Top Allgemeinmediziner

Kassenarzt mit Terminvergabe, kompetent, nimmt sich Zeit

Endlich ein Arzt,

welcher die ärztliche Schweigepflicht ernst nimmt. Das ist die erste Ordination, wo man in einen eigenen Raum zur Abgabe der E-Card kommt und dort mit seinen Assistentinnen diskret die Krankenangelegenheit erklären kann. Überall wo ich vorher war, musste ich das inmitten eines sehr ruhigen Wartezimmers machen, wo ungewollt sämtliche anderen Patienten alles mitbekamen, was ich mit den Ordinationshilfen besprach. Diese unangenehme Situation bleibt mir in dieser Ordination erspart. Ausserdem ist er sehr organisiert, weshalb es keine langen Wartezeiten gibt. Auch das vergleiche ich mit sämtlichen anderen Ordinationen, welche einfach zu viele Patienten holen und dadurch ihren Aufgaben nicht mehr nachkommen.

Absolut vertrauenswürdig - sehr guter Diagnostiker

Menschlich, Zeit nehmend, zuhörend. Kein üblicher "Pulverlverschreiber" ohne Erfragung der Bedürfnisse. Im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten optimale Betreuung mit optimaler Termineinteilung.

Kompetenter und herzlicher Arzt mit tollen Team

Wir sind sehr froh, so einen fachlich kompetenten und sympathischen Arzt gefunden zu haben. Dr Aschour nimmt sich immer Zeit und man hat das Gefühl der besten ärztlichen Beratung. Die Ordi Assistentinnen sind immer sehr freundlich und versuchen bei Notfällen immer einen kurzfristigen Termin frei zu machen. Man muss selten lange warten. Dr Aschour ist ein toller Diagnostiker mit Herz!

Vorbeugen statt Heilen

Ich war jetzt zur vierten Gesundheitsuntersuchung bei Dr.Aschour. Obwohl ich "nur" Kassapatient bin, bekomme ich immer umgehend einen Termin und es gibt kaum Wartezeiten. Länger als 10 Minuten hat es noch nicht gedauert. Die Blutabnahme am Dienstag funktioniert schnell, die Gesundenuntersuchung ist super, weil sich der Doktor hier extra viel Zeit nimmt und ganz genau im Blick hat, ob sich gewisse Werte im Jahresabstand verendert haben. Zum Glück war ich noch nie wirklich krank, aber ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Aschour und denke die Gesundenuntersuchung hilft rechtzeitig eine vielleicht neue Krankheit einzufangen. Die Praxis ist wirklich gut organisiert, ich komme also wieder (hoffentlich erst in einem Jahr;-)

Unzufrieden

Da mein Hausarzt auf Urlaub war und ich die Grippe bekam,musste ich zu seiner Vertretung Herrn Dr.Aschour-falsche Wahl.
Er wirkt zwar sehr kompetent,geht aber auf den Patienten wenig ein, nimmt sich nicht gerade viel Zeit und Vetrauen konnte ich keines gewinnen;-(
Besonders unfreundlich finde ich seine Arzthelferinnen!!!!
Vielen Dank, aber ich komme nicht mehr und kann diese Praxis nicht weiterempfehlen!!!!

Top Allgemeinmediziner!!!

Ich bin nun seit fast 3 Jahren bei Dr. Aschour, die Betreuung ist von Anfang an ausgezeichnet gewesen. Man bekommt immer innerhalb des selben Tages einen Termin, die Wartezeiten sind minimal (wenn man überhaupt warten muss), die Ordinationsassistentinnen sind freundlich und hilfsbereit.
Dr. Aschour konnte mir immer bei all meinen Beschwerden ( grippale Effekte, Angina etc.) sofort helfen. Für Vorsorge Untersuchungen nimmt er sich viel Zeit und erklärt genau die Befunde. Ich finde ihn sehr ehrlich und er verschreibt nicht unnütz Antibiotika wenn sie nicht notwendig sind.

Sehr einfühlsam und strukturiert

Hier wird man als Patient erst genommen. Großartig.
Ich musste gar nicht warten.

perfekt! Hausarzt mit Termintreue!!

alles wirklich perfekt!

perfekter Arzt

Dr. Aschour hat bei mir sofort eine super Diagnose gestellt, gute Beratung durchgeführt und auch ein gute Behandlung eingeleitet. Man kommt sich bei ihm wirklich sehr gut betreut vor. Genauso stelle ich mir einen Arzt vor. :)
Die Terminvergabe hat die Wartezeit auf ein Minimum (<10 min) reduziert.
Die beiden Helferinnen waren sehr bemüht, wobei hier noch Verbesserungsbedarf in Bezug auf Effizienz besteht (sowohl am Telefon, wie auch bei der Anmeldung).
Dr. Aschour bekommt von mir somit eine römische eins.