Dr. Sieglinde Deutschmann

Karl Löwe-Gasse 15/23/3, 1120 Wien  Route planen

2,8
3,2

Frechheit

Es war echt Mal ne tolle Praxis doch seitdem diese beiden Gehilfen da sind und weder Tanja noch Kathi sind gemeint, geht es nur noch bergab dort!!! Diese blonde Dame mit Brille ist die Unfreundlichkeit in Person und ich kann nicht verstehen das die Frau Doktor sowas zulässt!! Weil ich sowieso nicht noch schlechter behandelt werden kann hinterlasse ich sehr gerne meinen Namen, Salber Wolfgang!
Te nur noch kurz anmerken das es nichts mit der Frau Doktor zu tun hat denn sie ist EINSAME SPITZE!!!

Ein Engel auf Erden

Vor längerer Zeit haben wir bei einer Nachtvisite in unserer Wohnung die Frau Doktor kennengelernt.Der Eindruck von ihr war derart angenehm dass wir seit einiger Zeit Patienten bei ihr geworden sind.Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin U.Therapeutin.Das persönliche Gespräch bei ihr ist auch ein Fakt.Ihre Behandlung wird nicht mit Stoppuhr durchgeführt u.wenn das Wartezimmer zumeist sehr gefüllt ist ist es wohl das beste Zeichen für eine hervorragende Ärztin.Ein dreifaches Hoch für diese sehr menschliche Dame.Jede anmassende Kritik ist hier am falschen Platz.E.K.+H.M.

Tolle Ärztin

Mir würde im Traum nicht einfallen auch nur irgendne schlechte Sache über die Frau Doktor zu schreiben! Das einzige Manko an ihrer Ordination ist , dass man nunmal mit einer Wartezeit rechnen muss und das nunmal deswegen weil sie ihren Job gut ausübt und sich Zeit nimmt!

Ein Witz

Am 25.6. an einem Freitag bin ich zur Ordination kurz vor der Öffnung gekommen und mich bei der Ordinationshilfe gemeldet, die auf den Job weniger Bock hat als ein Suizidgefährdeter auf sein Leben. Nach ein paar sarkastischen und frechen Bemerkungen hat die Dame mich darum gebeten Platz zu nehmen. „Um 13 Uhr sperren wir auf aber die Frau Dr. verspätet sich manchmal“. Verspätet hat sie sich sehr wohl und zwar um 50 Minuten mit einer Patientin mit sehr niedrigem Blutdruck, Schwindelgefühl und Übelkeit, welche in jeder Qualitativen Ordination vorgeheizt und sofort behandelt werden würde gar, dürfte bei der Frau Dr. Deutschmann einen Platz nehmen in einem zu kleinen, heißen und überfüllten Raum mit ca. 8 Patienten vor ihr. Apropos heiß - hängen an der Wand im Wartezimmer reichlich Auszeichnungen und Belehrungen aber keine einzige Klima Anlage für die Patienten. Dazu hat die Frau dr. In ihrem Raum fast die doppelte Fläche, als die von Wartezimmer -

Beste Ärztin!

Frau Doktor Deutschmann,
Ist eine sehr einfühlsame und gute Ärztin ich bin sehr glücklich sie gefunden zu haben und hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
2,8
3,2