guter allgemeinmediziner

dr.papst ist schon seit einiger zeit mein hausarzt und ich gehe weiterhin zu ihm, obwohl ich mittlerweile in einem anderen bezirk wohne.
er ist meines erachtens ein guter diagnostiker mit ganzheitlichem blick und verschreibt nicht unnötig unmengen an medikamenten.
ich habe noch nie länger als 20min gewartet und die ordinationsgehilfen sind auch alle sehr freundlich, auch wenn großer andrang ist.
insgesamt eine sehr angenehme, unaufgeregte atmosphäre...
tcm angebote (akupunktur, kräuter etc) auch privat und zu angemessenen preisen möglich.

Super Hausarzt

Ich kann über Herrn Dr.Papst nur gutes berichten. Mit Termin habe ich noch nie länger als 10 Minuten gewartet. In Akutfällen schiebt er einen auch ohne Termin ein.
Herr Dr.Papst hat mich immer fachlich äußert gut beraten und behandelt! Er ist stets sehr freundlich, geduldig und NIMMT SICH VIEL ZEIT!!! Was wirkluch keine Selbstverständlichkeit ist. Auch wenn ich nicht in unmittelbarer Nähe der Ordi wohne, werde ich zu keinem anderen Hausarzt wechseln!

Freundliches und unkompliziertes Team

Zu Dr. Papst gehe ich, wenn nicht nur mein Hausarzt, sondern auch dessen Vertretung ausfällt. Einlaß ist kurz vor Ordinationsbeginn, ich kam dann allerdings sehr schnell dran. Der Sprechstundenhelfer ist sehr freundlich und unkompliziert. Den Eindruck macht auch Dr. Papst selbst. So weit ich das als relativ seltener "Gast" beurteilen kann, ist die Praxis zumindest durchschnittlich ausgestattet.

Ein richtig guter Hausarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren seine Patientin und bin immer von seiner ganzheitlichen Betrachtung des Patienten begeistert. Auch die Akupunktur bei Dr. Papst ist fantastisch. Er hat bei mir ein medizinisches Problem gelöst, an dem die Schulmedizin gescheitert ist. Angenehm ist auch, dass man sich einen Termin ausmachen muss und dadurch kommt es so gut wie zu keinen Wartezeiten. Wir würden viel mehr so Ärzte brauchen!!!

Sympathisch, kompetent

Ich bin jetzt scho seit mehreren Jahren bei ihm. Ich fühle mich wohl bei ihm und selbst als ich ans andere Ende von Wien gezogen bin ist er mein Hausarzt geblieben.
Er versucht sich auch bei Hochbetrieb Zeit für jeden zu nehmen und hat ein breites Fachwissen.
Außerdem ist der Ordinationshelfer ebenfalls medizinisch gut bewandert und lockert die Wartezeit auf.

Ein super Allgemeinmediziner

Ich bin schon lange bei Dr. Papst in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Vor allem der Arzthelfer ist auch sehr nett und hilft bemüht weiter!