Hausarzt mit Kompetenz!

Ein sehr erfahrener, guter und kompetenter Hausarzt!
Der beste, den ich bisher hatte!
Kaum Wartezeiten, was sehr angenehm ist. Bei Dringlichkeiten bekommt man auch am selben Tag noch einen Termin. Verschreibt keine unnötigen Medikamente, nur wenn tatsächlich notwendig.
Danke!

Dr. Aschour und sein Team sind perfekt für mich!

Ich habe in meiner mehrjährigen Zeit als Patientin Dr. Aschour und sein Team sehr schätzen gelernt, weil
=> Terminvereinbarungen auch kurzfristig möglich sind
=> die Wartezeit beim Termin selbst minimal ist
=> Dr. Aschour sich Zeit nimmt und zuhört
=> Ich das Team sowohl bei Telefonaten als auch im Rahmen der Anmeldungen immer als sehr kompetent und freundlich erlebt habe
=> Die Organisation der gesamten Praxis auf mich einen sehr guten Eindruck macht.
...und weil das alles aus meinen bisherigen Erfahrungen mit anderen Arztpraxen in keiner Weise selbstverständlich ist.

Kompetent und freundlich

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Assistenz immer freundlich und hilfsbereit und ganz wesentlich - bei Termin, kaum Wartezeit. Das kenn ich ganz anders, wo bis zu 2 Std. ganz normal ist. Kann Dr. Aschour nur empfehlen.

Unfreundliche Rezeption

Nach einer tel. Anfrage, ob ich als neuer Patient kommen kann, war die Dame am Telefon sehr unfreundlich. Ich als "Nachbar" von der Ordination werde nicht angenommen, nicht einmal als Urlaubs-/krankenvertretung. Schon seit 2 Jahren versuche ich einen Termin zu bekommen, nie freundlich abgewiesen. Danke!

Ein Arzt mit Herz und Kompetenz

Vollste Zufriedenheit in den Diagnosen und Abwicklungen - unsere ganze Familie schätzt es gleichermaßen, genauso wie die rasche Terminvergabe und die sehr kurzen Wartezeiten !!

thorough and considerate

dr. aschour is one of those very few doctors who can give you the whole picture, who listens and explains in a way that is reassuring and who gives you the feeling you are in good and trustful hands.

Amazing doctor!

I have been his patient for six years and have nothing to say but good things. He's competent, caring, and knows his trade very well. I have been to many doctors in Vienna and he's the best. His new office is comfortable and very well kept.

Hervorragender Arzt

Seit meiner Kindheit besuche ich die Ordinaton von Dr. Aschour. Auch wenn es nicht immer freudige Anlässe sind, die einem zu ihn führen (Krankheit oder sonstigen med. Belangen) so war es nie ein unangenehmes Gefühl ihn zu konsultieren. Man fühlt sich in seiner Ordination zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Er ist ein erstklassiger Diagnostiker und immer geduldig mit seinen Patienten. Auch nimmt er sich für jeden Patienten, egal um was für ein Problem es sich auch handeln möge, immer ausreichend Zeit und schafft es gleichzeitig die Wartezeitg in seiner Ordination in einem sehr angenehmen Rahmen zu halten. Meine Hochachtung vor ihm und sein Team.

Sehr gute Ordination

Die Ordination ist gut organisiert und Herr Dr. Aschour sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Blutabnahme und Befundbesprechung ist sehr gut organisiert. Es wird auch gleich ein EKG gemacht. Man ist dort sehr gut aufgehoben.

Der beste Arzt überhaupt

Ich kann Herrn Dr Aschour sehr empfehlen. Er ist sehr einfühlsam und hat ein gutes Gespür. Er ist ein toller Diagnostiker.