Dr. Martin Hiller

3,8
(40)
Praktischer Arzt
01/368 4... Nr. zeigen
Kreindlgasse 13/1, 1190 Wien
Kreindlgasse 13/1, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Meine Ordination ist eine allgemeinmedizinische Praxis, es werden keine internistischen Untersuchungen angeboten. Wir sind eine Lehrpraxis, das bedeutet, dass immer zwei Ärzte anwesend sind, wodurch die Wartezeit kurz gehalten wird. Terminvereinbarungen sind nicht nötig.
 

Weitere Leistungsangebote sind:

 

Blutabnahmen, Vorsorgeuntersuchungen, EKG, Marcoumareinstellungen, Führerscheinuntersuchungen.

 

Ihr

Dr. Martin Hiller

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Meine Ordination ist eine allgemeinmedizinische Praxis, es werden keine internistischen Untersuchungen angeboten. Wir sind eine Lehrpraxis, das bedeutet, dass immer zwei Ärzte anwesend sind, wodurch die Wartezeit kurz gehalten wird. Terminvereinbarungen sind nicht nötig.
 

Weitere Leistungsangebote sind:

 

Blutabnahmen, Vorsorgeuntersuchungen, EKG, Marcoumareinstellungen, Führerscheinuntersuchungen.

 

Ihr

Dr. Martin Hiller

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    11:00–17:00
  • Donnerstag
    07:00–11:00
  • Freitag
    10:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin
  • Innere Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    11:00–17:00
  • Donnerstag
    07:00–11:00
  • Freitag
    10:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin
  • Innere Medizin
3,8
(40 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
12%
3 Punkte
15%
2 Punkte
5%
1 Punkt
18%
Einfühlungsvermögen
4,2
(39)
Vertrauensverhältnis
4,2
(39)
Behandlung
4,1
(39)
Serviceangebot
3,8
(39)
Praxisausstattung
3,9
(39)
Betreuung in der Praxis
3,3
(39)
Wartedauer im Warteraum
3,2
(39)
Wartedauer auf Termin
3,6
(7)

Bewertungen

1. Besuch - Perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Alles in Allem: Perfekt. Top Arzt, nette Sprechstundenhilfen. Wirklich sehr, sehr zufrieden! Ein Team dem man Vertrauen kann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gute Beratung

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin wegen Verdacht auf Grippe hingegangen und brauchte auch eine Krankmeldung. Da ich Fieber hatte durfte ich sofort in den Behandlungsraum ohne zu warten. Die Untersuchung war kompetent und mir wurden entsprechende Medikamente verschrieben.

Nach ein paar Tagen bei der Kontrolle war ich dann schon fieberfrei und musst daher (verständlicher Weise) normal warten. Obwohl 2 Ärzte und zwei Sprechstundenhilfen anwesend waren, kam es auf Grund der großen Anzahl an Patienten dann doch zu einer Wartezeit von gut einer halben Stunde. Ich denke aber, dass das auf Grund der Grippewelle dem Team nicht vorgehalten werden kann. Ich denke es war ein guter Mix zwischen Zeiten möglichst kurz halten, aber trotzdem die Untersuchung und Beratung zu erhalten, damit man mit einem guten Gefühl nach Hause (bzw. in die Apotheke) geht.

Ich gebe 4 von 5 Sternen, denn ich denke, dass die Ordinationen eine kleine Renovierung gut vertragen könnte, dann würde ich auch mit 5 Sternen bewerten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ein wunderbares Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Doktor Hiller ist ein sehr erfahrener und überaus gewissenhafter Arzt mit Leidenschaft. Er ist ein Allgemeinmediziner sozusagen vom "alten Schlag", der den Begriff Hausarzt noch so ausübt, wie er früher auch gemeint war.
Sein gesammtes Team, vor allem die zwei Damen am Empfang - die Seelen der Praxis - sind absolut zu empfehlen, falls er überhaupt noch Patienten neu aufnehmen kann....
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Praktischer Arzt mit Sachverstand

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Hiller ist mit Abstand der kompetenteste Praktische Arzt, den ich mit meinen mittlerweile 44 Jahren aufgesucht habe. Er vermittelt dem Patienten Sachkompetenz und Vertrauen. Kein Wunder, dass die Patienten in Scharen zu ihm kommen, und damit natürlich auch manchmal die Sprechstundenhilfe an ihre Grenzen stoßen kann.
Nach allem was ich bislang bei sogenannten Praktischen Ärzten in Wien erlebt habe, kann ich für seine Patienten nur hoffen, dass Dr Hiller noch sehr lange praktizieren wird.


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Guter Arzt unterirdisches Empfangspersonal

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Am liebsten würde ich -10 Sterne für die VORZIMMERDAMEN geben! Dieses Review betrifft nur die VORZIMMERDAMEN, Dr. Hiller selbst ist sehr gut! Aber er sollte sich dringend(!) andere Angestellte suchen. Ich war nur 3-4 mal bei Dr. Hiller. Meine erste Top-Erfahrung mit den sowieso immer wahnsinnig unfreundlichen VORZIMMERDAMEN war, als ich extra 30 Minuten vor Ordinationszeit wartend, der erste Kunde war, aber weil die VORZIMMERDAMEN vergessen haben mich einzutragen, oder kich extra nach hinten gereiht haben oder was auch immer, ich 2 Stunden gewartet habe und am Ende quasi als letzter drangenommen wurde. Trotz Nachfrage.
Heute war ich wieder bei Dr. Hiller. Doch diesmal sollte ich es nichtmal ins Wartezimmer schaffen. Ich habe diese und nächste Woche wegen meiner Arbeitszeiten keine andere Möglichkeit, als mir heute um 10 Uhr die Grippeimpfung bei Dr Hiller verabreichen zu lassen und ich brauche diese dringends, weil ich eine Hochrisiko-Beruf mit vielen Menschen auf engem Raum habe. Zuerst meinte die VORZIMMERDAME, dass sie mich nicht nehmen kann, weil mein Hausarzt heute Nachmittag (wo ich arbeiten muss) geöffnet hat. Als ich meinte, ich würde dann gerne den Hausarzt zu Dr. Hiller wechseln, meinte die VORZIMMERDAME, dass man dann heute ewig warten müsste, weil jetzt kein Arzt da und Dr. Hiller auf Visite ist. Das Dr. Hiller nicht persönlich da war stimmt zwar, aber ich weiß, dass es eine LÜGE ist, dass gar niemand da war, weil das eine Gruppenpraxis ist wo ständig andere Ärtze anwesend sind und Dr. Hiller öfter nicht selbst anwesend ist.
Nun liebe VORZIMMERDAME eine Frage an Sie: Was ist dann mit den ganzen anderen Patienten heute? Werden die alle Stundenlang auf Dr. Hiller warten? Und was wäre Ihr Vorschlag, soll ich mir für die Spritze, die 2 Minuten in Anspruch nimmt einen ganzen Tag von der Arbeit freinehmen? 😡
EINFACH UNFASSBAR!!! Wenn Sie frustriert sind, dann sollten Sie sich einen anderen Job suchen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(39)
Vertrauensverhältnis
4,2
(39)
Behandlung
4,1
(39)
Serviceangebot
3,8
(39)
Praxisausstattung
3,9
(39)
Betreuung in der Praxis
3,3
(39)
Wartedauer im Warteraum
3,2
(39)
Wartedauer auf Termin
3,6
(7)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.