Praktischer Arzt
Kreindlgasse 13/1, 1190 Wien
Kreindlgasse 13/1, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Meine Ordination ist eine allgemeinmedizinische Praxis, es werden keine internistischen Untersuchungen angeboten. Wir sind eine Lehrpraxis, das bedeutet, dass immer zwei Ärzte anwesend sind, wodurch die Wartezeit kurz gehalten wird. Terminvereinbarungen sind nicht nötig.

Weitere Leistungsangebote sind:

Blutabnahmen, Vorsorgeuntersuchungen, EKG, Marcoumareinstellungen, Führerscheinuntersuchungen.

Ihr

Allgemeine Informationen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Weitere Leistungsangebote sind:

• Innere Medizin
3,3
3,2

Freundlich, kompetent, schnell - erster Besuch

Ich war das erste Mal bei Dr. Hiller wegen eines viralen Infektes. Bin zwar nicht von Dr. Hiller persönlich behandelt worden, aber auch die behandelnde Ärztin wirkte kompetent. Dr. Hiller ließ sich kurz blicken und machte einen sympathischen Eindruck. Laut Rezensionen gab's immer wieder Probleme mit den Empfangsdamen, das kann ich nicht bestätigen, ich wurde sehr freundlich empfangen (eventuell sind es neue?). Es wurden gerade auch eine neue Empfangsdame angelernt. In allen Belangen eine super positive Erfahrung. Erfreulich war auch die kurze Wartezeit (ca. 20 min).

1. Besuch - Perfekt

Alles in Allem: Perfekt. Top Arzt, nette Sprechstundenhilfen. Wirklich sehr, sehr zufrieden! Ein Team dem man Vertrauen kann!

Gute Beratung

Bin wegen Verdacht auf Grippe hingegangen und brauchte auch eine Krankmeldung. Da ich Fieber hatte durfte ich sofort in den Behandlungsraum ohne zu warten. Die Untersuchung war kompetent und mir wurden entsprechende Medikamente verschrieben.

Nach ein paar Tagen bei der Kontrolle war ich dann schon fieberfrei und musst daher (verständlicher Weise) normal warten. Obwohl 2 Ärzte und zwei Sprechstundenhilfen anwesend waren, kam es auf Grund der großen Anzahl an Patienten dann doch zu einer Wartezeit von gut einer halben Stunde. Ich denke aber, dass das auf Grund der Grippewelle dem Team nicht vorgehalten werden kann. Ich denke es war ein guter Mix zwischen Zeiten möglichst kurz halten, aber trotzdem die Untersuchung und Beratung zu erhalten, damit man mit einem guten Gefühl nach Hause (bzw. in die Apotheke) geht.

Ich gebe 4 von 5 Sternen, denn ich denke, dass die Ordinationen eine kleine Renovierung gut vertragen könnte, dann würde ich auch mit 5 Sternen bewerten.

ein wunderbares Team

Herr Doktor Hiller ist ein sehr erfahrener und überaus gewissenhafter Arzt mit Leidenschaft. Er ist ein Allgemeinmediziner sozusagen vom "alten Schlag", der den Begriff Hausarzt noch so ausübt, wie er früher auch gemeint war.
Sein gesammtes Team, vor allem die zwei Damen am Empfang - die Seelen der Praxis - sind absolut zu empfehlen, falls er überhaupt noch Patienten neu aufnehmen kann....

Praktischer Arzt mit Sachverstand

Dr Hiller ist mit Abstand der kompetenteste Praktische Arzt, den ich mit meinen mittlerweile 44 Jahren aufgesucht habe. Er vermittelt dem Patienten Sachkompetenz und Vertrauen. Kein Wunder, dass die Patienten in Scharen zu ihm kommen, und damit natürlich auch manchmal die Sprechstundenhilfe an ihre Grenzen stoßen kann.
Nach allem was ich bislang bei sogenannten Praktischen Ärzten in Wien erlebt habe, kann ich für seine Patienten nur hoffen, dass Dr Hiller noch sehr lange praktizieren wird.

3,3
3,2