Dr. Christoph Wieser

4,9
(12)
Praktischer Arzt Alle Kassen
01/813 4... Nr. zeigen
Arndtstraße 96/5, 1120 Wien
Arndtstraße 96/5, 1120 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0013:00–15:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Heute
    13:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0013:00–15:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Heute
    13:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,9
(12 Bewertungen)
5 Punkte
92%
4 Punkte
8%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
5,0
(11)
Behandlung
5,0
(11)
Serviceangebot
5,0
(11)
Praxisausstattung
4,8
(11)
Betreuung in der Praxis
4,8
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(11)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Arzt des Vertrauens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 18 Tagen
Bin erst seit ca. 3 Monaten bei Herrn Dr. Wieser und werde bestimmt nicht mehr wechseln. Er ist bislang der erste Arzt (und ich bereits 45), der mir alle Befunde einfach und verständlich erklärte und sich für mich Zeit genommen hat. Hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass man mich nicht schnell „abschaseln“ wollte und das, obwohl der Warteraum voll war. War zuerst etwas skeptisch, da er jung wirkte, jedoch sofort überzeugt von ihm als er mit mir meine Befunde (habe eine chronische Erkrankung und mehrere Begleiterkrankungen) durchging und mir das weitere Vorgehen erklärte.

Das System mit dem Nummern ziehen (jeder bekommt anfangs eine Nummer und eine ungefähre Wartedauer) finde ich auch sehr modern und praktisch, da man in der Zwischenzeit Erledigungen tätigen kann.

Alles in allem bin ich sehr froh durch meinen Umzug zu Dr. Wieser gekommen zu sein und kann ihn allen empfehlen, die kompetent und herzlich betreut werden möchten.




Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles stimmt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 27 Tagen
Sehr zum empfehlen, kümmert sich mit Hingabe um die großen und kleinen Probleme.
Gut angebunden zwischen U4 und U6. Man bekommt eine Nummer und weiß dann ungefähr, dann man dran kommt
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zum empfehlen, kompetenter, junger Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Dr. Wieser nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und das in einer Kassenpraxis (!). Es ist keine Fließbandbehandlung, sondern er behandelt jeden als Menschen. Hört sich geduldig Fragen an und beantwortet sie. Dass er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, verursacht natürlich lange Wartezeiten. Man bekommt aber eine Nummer und die sehr nette Sprechstundenhilfe kann ziemlich genau sagen, wie lange es dauert. In der Zeit kann man auf der 100m entfernten Medlinger Hauptstraße Café trinken, Shoppen gehen, zum Frisör gehen etc. Alles kein Problem!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich bin schon seit einigen Monaten nun Patientin bei Dr.Wieser und habe bislang immer nur Positives erlebt. Allein schon, dass man sich ernstgenommen fühlt und auf die kleinen und großen Probleme professionell eingegangen wird, ist einen Besuch wert. Vielen Dank für die tolle Arbeit selbst am späten Abend!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester praktischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Sympatischer junger Arzt, sehr engagiert.
Fachlich top!
Selbst am Ende seiner Schicht noch freundlich und nett - etwas nicht selbstverständliches!

Es gibt keine Terminvereinbarung. Man kommt hin meldet sich an und der Kollege am Schalter sagt die ungefähre Wartezeit wann man wieder dort sein muss. Funktioniert ausgesprochen gut, hatte dadurch effektive Wartezeiten beim Arzt von ~10min.

Immer wieder gerne.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
5,0
(11)
Behandlung
5,0
(11)
Serviceangebot
5,0
(11)
Praxisausstattung
4,8
(11)
Betreuung in der Praxis
4,8
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(11)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.