Dr. Georg Heydenreich - Praktischer Arzt Wien 1220

Dr. Georg Heydenreich

Stadlauer Straße 62/15/2/4. Stock, 1220 Wien

Zufrieden

Ein sehr netter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen!

Kurz auf den Punkt gebracht, MEHR ALS EMPFEHLENSWERT!

Ich musste mir schon vor längerem eine Vertretung (Hausarzt) suchen und bin eigentlich durch Zufall auf Dr. Heydenreich gestoßen. Und ich muss sagen, ich war von Anfang an mehr als begeistert.
Hr. Heydenreich ist sehr freundlich UND äußerst kompetent, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch genügend Zeit.
Heute musste ich ihn wieder "heimsuchen" und siehe da.
Die Praxis ist quasi im gleichen Gebäude (MED22) übersiedelt. Jetzt gibt es mehrere, sehr moderne und gepflegte Behandlungszimmer und einen großen Empfangsraum. Auf Nachfrage und auch aus eigener Erfahrung wurde der Empfang jetzt teilweise mit jetzt 2 Ordinationsgehilfen besetzt, die übrigens genauso freundlich sind, um den großen Andrang Herr zu werden! Ich bin jetzt in der Situation, dass ich quartalsmäßig meinen Allgemeinmediziner wechsel, weil ich mit beiden Ärzten, meinem Hausarzt wie auch Dr. Heydenreich sehr zufrieden bin. :-)

Sind seit über 10 Jahren bei diesem Arzt , immer TOP Leistung , Betreuung und Behandlung !

Die Diagnostik, Behandlung und Betreuung sind immer top !

EINMALIGER - VERTRAUSVOLLER ARZT - TOLLES TEAM !!!

Ganz tolles Team, einmaliger sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt!
Ich bin bereits seit 2009 bei Hr. Dr. Heydenreich in Betreuung, nie möchte und werden ich wechseln!
Extrem gut aufgehoben, immer ein Ohr für das Problem das gerade ansteht und seine herzliche, kompetente Wesen zeichnen Hr.Dr. Heydenreich aus , wie auch schon aus Rigeberfahrung Vermittlung sehr kompetenteren Kolleginnen/innen!
Sein Team ist ebenfalls sehr nett und immer hilfsbereit!
Vielen, vielen Dank!

Sehr Netter Arzt

Bin sehr zufrieden sehr nett toller Arzt

Meine Behandlung!

Arzt u. Arzthelferin geben Ihr bestes . Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Ordination sehr wohl !
Bin immer zu meiner Zufriedenheit betreut worden . Fachliche Kompetenz des Arztes und sehr hilfreiche Tips zum erleichtern der Regeneration .

Super Arzt!

Er ist ein super Arzt, man kann mit allem zu Ihm kommen, und sollte er wirklich einmal nicht weiter Wissen holt er sich die Informationen oder weißt einem zu einem Arzt der einem helfen kann.

Ich bin mittlerweile 3 Jahre bei Ihm, und würde nicht mehr wechseln.

Freundlich, einfühlsam und unkompliziert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Heydenreich und immer sehr zufrieden. Er ist ein ganz ein Netter, der großes Verständnis für die Patienten aufbringt und sehr genau ist. Auch meine Tochter hat er stets gut beraten und behandelt. Wir vertrauen ihm sehr und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
Elisabeth Schwarz

Würde ich nicht empfehlen.

Würde ich nicht empfehlen.

Jahrelanges Vertrauen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Heydenreich. Er ist nicht nur ein sehr sympatischer Arzt, welcher auf jede Frage eine Antwort parat hat, sondern unter anderem kompetent, einfühlsam und seit eh und je stressfrei und ein herzlich, menschlicher Arzt! Einer der Besten