Dr. Silvia Pospischil

5,0
(1)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Zachgasse 22, 1220 Wien
Zachgasse 22, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Neuraltherapie
  • Substitutionsbehandlung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Neuraltherapie
  • Substitutionsbehandlung
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)

Bewertungen

Ich war mit der Hilfe von Frau Dr. Silvia Pospischil sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bekam heute Schmerzen, sprich ein Stechen bzw. Kratzen im rechten Auge und rief deshalb um 15.41 h die Ärzte Notrufnummer 141 an. Muss vorausschicken, dass während der Woche unsere 13jährige Enkelin mit Bindehautentzündung bei uns wohnte, da unsere Tochter arbeiten musste. Nach Bekanntgabe der Sachlage sagte mir die diensthabende Mitarbeiterin, dass sich ein Arzt bei mir telefonisch melden wird. Bereits um 15.45 h rief mich Frau Dr. Silvia Pospischil an und ich schilderte ihr meine Beschwerden und ob ich mir von der Apotheke ein Medikament holen kann. Fr. Dr. Pospischil sagte nein und ob ich in ihrer Ordination vorbeikommen kann. Ich erwiderte, dass ich an MS leide und mit dem Rollstuhl hingebracht werden müsste. Frau Dr. Pospischil sagte sofort, sie kommt so bald wie möglich vorbei, sie möchte meine Augen selbst ansehen. Nach ca. 20 Minuten war Fr. Dr. Pospischil da und stellte fest, dass ich eine beginnende Bindehautentzündung habe. Sie stellte mir ein Rezept mit dem Medikament - Fucithalmic Augengel aus. Ich möchte mich für die nette Visite herzlich bedanken und nachdem ich dieses Gel bekam und eintropfte, hatte ich bereits nach 1 Stunde eine schmerzstillende Wirkung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.