Dr. Daniel Schallmayer

OrthopädeWahlarzt
Hütteldorfer Straße 257C/Stg.3, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 257C/Stg.3, 1140 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Daniel Schallmayer

"Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb sollte auch jede orthopädische Behandlung individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden."

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie widme ich mich in meiner Ordination sowie im Orthopädischen Spital Speising verschiedensten Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparats.
Mir ist wichtig, dass meine Patienten und Patientinnen möglichst rasch wieder schmerzfrei in ihren Alltag, Beruf oder Sport zurückkehren können. Durch eine auf Sie abgestimmte orthopädische Behandlung möchte ich Ihre Lebensqualität erhöhen und Ihnen Ihr Wohlbefinden wiedergeben.

Daher nehme ich mir in angenehmer Atmosphäre ausreichend Zeit für Sie und Ihre Anliegen.

Mein Behandlungskonzept umfasst sowohl Orthopädie als auch Orthopädische Chirurgie auf höchstem medizinischen Niveau und kombiniert altbewährte, konservative Therapieverfahren mit modernen Behandlungsoptionen.

Zu den konservativen Therapie-Möglichkeiten gehört u.a. die konventionelle Schmerztherapie mittels Infiltrations- und Infusionstherapie, zu den modernen Optionen bioregenerative Methoden wie Knorpelaufbau oder Eigenbluttherapie.

Zu meinen Leistungen gehören aber auch operative Therapien in vielen Bereichen. Meine Spezialisierung ist die Hand- und Ellenbogenchirurgie, sowie der künstliche Gelenksersatz von Knie und Hüfte.
Sollte eine Operation notwendig sein, wird diese von mir im Orthopädischen Spital Speising durchgeführt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Daniel Schallmayer

Willkommen in der Ordination von Dr. Daniel Schallmayer

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Daniel Schallmayer

Freundlich, bemüht und zuverlässig

Sehr einfühlsamer Arzt!

Patientenorientiert

Therapie und Schmerzbehandlung von Knie

Äußerst genaue und präzise Untersuchung und Erklärung sowie Möglichkeiten der Bekämpfung der Schmerzen.

Kontrolltermin

Sehr netter, sympathischer Arzt, einfühlsam, hohe Fachkompetenz. Fühl mich sehr gut aufgehoben :)

Empfehlung

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, kaum Wartezeit, spritzt sehr gut.
Man kann ihn guten Gewissens empfehlen.