Dr. Silvia Pospischil

2,7
(3)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Zachgasse 22, 1220 Wien
Zachgasse 22, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
33%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Kind trotz Mandelentzündung kein Antibiotika verschrieben

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
141 angerufen da ist dann die Ärztin vorbei gekommen. Und hat uns nichts verschrieben und trotz weißer Pünktchen im Hals was mein 3 Jähriger Sohn gehabt hat, hat sie gesagt Nureflex sollte reichen. Aber Am Abend hat sich sein Zustand verschlimmert, 41 Grad Fieber.
Danach kam ein anderer Arzt g und hat gemeint das er Mandelentzündung Entzündung hat und wieso die Arztin kein Antibiotika verschrieben hat.

Die Frau Ärztin wollte keinerlei Antibiotika verschreiben obwohl es Wochenende war und mein sohn starkes Fieber und Halsschmerzen gehabt hat. Sie hat einfach gesagt abwarten wenns schlimmer wird dann nochmal anrufen! Also das ist inakzeptabel das mein sohn leiden musste und das ihr zusatzaufgaben für die Kollegen machen musst
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war mit der Hilfe von Frau Dr. Silvia Pospischil sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bekam heute Schmerzen, sprich ein Stechen bzw. Kratzen im rechten Auge und rief deshalb um 15.41 h die Ärzte Notrufnummer 141 an. Muss vorausschicken, dass während der Woche unsere 13jährige Enkelin mit Bindehautentzündung bei uns wohnte, da unsere Tochter arbeiten musste. Nach Bekanntgabe der Sachlage sagte mir die diensthabende Mitarbeiterin, dass sich ein Arzt bei mir telefonisch melden wird. Bereits um 15.45 h rief mich Frau Dr. Silvia Pospischil an und ich schilderte ihr meine Beschwerden und ob ich mir von der Apotheke ein Medikament holen kann. Fr. Dr. Pospischil sagte nein und ob ich in ihrer Ordination vorbeikommen kann. Ich erwiderte, dass ich an MS leide und mit dem Rollstuhl hingebracht werden müsste. Frau Dr. Pospischil sagte sofort, sie kommt so bald wie möglich vorbei, sie möchte meine Augen selbst ansehen. Nach ca. 20 Minuten war Fr. Dr. Pospischil da und stellte fest, dass ich eine beginnende Bindehautentzündung habe. Sie stellte mir ein Rezept mit dem Medikament - Fucithalmic Augengel aus. Ich möchte mich für die nette Visite herzlich bedanken und nachdem ich dieses Gel bekam und eintropfte, hatte ich bereits nach 1 Stunde eine schmerzstillende Wirkung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.