Dr. Nura Medjedovic

Am Schöpfwerk 29/6/4, 1120 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nura Medjedovic

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

5,0
Ich bin nun schon seit 2011 in Behandlung bei Fr. Dr. Medjedovic, sie ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich in jeder Hinsicht Zeit für ihre Patienten.

Besonders gut gefällt mir ihr toller Umgang mit Kindern.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Auch die Ordinationsassistentinnen sind immer nett und sehr bemüht.

Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Ärztin

5,0
Meine Kinder, mein Mann und ich haben wir das Glück gehabt so eine gute Ärztin zu finden.

In dieser Ordination beginnend mit Fr. Dr. Medjedovic bis zum Ordinationsgehilfin Frau Z. B. habe ich Professionalität, Einfühlungsvermögen, Menschenkenntnis und Freundlichkeit erfahren dürfen.

Dank Ihrer langjährigen Erfahrung, fühle ich mich im sicheren Händen und die Tatsache ist, dass dies mehrmals bestätigt wurde.
Rezepte und Überweisungen können kontaktlos übermittelt werden.

Es wird nach Ursachen gesucht und über alternativ Möglichkeiten informiert.
Empatische Ärztin für Kinder und Erwachsene.

Einzige Punkt wäre, Termine anders zu koordinieren, damit die Wartezeiten kürzer ausfallen.

Fr. Dr. Medjedovic eine überaus ausgezeichnete Diagnostikerin und kompetente Ärztin die ich von Herzen vorbehaltlos empfehlen kann.

Herzlichen Dank, A. A. B.



Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.