Dr. Kambiz Modarressy - Praktischer Arzt Wien 1120

Dr. Kambiz Modarressy

Meidlinger Hauptstraße 7-9/1/7, 1120 Wien

Ein sehr guter Allgemeinmediziner und freundliche Assistentinen

Herr Dr Modarressy ist ein sehr guter Allgemeinmediziner und Diagnostik, sehr gewissenhaft und freundlich. Auch seine Assistentinen sind immer freundlich, bemüht und kompetent. Durch das gut eingespielte Team, sind die Wartezeiten kurz. Ich bin froh diesen tollen Arzt und sein Team vor ein paar Jahren entdeckt zu haben, da diese qualitative, menschliche Behandlung leider in der heutigen Zeit bei Kassenärzten immer seltener zu finden ist.

Toller Arzt, zum Weiterempfehlen

Sehr empfehlenswert, sehr freundliches Personal, komme immer gerne.

Sehr zufrieden!

Ich fühle mich beim Herrn Dr. Modarressy sehr kompetent und gut aufgehoben. Auch seine Assistentinnen sind stes freundlich und bemüht. Die Ordination ist hell und sauber. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Der Arzt meines Vertrauens!

Sher kompetent und geduldig.

Ich bin seit Jahren sein patient und er war immer sehr hilfsbereit.

Hervorragende ärztliche Betreuung

Ich bin langjähriger Patient von Dr. Modarressy und fühle mich immer bestens betreut. Dr. Modarressy ist ein guter Diagnostiker, ich spreche aus Erfahrung, denn er hat mir das Leben gerettet nachdem er die richtige Diagnose gestellt hat und mich ins Spital schickte. Auch sein Team immer freundlich und nett.

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Modarressy und seine Ordinationshelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich komme gerne zu ihm weil ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und er mich gut über alles aufklärt. Er nimmt sich immer viel Zeit und geht auf meine Anliegen ein. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Bestes Team der Welt

Ich bin von Anfang an (seit der Praxisübernahme von Hr. Dr. Modarressy) "Kundin" und bin extrem begeistert vom gesamten Team!!! Man wird immer sehr freundlich behandelt, man nimmt sich Zeit, man hört zu ... ich kann jeden einzelnen Punkt nur mehr als positiv bewerten und möchte die Praxis und sein Team auf gar keinen Fall wechseln.

Bester Hausarzt!!!

Ich fühle mich von Dr. Modarressy sehr gut betreut. Dr. Modarressy ist fachlich kompetent und immer sehr freundlich.

Hervorragender Arzt!

Ich bin jetzt seit 1 Jahr bei Dr. Modarressy und fühle mich gut und sicher betreut. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und stets freundlich.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl und gut betreut.