Dr. Manuela Grasl - Praktische Ärztin Wien 1140

Dr. Manuela Grasl

Linzer Straße 208-212/1/2, 1140 Wien

Frau Dr. Grasl ist sehr einfühlsam, kompetent, super freundlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Besser geht es nicht

Wurde immer bestens behandelt und beraten. Immer sehr angenehm und nett, war noch nie unzufrieden. Aus meiner Sicht geht es nicht besser

Diagnose und Behandlung sehr gut

Erklärung der Krankheit und Ursache verständlich sehr gut, genauer Hinweis auf die verschriebenen Tabletten, den Standarttabletten genaue Einnahme und Wirkung. Ein sehr guter Arzt und Diagnostiker.

ch war und bin sehr zufrieden

Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Fr. Dr. Grasl ist eine excellente Diagnostikerin! Sie ist sehr freundlich zu allen Patienten und nimmt sich viel Zeit für jeden Einzelnen. DANKE :)

Immer zufrieden!

Ich bin seit gut 2 Jahren Patient der Frau Dr. Grasl und mit ihr äußerst zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt die Dinge ernst und weiß auch beim nächsten Besuch noch, was beim vorherigen Besuch geschah! Die Wartezeiten sind noch in Ordnung. Auch die Ordinationsassistentin empfinde ich als äüßerst kompetent, sehr freundlich und flott arbeitend!

Sehr nette Ärztin

Ich bin froh in der Nähe so eine gute Ärztin gefunden zu haben. Wirkt nie gestresst, ist immer sehr ruhig und nett. Auch die Arzthelferin ist sehr nett. In letzter Zeit sind die Wartezeiten auch sehr gering, immer nur wenige Patienten da. Aber ich gehe auch nie gleich nach dem Öffnen oder kurz vor Schluss hin...

Wartezeit

Ich habe extra angerufen, ob ein Termin nötig ist, das wurde verneint. Als ich dann in der Ordination war, kamen mehrere Patienten vor mir zur Fr. Doktor obwohl sie nach mir in die Ordination gekommen sind (da die eCard zu dem Zeitpunkt erst gesteckt wurde, waren die sicher nicht nur kurz in der Wartezeit weg). Eine der Damen hatte Befundbesprechung und anscheinend einen Termin bzw. musste diese Dame so gut wie gar nicht warten. Ich glaube kaum, dass dies alles Privatpatienten waren und deshalb vorgenommen wurden, viel eher wirkte es so, dass dies Stammpatienten waren, da sich die Ordinationshilfe sehr angeregt mit den Patienten unterheilt. Ich arbeite selbst bei einem Allg. Mediziner und war davor bei einem Facharzt beschäftigt, ich weiß also wie es laufen kann. Die Ordinationsassistentin wirkte nicht gerade freundlich.

Fr. Dr. war nett, allerdings werde ich mir eine andere Ordination suchen. Schade, dass mein Hausarzt in Pension gegangen ist! D

Unsere ganze Familie wird von Fr. Dr. Grasl sehr kompetent und einfühlsam betreut!

Professionell und Kompetent

Hatte den Eindruck, dass Frau Dr. Grasl meine Anliegen sofort und umfassend verstanden hat und mir immer die richtigen Therapien bzw. Medikamente verschrieb.

Rundum zufrieden

Da Dr. Grasl viele Patienten hat, empfiehlt sich genaue Terminvereinbarung. Ich mache das so und habe damit gute Erfahrungen gemacht, weil die Wartezeit gering wird. Dr. Grasl ist kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend.