Dr. Susanne Pusarnig - Praktische Ärztin Wien 1130

Dr. Susanne Pusarnig

Dommayergasse 2, 1130 Wien

NEU: Diabetes Online Betreuung "Von HbA1c zu HbA1c"

NEU: Diabetes Online Betreuung "Von HbA1c zu HbA1c" - Dr. Susanne Pusarnig - Praktische Ärztin Wien 1130
1/1

Ich arbeite nun seit 30 Jahren mit Diabetikern, und die Probleme sind immer wieder dieselben! Deshalb gibt es jetzt ganz neu:

Meine Diabetes Online Betreuung
"Von HbA1c zu HbA1c"

- Komische Zuckerwerte?
Sie möchten Fragen mit Ihrer Ärztin JETZT besprechen, nicht beim Termin in 3 Monaten. Nun geht das, per gesichertem Email-Gespräch.

- Sie wünschen sich, Sie müssten nicht immer daran denken, rechtzeitig die Verordnung für Teststreifen, Pen-Nadeln, Sensoren zu holen.
Die brauchen Sie ja regelmäßig, und regelmäßig Aufgaben können Computer besser als Menschen! Wir schicken Verordnungen, Labor-Überweisungen, Überweisungen z.B. zum Augenarzt automatisch zu.

- Ihnen gehen manchmal Ihre Medikamente aus?
Wir machen Sie eine Woche, bevor Ihre Diabetes-Medikamente zu Ende gehen, per Mail darauf aufmerksam, so dass Sie ein neues Rezept ganz einfach bestellen können. Wir schicken es dann zu.

- Sie fragen sich: wozu messe ich eigentlich, wenn sichs eh niemand ansieht?
Schicken Sie mir Ihre Zuckerwerte so oft Sie möchten und ich sag etwas dazu, Sie bekommen "Feedback" per sicherem Mail. In unserem Online- System ist Antwort innerhalb von 2 Werktagen garantiert.

- Wenn ich von Ihnen gar nichts höre, melde ich mich einmal im Monat:auch wenn es einem gerade schwer fällt, regelmäßig zu messen oder aufzuschreiben, ist doch ein kleiner freundlicher Anstupser nicht so schlecht?

- Teilnehmer am Online-Betreungs-Programm bekommen auch hin und wieder Diabetes-Neuigkeiten, die für Sie interessant sein können.

In diesem Programm steckt meine ganze Erfahrung. Schauen Sie es sich an:

Die Zuckertante grüßt
und wünscht allzeit gute Werte!