Dr. Manuela Grasl

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Manuela Grasl

Tolle Hausärztin.

Die Frau Dr. Grasl nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Bei bedarf untersucht sie auch Ihre Patienten. Bei Ihr fühle ich mich sehr wohl, und es war die beste Entscheidung zur Frau Dr. Grasl gewechselt zu haben! Sie klärt ihre Patienten auch auf, wenn nötig. Auch wenn es einem Psychisch nicht gut geht kann man sehr gut mit ihr darüber reden. Selbst wenn ich umziehe möchte ich sie als Hausärztin behalten. Manchmal ist in der Ordination weniger los, machnmal etwas mehr, und da muss man schon mit einer Wartezeit rechnen, und das ist völlig ok weil sie eine Top Ärztin ist, und es mich nicht wundert warum auch viele andere zu Frau Dr. Grasl wollen. Was einwenig unangenehm werden könnte ist dass die Ordigehilfin ihren Schalter direkt im Warteraum hat, somit alle anderen mithören können. Doch Patienten der Dr. Grasl respektieren dies und die meisten starren einem dabei nicht an.
Man braucht auch keinen Termin bei dieser Hausärztin, aber es werden 30 min. vor Ordischluss keine Patienten mehr aufgenommen, was ich bei einer Hausärztin verstehe die sich für ihren Patienten Zeit nimmt wieviel eben nötig ist, daher lieber pünktlich sein! Obwohl sie schon sehr viele Patienten haben, habe ich es noch nie miterlebt dass Neu-Aufnahmen weg geschickt wurden, man kann es also Probieren. Die Gehilfin kann eine sehr nette Person sein die auch zuhört, sie hat viel erfahrung und ist sehr schlagfertig. Weniger anzeigen

Frau Dr. Grasl ist sehr einfühlsam, kompetent, super freundlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.