Dr. Kamyar Valipour

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kamyar Valipour

Absolut kompetenter und einfühlsamer Hausarzt

Ich habe aufgrund von Wohnortwechsel schon einige Hausärzte gehabt und seit ich in Essling wohne ist auch Herr Dr. Kamyar Valipour mein 2. Hausarzt. Aber es gibt keinen Besseren! Der Grund meines Hausarztwechsels war der als unsere kleine Tochter 2 Jahre krank war (schnupfen, husten, Nebenhöhlen, etc) ich war in summer bei 3 Kinderärzten innerhalb von 3 Wochen und keiner konnte uns helfen, die Symptome wollten und wollten nicht verschwinden, ich war verzweifelt, ich wollte nicht dass es chronisch wird und es evtl auf die Lunge schlägt. Mir wurde dann Dr. kamyar Valipiour empfohlen und nach dem Besuch bei ihm wurden ihre Beschwerden ENDLICH besser und 4 Tage später war alles gut. Er konnte uns nicht nur helfen sondern er hat uns auch alles verständlich erklärt, sich zeit genommen für uns. Ich war so zufrieden, dass die ganze Familie mittlerweile zu ihm gewechselt ist. Er hat absolut Ahnung von dem was er tut und er ist auch noch absolut freundlich und einfühlsam 👍 Weniger anzeigen

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Mein Mann und ich sind bei Herrn Dr. Valipour und fühlen uns sehr gut und fachlich kompetent behandelt!