Dr. Silvia Pospischil

• Neuraltherapie
  • Substitutionsbehandlung

(1 Bewertung)

Ich war mit der Hilfe von Frau Dr. Silvia Pospischil sehr zufrieden

Ich bekam heute Schmerzen, sprich ein Stechen bzw. Kratzen im rechten Auge und rief deshalb um 15.41 h die Ärzte Notrufnummer 141 an. Muss vorausschicken, dass während der Woche unsere 13jährige Enkelin mit Bindehautentzündung bei uns wohnte, da unsere Tochter arbeiten musste. Nach Bekanntgabe der Sachlage sagte mir die diensthabende Mitarbeiterin, dass sich ein Arzt bei mir telefonisch melden wird. Bereits um 15.45 h rief mich Frau Dr. Silvia Pospischil an und ich schilderte ihr meine Beschwerden und ob ich mir von der Apotheke ein Medikament holen kann. Fr. Dr. Pospischil sagte nein und ob ich in ihrer Ordination vorbeikommen kann. Ich erwiderte, dass ich an MS leide und mit dem Rollstuhl hingebracht werden müsste. Frau Dr. Pospischil sagte sofort, sie kommt so bald wie möglich vorbei, sie möchte meine Augen selbst ansehen. Nach ca. 20 Minuten war Fr. Dr. Pospischil da und stellte fest, dass ich eine beginnende Bindehautentzündung habe. Sie stellte mir ein Rezept mit dem Medikament - Fucithalmic Augengel aus. Ich möchte mich für die nette Visite herzlich bedanken und nachdem ich dieses Gel bekam und eintropfte, hatte ich bereits nach 1 Stunde eine schmerzstillende Wirkung.