Insgesamt 2 Tage Patientin gewesen

Ich habe lediglich einige Überweisungen benötigt (Blutabnahme) Nach Absprache mit meinem Hormoncoach benötigte ich zusätzlich Werte (Schilddrüse und Sexualhormonen). Also 1. Besuch = Überweisungen erhalten und 2. Besuch = Bitte um Nachtrag Dreier Werte. Beim 2. Besuch wurde mir erklärt zwei dieser Werte seien kostenpflichtig. Nachdem mir vom Labor erklärt wurde die Ärztin hat sich geirrt, stand der 3. Besuch an. Unfreundliche Begrüßung: „diskutieren sie nicht mit mir“. Nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass ihr Tonfall absolut unangebracht sei und dass der Fall mit dem Labor abgeklärt wäre, meinte sie wieder auf meine Bitte die Werte hinzuzufügen, sie betreut mich nicht mehr als Patientin und zerriss die alle Überweisungen!
Absolut inakzeptables Verhalten wie ich finde - sowohl auf ärztlicher aber vor allem auf menschlicher Basis.
Nun soll ich zum Blutabnehmen um die unerklärlichen Bauchschmerzen dringend abzuklären und wollte lediglich eine zweifache Blutabnahme vermeiden.

Kompetente, einfühlsame und konsequente Ärztin

Dr. Nourian ist seit vielen Jahren meine Hausärztin die mir bei großen und kleinen Problemen immer wieder sehr einfühlsam und vertrauensvoll hilft.

Gute Ärztin

Ich muss ein mal im Monat zu ihr, da ich von einem Facharzt eine Spritze angeordnet bekam, welche mir die Ärztin spritzt. Diese Spritze ist sehr Zeitaufwendig weshalb ich auch öfter etwas länger warten muss. Ich habe eher Angst vor spritzen und die Frau Dr. Weiß das und versucht mich immer abzulenken in dem sie mit mir redet und fragen stellt. Das finde ich sehr gut.
Aber letztes Mal kam ich leider etwas später als sonst, da ich auf die Zeit vergessen habe und die Sprechstundenhilfe nahm mich dran, aber ist nicht höflich gewesen (sie hat sich 30 Minuten mit einer älteren Dame unterhalten und mich warten lassen) naja dann kam ich auch dran irgendwann und sie war wie gesagt sehr unfreundlich. Trotzdem werde ich mir die Spritze immer wieder von dieser Ärztin holen da ich sie persönlich sehr nett empfinde

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Dr. Nourian ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin es von anderen Ärzten gewohnt maximal 2 Minuten zu haben um alle meine Bedenken und Schmerzen kundzutun. Bei Dr Nourian ist das ganz anders. Sie hört sich alles genau an und geht dann auch wirklich auf das Gesagte ein. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und seit dem ich bei Ihr behandelt werde, überlege ich auch nicht mehr 5x ob ich wirklich zum arzt gehen soll. Sie hat eine ruhige und bekümmerte Art. Mit Medikamenten wirft sie nicht wahllos um sich, sondern gibt auch Tipps wie man gewisse Dinge IM VORHINEIN vermeiden kann.

Terrible staff in the telephone

I was very sick I needed to see the dr. She told me on the phone if you are not our patient we can not help you. This is a terrible service. They can be every éverything but not a doctor. .

Gute Ärztin aber keine Gesprächskultur bei Problemen

Ich war seit Jahren Patient bei Frau Dr. Nourian und zufrieden, sodass ich auch meine Partnerin empfohlen hatte.
Bei einer Befundbesprechung eines Facharztes, der ein Medikament reduzierte, meinte Frau Dr. Nourian warum
meine Partnerin es nicht gleich ganz absetze. Die Bitte um Rezepte für ständige Medikamente lehnte sie mit dem Bemerken ab, dass sie in einer Woche wieder kommen soll. Ca. 2 Wochen später holte ich Rezepte für mich und meine Partnerin und wollte Fr. Dr. Nourian fragen, warum sie meine Partnerin das letzte mal ohne Rezept wegschickte, wurde sie wütend und sagte, dass ich ihr die Zeit stehle und ich und meine "Freundin" einen anderen Arzt suchen soll. Zur viel wichtigeren Frage warum sie meine Partnerin wegen der vom Facharzt angeordneten Medikamente verunsicherte kam ich nicht mehr, da sie hinter sich die Tür zuschlug. Nach einiger Zeit suchte ich nochmal ein Gespräch, die Sprechstundenhilfe
teilte mir aber mit, dass Fr.Dr. Nourian mit mir nicht sprechen will. Ich finde es wünschenswert, dass ein Arzt mit verunsicherten Patienten das Problem besprechen bzw. klären soll.

Super für Kinder

Ich bin bei die Frau Dr. Nourian sein 1 Jahr angemeldet.Sie ist ein ausgezeichnetes mensch und ein super Arzt.Mein Kids gehen gerne zu Ihr.

Jederzeit wieder

Frau Dr Nourian und ihr Assistentin kann man nur empfehlen. Sie nehmen sich Zeit und gehen auf den Patienten ein. Das es daher zu Wartezeiten kommt, nimmt man gerne in kauf. Ich zumindest, da ich mich perfekt betreut fühle. Das nicht jeder mit jedem kann, ist mir klar, aber ich will eine rundum Betreuung und die bekomme ich hier.

Besuch wegen Krankschreibung

Ich besuchte Dr. Nourian in Vertretung meines Hausarztes und ersuchte sie um Verlängerung einer Krankschreibung. Hintergrund: Ich bekam in der vorangehenden Woche zweimal mit Unterbrechung hohes Fieber (1x über 39°). Aufgrund des Fieberverlaufs und meiner Vorgeschichte (Lungenentzündung vor 2 Monaten) verschrieb mir mein Arzt Antiobiotika. Glücklicherweise sprach ich gut auf das Antiobiotikum an und war am 3. Tag der Einnahme fieberfrei. Dennoch fühlte ich mich auch am 6. Tag der Einnahme noch ziemlich schlapp und hatte noch Husten und Schnupfen. Da ich in diesem Jahr trotz meiner 37 Jahre bereits das 4.Mal mit Fieber krank war und sowohl Kollegen als auch Verwandte mich rügten, meine Infekte nicht ausreichend auszukurieren, wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen und bat Fr. Nourian um Verlängerung meines Krankenstandes bis Freitag (3 Tage). Von Anfang an gab sie mir das Gefühl meine Bittstellung als unangemessen zu erachten. Sie machte Untersuchungen (Rachen, Lunge abhören, Puls) und gab mir am Ende "gnadenhalber" 1 Tag Krankenstand. Sie sagte, dass sie selbst krank sei und ordiniere... Ich verließ die Ordi mit dem Gefühl ein Sozialschmarotzer zu sein. Nie wieder!

Gesundenuntersuchung

Fr.Dr. Nourian ist sehr gewissenhaft und ist sehr fürsorglich! Die Befundbesprechung war sehr ausführend und sie erklärt auch die einzelnen Werte! Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und sehr gut versorgt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!