Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kamyar Valipour

Top Arzt und personal

Ein sehr Kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich zeit für die Patienten und bittet mehrere Möglichkeiten und alternativen für Behandlungen. Die Austastung ist nicht modern aber ist mir persönlich egal, denn mir ist die Behandlung wichtig. Ich habe sehr viel zu tun mit Arzte und der Dr. Kamyar Velipour ist selten einer wer sich zeit nimmt für Patienten, anderes wo könnte sein das sie wie am Fließband abgefertigt werden in 2 Minuten. Weniger anzeigen

Absolut kompetenter und einfühlsamer Hausarzt

Ich habe aufgrund von Wohnortwechsel schon einige Hausärzte gehabt und seit ich in Essling wohne ist auch Herr Dr. Kamyar Valipour mein 2. Hausarzt. Aber es gibt keinen Besseren! Der Grund meines Hausarztwechsels war der als unsere kleine Tochter 2 Jahre krank war (schnupfen, husten, Nebenhöhlen, etc) ich war in summer bei 3 Kinderärzten innerhalb von 3 Wochen und keiner konnte uns helfen, die Symptome wollten und wollten nicht verschwinden, ich war verzweifelt, ich wollte nicht dass es chronisch wird und es evtl auf die Lunge schlägt. Mir wurde dann Dr. kamyar Valipiour empfohlen und nach dem Besuch bei ihm wurden ihre Beschwerden ENDLICH besser und 4 Tage später war alles gut. Er konnte uns nicht nur helfen sondern er hat uns auch alles verständlich erklärt, sich zeit genommen für uns. Ich war so zufrieden, dass die ganze Familie mittlerweile zu ihm gewechselt ist. Er hat absolut Ahnung von dem was er tut und er ist auch noch absolut freundlich und einfühlsam 👍 Weniger anzeigen