Sehr bemüht sehr freundlichen

Ich bin seit längeren Zeit Patienten und muss sagen das ich sehr zufrieden bin . Die Damen am Anfang sind sehr net und vor allem sehr kompetent und ganz toll bemüht.👍Lg

Ich "liebe" diesen Arzt

Einer von wenigen Ärzten, der sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auch wirklich zuhört und nicht alles schnell, schnell und wieder raus. Obwohl das Wartezimmer und die Ordinationszeit schon fast vorüber nimmt er sich trotzdem noch Zeit.. Sehr, sehr nett. Ich mag ihn wirklich sehr gerne.. Hat mir sogar angeboten, jeder Zeit anzurufen wenn ich fragen habe.

Bester Arzt

Freundlicher Arzt und freundliche Assistentinnen. War meine beste Entscheidung zu diesen Arzt zu wechseln.

Keine Empfehlung wenn man krank ist!

Diagnose wird im Wartebereich gemacht. Alle hören mit! Telefonisch nicht erreichbar, immer läuft das Tonband.

kompetent und freundlich

Es ist gar nicht so einfach, einen kompetenten und freundlichen praktischen Arzt zu finden, der noch Patienten annimmt und einen Vertrag mit der WGKK hat. Ich habe mit Herrn Dr. Heydenreich nur sehr gute Erfahrungen gemacht, kompetent und freundlich, zugewandt und angenehme Praxis.

Seit Umzug in das Med22 leider nicht mehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient bei Dr. Heydenreich.
Seit dem Umzug hat die Qualität der Behandlung meines Erachtens leider stark nachgelassen.

Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile nur mehr Fließbandabfertigung besteht.

Es wurden bei mir seit längerem keine Diagnosen mehr gestellt oder erst auf Nachfrage ein Verdacht geäußert.
Ich wurde kaum untersucht, abgehört, etc.

In der Regel schildere ich kurz meine Symptome, bekomme Antibiotika und Schmerzmittel (meiner Empfindung nach Symptomunabhängig) verschrieben und werde zu einem Facharzt für eine genaue Untersuchung weitergeschickt.

Ich hätte gerne wieder meinen alten Dr. Heydenreich der mich zuerst ordentlich untersucht, danach eine Diagnose stellt und ggf. Medikamente verschreibt oder mich weitervermittelt.

Dafür nehme ich auch gerne wieder die alten Wartezeiten in Kauf. Lieber ein wenig warten und selbst ausreichend Zeit beim Arzt erhalten als husch husch und weiter geht's.

Sehr emphatischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Hilfsbereit.

Danke!

Lieber Herr Doktor! Danke! Telefonisch alles erledigt! Ich bin wieder gesund und mit dem Asthma-Medikament für längere Zeit versorgt.
Ob ich ein leichtes Fall von Corona hatte?
In diese schwierige Zeit kommrn Sie Ihren Patienten gant toll zur Hife

Ein Hausarzt, wie man es sich nur wünschen kann

Dr. Heydenreich ist der vorbildlichste, unvergleichlichste und umsichtigste Allgemeinmediziner, dem ich je begegnet bin, und von dem ich je gehört habe. Diese Ordination ist beginnend von den Ordinationsassistentinnen, über die Organisation und dem Patientenservice, bis hin zur medizinischen Betreuung unschlagbar. Ein Hausarzt, wo man sich einfach bestens betreut fühlt. Besonders hervorheben möchte ich, dass sich dieser Arzt jetzt, während der akuten Corona-Krise, ganz besonders um die sog. Risikopatienten kümmert.

Dieser Hausarzt sticht aus seiner Zunft heraus

Ein Hausarzt wie man es sich nur wünschen kann. Selbst in der Corona Krise, die natürlich eine erhebliche Mehrbelastung und Organisationsanpassung erfordert, ist er in unvergleichlicher Weise für den Patienten da.
Wir bedanken uns hier öffentlich und von ganzen Herzen für die heutige besondere Betreuung. Wir wünschen Ihnen natürlich, dass Sie selbst und Ihre Mitarbeiter gesund die Krise überstehen. Danke. Fam. Piringer