Dr. Christoph Wieser

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Empathischer Hausarzt

Nach nun bereits einjähriger Erfahrung als Patient bei Herrn Dr.Wieser kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank für die sehr zufriedenstellend Betreuung!

Toller Arzt!

Ich war vor etwa 2 Jahren das erste Mal bei Herrn Dr. Wieser und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist ein sehr engagierter, junger Arzt, der sich trotz Kassen-Ordi Zeit für seine Patienten nimmt (die etwas längeren Wartezeiten nehme ich dafür gerne in Kauf, wobei dies mit dem Nummernsystem sehr gut gelöst wurde, da man in der Zwischenzeit noch andere Erledigungen tätigen kann), einem alles verständlich erklärt und so manche Situation mit seinem Humor auflockert. Auch Patienten mit gewissen Ängsten kann ich ihn nur ans Herz legen. Er geht sehr einfühlsam und verständnisvoll damit um, ohne dass man sich dabei irgendwie "komisch" oder "belächelt" vorkommen muss. Vielen Dank dafür! Definitiv mein Arzt des Vertrauens :-)

Gute Behandlung!

Dr.Wieser macht seine Arbeit toll und hat mir sehr oft schon geholfen. Vielen Dank!

Arzt des Vertrauens!

Bin erst seit ca. 3 Monaten bei Herrn Dr. Wieser und werde bestimmt nicht mehr wechseln. Er ist bislang der erste Arzt (und ich bereits 45), der mir alle Befunde einfach und verständlich erklärte und sich für mich Zeit genommen hat. Hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass man mich nicht schnell „abschaseln“ wollte und das, obwohl der Warteraum voll war. War zuerst etwas skeptisch, da er jung wirkte, jedoch sofort überzeugt von ihm als er mit mir meine Befunde (habe eine chronische Erkrankung und mehrere Begleiterkrankungen) durchging und mir das weitere Vorgehen erklärte.

Das System mit dem Nummern ziehen (jeder bekommt anfangs eine Nummer und eine ungefähre Wartedauer) finde ich auch sehr modern und praktisch, da man in der Zwischenzeit Erledigungen tätigen kann.

Alles in allem bin ich sehr froh durch meinen Umzug zu Dr. Wieser gekommen zu sein und kann ihn allen empfehlen, die kompetent und herzlich betreut werden möchten.

Alles stimmt!

Sehr zum empfehlen, kümmert sich mit Hingabe um die großen und kleinen Probleme.
Gut angebunden zwischen U4 und U6. Man bekommt eine Nummer und weiß dann ungefähr, dann man dran kommt

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden