Dr. Kambiz Modarressy - Praktischer Arzt Wien 1120

Dr. Kambiz Modarressy

Meidlinger Hauptstraße 7-9/1/7, 1120 Wien

Wurde weggeschickt

Hatte mit dem Dr. telefonisch vereinbart, dass ich kurz vor Ordinationsschluss noch kommen könne. Leider war ich erst beim falschen Eingang und war deshalb nicht innerhalb der vereinbarten 10min vor Ort. Ich war 5 min zu spät.

Ich war krank, fühlte mich nicht gut und wurde dennoch nach Hause geschickt, mit der Bitte nach der Mittagspause wieder zu kommen.

Ich verstehe, dass Mitarbeiter*innen Pause benötigen, nur als kranke Person wg 5min, fortgeschickt zu werden, entzieht sich meinem Verständnis.

Ein sehr guter Arzt!

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Dr Modaressy .
Er ist sehr kompetent , freundlich und man wird immer sehr gut behandelt.
Bei Befundbesprechungen hat er sich Zeit für mich genommen , und hat Alles sehr verständlich erklärt . Die Therapien , welche Dr Modaressy mir empfohlen hat , haben mir immer geholfen .
Die Assistentinnen sind immer sehr herzlich und hilfsbereit .
Die Online - Terminvereinbarung ist sehr vorteilhaft , weil man dadurch bequem und schnell einen Termin vereinbaren kann .
Ich kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen.

Top Hausarzt

Dr. Modaressy ist sehr freundlich und nett. Er hört seinen Patienten zu und nimmt sich Zeit für die Fragen der PatientInnen. Im Großen und Ganzen kann ich ihn jedem empfehlen.

very kind and professional

it´s the first time I visit a doctor here in Austria after coming from my homeland and I´m glad I found this doctor because he´s very professional and competent. Highly recommended. Also the assistants are very nice.

Bedachtsam

Der Dr ist ein sehr Freundlicher mann , und auch bedachtsam

Ich fühle mich wohl in der Ordination.

Ich fühle mich sehr wohl in dem Raum und wahrgenommen von dem Tem. Ich kann es weiter empfehlen. Lg! Marly Zabernig Santana

Danke!

Zeit 5 Jahren besuche ich die Ordination, dr. Modarressy ist meine Meinung nach, sehr Professionell ich Kann nun vertrauen, denn er immer ein offenes Ohr für uns hat! Während des Lock downs war er wie nach bevor 100% für uns da!
Danke/ Gracias an Dr Modarressy und ihre Assistentin, welche immer da ist :)
Eusse und Giraldo family

Sympathischer Arzt!

Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinnen, der Arzt ist empathisch, freundlich und fachlich top. Er wirkt nicht hektisch, sondern nimmt sich Zeit für Anliegen. Klare Empfehlung!

Rundum zufrieden

Dr. Modarressy ist ein ausgezeichneter Arzt. Geduldig, stets freundlich und ein guter Diagnostiker. Die alte Ordination wurde sichtbar modernisiert, was ihm auch sehr gut gelang.
Dass man die Termine auch Online vereinbaren kann, finde ich ganz super. Die 2 Assistentinnen sind immer sehr nett, kompetent und stets freundlich (auch wenn es ihnen sicher manchmal schwer fällt). Also, ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Modarressy nur weiter empfehlen.

Great

Great doctor, very competent and polite. He is my doctor already 3 years and I am satisfied since then.