aschour war es dann klar, dass ich eigentlich an eitrigen Stirnhöhlen litt und ich konnte darauf gezielt behandelt werden!!
Nach einiger Zeit ging es mir dann wieder besser und ich war zum Zeitpunkt der Geburt wieder voll fit!
Ich war soooooo froh, dass ich bei Dr. Aschour war!

Der Arzt, der mitwächst

Seit ich ein Kind bin, bin ich bei Doc Aschour. Er ist also quasi mit mir mitgewachsen. Mittlerweile bin ich 16 und finde, dass er auch ein super Arzt für Sportler ist, weil er sich einfach auskennt und immer das richtige tut. Außerdem ist er cool und total nett.