Dr. Kambiz Modarressy - Praktischer Arzt Wien 1120

Dr. Kambiz Modarressy

Meidlinger Hauptstraße 7-9/1/7, 1120 Wien

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl und gut betreut.

Sehr gut

Ich kann mit jedem Problem kommen und werde sehr gut betreut.

Beste Betreuung

Ich bin seit Übernahme der Ordination Patientin von Dr. Modarressy, bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Auch die Arztassistentin ist sehr freundlich und nett.

Bester Arzt!!

Einer der besten und einfühlsamsten Ärzten und ich war schon bei vielen, aber keiner ist so gut wie er. Er engagiert sich sehr für das wohl der Patienten!

Professionell, empathisch, vertrauenswürdig

Hr. Dr. Modarressy betreut mich schon seit über einem Jahr zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Hrn. Dr. Modarressy zu Hundertprozent weiterempfehlen. Auch seine Praxismitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent.

Empfehlenswert!

Ich habe die Praxis zuletzt im Rahmen einer Gesundenuntersuchung besucht und war mit der Betreuung sehr zufrieden. Sprechstundenhilfen/Arzthelferin waren nett und kompetent, Dr. Modarressy ruhig und einfühlend - habe mich gut betreut gefühlt.

Sehr zufrieden, zum Empfehlen

Sehr sehr nettes Personal - Assistentinnen. Arzt sehr nett, immer Zeit für Patienten.

Kompetente einfühlsame Betreuung

Ich war bereits beim Vorgänger Dr. Frey in Behandlung und damals schon sehr zufrieden mit dem Ärztebetreuungsteam. Seit Dr. Modarressy hier ist gefällt es mir noch besser. Durch die medizinischen Neuerungen und die empathische und vertrauliche Atmosphäre fühlt man sich als Pat. sehr wohl. Vor allem die Assistenz pflegt einen sehr liebevollen Umgang mit Pat. und steht zur Unterstützung bereit.

100% empfehlenswert

Der Herr Doktor hört immer genau zu u. nimmt sich genügend Zeit für die Patienten. Er zeigt immer mehrere Behandlungsoptionen für die Patienten u. sucht optimal die bestmögl. Behandlungsmethode aus. Er ist sehr verständnisvoll u. das schafft Vertrauen. Ein großes Lob auch an die Assistentin. Fachlich kompetent u. sehr freundlich!