Dr. Erwin Rasinger

Praktischer Arzt
Flurschützstraße 12, 1120 Wien
Flurschützstraße 12, 1120 Wien  Route planen

Top Ordination

Ich bin jahrelanger Patient bei Dr. Rasinger und stets kompetent und freundlich behandelt worden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und bemüht. Diese Praxis ist zum weiter empfehlen. Ich bin glücklich dort ein Patient sein zu dürfen.

Beste Erfahrungen jahrzehntelang!

Medizinische Expertise, stets zweckmäßige Behandlung und Freundlichkeit seitens der Ärzte wie auch der Assistentinnen.

TOP Arzt

Er geht auf den Patienten individuell ein! Große Erfahrung, einfach das richtige Gspür. Gleichzeitig effizient- keine langen Wartezeit.

Top Arzt

Ich bin seit 37 Jahren als Patientin bei Dr. Rasinger und nicht nur ich sondern meine ganze Familie ein Arzt der immer für einem da ist. Ich habe kaum einen Facharzt benötigt ob es Spritzen waren oder einen Psychosomatischen Grund hatte die Diagnose war immer richtig auch bei meiner Familie. Ich habe tragische Schicksalsschläge gehabt mein geschätzter Hausarzt war für mich da. Aber auch das Schwesternteam ist Top da gibt es keine Probleme die werden immer gleich gelöst und zugleich haben Sie immer eine freundliche, Herzliche Art wenn es die Zeit zuläst auch ein offenes Ohr für dies und das.
Meine Oma war Bettlägerig Hausbesuche kein Problem. Ein Arzt mit Herz super Diagnostig und Gefühl fürs Wesentliche einfach für alles.
Auf diesen Weg möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Erwin RASINGER - mehr als ein Arzt

Schon bei der ersten Begegnung mit Medizinalrat Doktor Erwin RASINGER, vor vielen Jahren, empfand ich etwas, das ich sehr selten spüre - trotz der Tatsache, dass ich in meinem Leben viele Tausende Menschen kennenlernte.
Trotz der Vielfältigkeit unserer Sprache will ich das, in aller Einfachheit, umgangssprachlich so ausdrücken - ES "MENSCHELT" - und das in höchster Art der Möglichkeiten in allen Belangen.
Was seine Fähigkeiten im Bereich der gesamten Medizin betrifft, so ist Erwin RASINGER gar vielen seiner Fach-Kollegen, und Spezialisten weit voraus.
Wo ich früher, in jungen Jahren, ein richtiger "Arzt-Muffel" war, so ist mir der Besuch bei Dr. Erwin RASINGER richtige Freude. Weil mir schon die Begegnung ein guter Teil der Therapie ist.
MEIN LEBEN GERETTET - das hat hat mir Erwin RASINGER. Und zwar im Sommer 2019, wo er es war, der auf Anhieb erkannte, dass meine Aortenklappe funktionslos ist.
Erwin RASINGER ist mir im Herzen mehr, als "nur" mein Arzt