Dr. Christoph Wieser

Arndtstraße 96/5, 1120 Wien  Route planen

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Gesundenuntersuchung

Netter Empfang , schnelle und kompetente Betreuung- werde jedes Jahr meine Gesundenuntersuchung bei Dr. Wieser durchführen lassen.

Sehr kompetenter & netter Arzt

Ich habe nach einem Umzug Hausarzt gewechselt, bin zu Dr. Wieser gekommen & sehr zufrieden. Ich war jetzt 2x bei ihm und man fühlt sich sehr gut betreut, er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau in einer lockeren Atmosphäre. In der Ordination zieht man normalerweise eine Nummer, um nicht ewig im Warteraum sitzen zu müssen & kann in der Zwischenzeit nachhause gehen oder andere Erledigungen machen, was ich sehr praktisch finde.

Herr Dr. Wieser und sein Team sind großartig. Hab nach meinem Umzug zu ihm gewechselt und es nicht bereut. Danke Ihnen und machen Sie weiter so!

Super Betreuung in schwieriger Zeit!

Ich muss wirklich mal ein Lob aussprechen: Dr. Wieser und sein Team meistern diese (Corona-)Krise wie Helden! Nach telefonischer Rücksprache war klar, dass ich vorbeikommen muss und er hat mich sogar nach den Öffnungszeiten noch drangenommen, damit immer nur ein Patient im Wartezimmer ist. Freitag, 18:00 zuvorkommende und freundliche Behandlung, wie ich es gewohnt bin und das trotz der Belastungssituation derzeit, 2 Stunden nach Orsi-Schluss. Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz und den Ihres Teams - Sie machen das spitze!

Mein Erfahrungsbericht

ich persönlich würde mir wünschen, dass die Angaben hinsichtlich Wartezeit verlässlicher wären, meine Tochter wurde zwei mal gebeten in 11/2 Stunden wieder zu kommen, was nicht einfach ist, weil wir nicht uns Eck wohnen, zumal hat sich meine Tochter krankheitsbedingt schlecht gefühlt! Ich selbst bin Krebspatientin und habe aufgrund der Corona Krise gebeten, mir meine Krankmeldung per Mai oder Post zu übermitteln. Im Gegenzug gegen meinen Entlassungsbefund. Die Sprechstundenhilfe meinte, das wäre nicht möglich, ich könne jemand anderes schicken, alle haben Angst vor Corona. Auch wenn mein Mann käme, wäre das ein großes Risiko für mich. Im übrigen waren am nächsten Tag Krankmeldungen telefonisch möglich.
Ich habe diese Aussage sehr zynisch empfunden.