Dr. Nura Medjedovic

Am Schöpfwerk 29/6/4, 1120 Wien

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin nun schon seit 2011 in Behandlung bei Fr. Dr. Medjedovic, sie ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich in jeder Hinsicht Zeit für ihre Patienten.

Besonders gut gefällt mir ihr toller Umgang mit Kindern.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Auch die Ordinationsassistentinnen sind immer nett und sehr bemüht.

Ausgezeichnete Ärztin

Meine Kinder, mein Mann und ich haben wir das Glück gehabt so eine gute Ärztin zu finden.

In dieser Ordination beginnend mit Fr. Dr. Medjedovic bis zum Ordinationsgehilfin Frau Z. B. habe ich Professionalität, Einfühlungsvermögen, Menschenkenntnis und Freundlichkeit erfahren dürfen.

Dank Ihrer langjährigen Erfahrung, fühle ich mich im sicheren Händen und die Tatsache ist, dass dies mehrmals bestätigt wurde.
Rezepte und Überweisungen können kontaktlos übermittelt werden.

Es wird nach Ursachen gesucht und über alternativ Möglichkeiten informiert.
Empatische Ärztin für Kinder und Erwachsene.

Einzige Punkt wäre, Termine anders zu koordinieren, damit die Wartezeiten kürzer ausfallen.

Fr. Dr. Medjedovic eine überaus ausgezeichnete Diagnostikerin und kompetente Ärztin die ich von Herzen vorbehaltlos empfehlen kann.

Herzlichen Dank, A. A. B.

Utisak

Dr Medjedovic je pravi izbor za kućnog lekara,ljubazna,otvorena,nasmijana,i spremna da sasluša.

Marz -April

Sehr nette Arztin immer positiv und mit gute Laune ! Iveta

Arztbesuch

Ich werde zu dieser Ärztin nicht mehr gehen. Die Sprechstundenhilfe nahm einen Patienten einfach vor, obwohl ich an der Reihe war. Danach wurde ich einfach abgewimmelt. Meine Abmeldung von dem Krankenstand konnte angeblich nicht durchgeführt, nur weil ich ein Schreiben von Krankenkasse erhalten habe. Bei der Krankenkasse staunte man nicht schlecht über die Aussage. Die Ärztin hätte mich ohne weiteres abschreiben können.

ausgezeichnet

sehr professional, sehr nett, und freundlich

Fr Dr Medjedovic war in schwierigen Situation für mich immer da bzw hat immer ein offenes Ohr für mi

Nach Perineusparese vor ca drei Jahren habe erst Fr Dr Medjedovic kennengelernt Von Anfang an war Sie jederzeit für mich da.Ihr Engagement und Motivation Menschen zu helfen und zu unterstützen in schwierigen Situation. ist einmalig. Ich wünsche Fr Dr Medjedovic viel Spaß und Erfolg für Zukunft.

Empfehlenswerte Ordination

Wirklich kurze Wartezeiten. Man kommt mit fieberndem Kind gleich dran. Sehr netter Umgang und kompetente Betreuung. Man fühlt sich da wirklich wohl. Kann nur empfehlen.

Ein Vorbild für alle Ärzte!

Kurze Wartezeit, freundlich, kompedent - 5 Sterne!