2,8

So was hab ich noch nie erlebt!

Er ist der Arzt meiner Eltern, die in Wien wohnen.
Bei einem Hausbesuch, (mein Vater brauchte eine Spritze) hab ich erlebt, dass er total unfreundlich ist, nicht zuhört und pampige, freche Antworten gibt.
Ich habe ihn darauf angesprochen, er hat die Kritik nicht vertragen, hat mich angeschrien, war beleidigend und hat geschrien.... "Er kommt wieder, wenn ich nicht mehr da bin"
Daraufhin ist er grusslos aus der Wohnung gestürmt und hat die Eingangstüre zugeschlagen.
Dieses Verhalten keinesfalls zu billigen.
Wie man an den restlichen Rezessionen erkennen kann, war es kein Einzelfall.

Leider sehr unsymphatischer Arzt, könnte ich ihm Minus geben.

Wenn ich minus geben könnte, leider sehr unsympathischer Arzt

Dr Ahmad ist super Arzt ,er bemüht sich um die Patienten besser und gesund sind,ich bin seit lange bei ihm und bin sehr zufrieden

Freundlich, höflich,geduldig .
Meine Meinung er ist sehr nett und hilfreich,

A good Dr

I'm very satisfied with my haus Dr Ahmad Keilani.He is straightforward and very clear with hes approach to any issue you might have .
Anytime I needed anything he was helpful.
Well recommended

Ein Erfahrener Arzt mit Verantwortung

Ich bin seit Jahren beim Dr. Er hat leider keine Ordinationshilfe, er muss alles selber machen, trotzdem hilft er gerne, und beantwortet alle Fragen in Ruhe und bisher hat er immer gut für die. Gesundheit beraten. Vorsorgeuntersuchungen, Blutkontrollen, Laboranalysen, Überweisungen. Jedes mal hat es bei mir mit ihm problemlos funktioniert. Manchmal meiner Meinung hat er nicht akzeptiert, er hat seine Meinung start vertreten und ich konnte mit ihm diskutieren, was aber selbstverständlich ist, da er Arzt ist und ich nicht :>)

Recht übles Erstgespräch am Telefon mit einem Arzt der wohl keine Manieren besitzt, obwohl es ja darum nicht so ginge, aber man sollte in der Lage sein intelligence Konversation führen zu können!

...nicht gerade verwundert weshalb eine derart negative bewertung. Der Mann kann nicht einmal ein normales, höfliches Telefongespräch mit einem potentiellen Patienten führen... "Talk about egoism - a rather wrong trait for a doc.. particularly considering he's not met the patient yet! Just WOW!

Sehr unfreundlich !

Sehr unfreundlicher Arzt !
Würde niemanden raten diesen Arzt zu besuchen !
Werde diesen Arzt auch bei der Ärztekammer melden !

Toller Arzt

Ich war Impfen dort und bin sehr zufrieden gewesen.

gut, aber nicht zu viel erwarten

er kann helfen,aber bitte nicht zu viel von ihm erwarten.ist ein guter arzt nur ist er ungeduldig und redet laut und schreit manchmal.man darf ihn das nicht übel nehmen weil er ist halt so.einfach das problem ihn erklären und leise sein.es hilft dann weiter.ich bin schon jahre lang bei ihm patient.

Unfreundlicher Arzt

Unfreundlich und hat keinen im Warteraum,d.h. am Nachmittag wartet man schon mal mehr als 1 Stunde