Dr. Georg Heydenreich

Stadlauer Straße 62/15/2/4. Stock, 1220 Wien

Sehr emphatischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Hilfsbereit.

Danke!

Lieber Herr Doktor! Danke! Telefonisch alles erledigt! Ich bin wieder gesund und mit dem Asthma-Medikament für längere Zeit versorgt.
Ob ich ein leichtes Fall von Corona hatte?
In diese schwierige Zeit kommrn Sie Ihren Patienten gant toll zur Hife

Ein Hausarzt, wie man es sich nur wünschen kann

Dr. Heydenreich ist der vorbildlichste, unvergleichlichste und umsichtigste Allgemeinmediziner, dem ich je begegnet bin, und von dem ich je gehört habe. Diese Ordination ist beginnend von den Ordinationsassistentinnen, über die Organisation und dem Patientenservice, bis hin zur medizinischen Betreuung unschlagbar. Ein Hausarzt, wo man sich einfach bestens betreut fühlt. Besonders hervorheben möchte ich, dass sich dieser Arzt jetzt, während der akuten Corona-Krise, ganz besonders um die sog. Risikopatienten kümmert.

Dieser Hausarzt sticht aus seiner Zunft heraus

Ein Hausarzt wie man es sich nur wünschen kann. Selbst in der Corona Krise, die natürlich eine erhebliche Mehrbelastung und Organisationsanpassung erfordert, ist er in unvergleichlicher Weise für den Patienten da.
Wir bedanken uns hier öffentlich und von ganzen Herzen für die heutige besondere Betreuung. Wir wünschen Ihnen natürlich, dass Sie selbst und Ihre Mitarbeiter gesund die Krise überstehen. Danke. Fam. Piringer

'Hausarzt

Ein sehr lieber Mensch/Arzt hört immer zu ist sehr nett und versucht zu helfen wo er kann.

Hausarzt

Immer super freundlich einen Scherz parat und auch ein guter genauer Arzt.

Der Beste, wirklich sehr zu empfehlen

Bin seit Jahren bei Dr. Heydereich und mehr als zufrieden. Er ist super freundlich, sehr erfahren und wirklich kinderlieb. Sogar meine Tochter, 17 Monate lässt sich ohne Probleme von im Untersuchen ohne nur eine Träne zu vergissen. Hatte schon viele Hausärzte, aber er ist definitiv der Beste. Meine Familie und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben und er nimmt sich wirklich immer Zeit.

Nett, aber nicht einfühlsam

Ich war insgesamt 5x in Behandlung und schreibe diese Bewertung, da mir beim letzten Besuch der Kragen geplatzt ist:
Die ersten 3 Behandlungen waren aufgrund von wiederholenden Fieberschüben, dabei wurde mir kurz in den Hals gesehen und im Anschluss wurde ich immer mit verschiedenen Antibiotika versorgt. Beim 2. Besuch wurde ich überhaupt im Ordinationszimmer vergessen. Erst nach 20 Minuten kam der Arzt ins Ordinationszimmer, nachdem er mein Handy läuten hörte.
Die letzten beiden Besuche waren nur aufgrund von Impfungen, wobei ich beim letzten Besuch trotz Anmeldung im Wartezimmer vergessen wurde - 15 Minuten nach Ordinationsschluss ist mir aufgefallen, dass niemand mehr anwesend war, das Telefontonband aktiviert und der Türöffner deakiviert war.“

Bestnote

Dr. Heydenreich als Person sowieso und als Arzt hervorragend. Tolle Ordi und Ordinationsassistentin. Gute Leute sind begehrt, daher kann es manchmal zu längeren (30 Minuten +) Wartezeiten kommen.

Der beste Arzt, der mir (bin 75 Jahre) in meinem Leben begegnet ist!

Aufmerksam, als Patient wird man ernst genommen, Dr. Heydenreich nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt, untersucht. Man fühlt sich kompetent beraten und behandelt!