Dr. Katja Varga - Praktische Ärztin Wien 1090

Dr. Katja Varga

Kolingasse 10/20, 1090 Wien

Kompetente Ärztin, ausführliche Untersuchung und Beratung, tolle Praxis

Ich war bereits einige Male wegen unterschiedlichen Beschwerden bei Dr. Varga und war immer vollauf zufrieden. Keine Wartezeiten, die Ärztin war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit, hörte zu, führte gründlich und ohne Hetzen die Untersuchungen durch, erklärte dann was los war, und beriet mich nach der Behandlung ausführlich, sodass ich auch für zu Hause gute Tipps hatte. Ich empfand sie als sehr kompetent und engagiert.

Die Lage der Praxis ist sehr gut (zentral und gute öffentliche Anbindung).
Ausserdem habe ich noch nie eine Praxis gesehen, die so freundlich ist und eine so angenehme Atmosphäre verbreitet. Gerade wenn man sich krank fühlt, finde ich es wertvoll, wenn man sich beim Arzt wohl fühlt. Ich kann Dr. Varga nur wärmstens empfehlen!

Zufrieden in jeder Hinsicht.

Was will man mehr:
- Termin ganz kurzfristig bekommen,
- Keine Wartezeit,
- Eine wirklich ansprechende, angenehme Atmosphäre in der Ordination

und dann eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, die gut erklärt worum es geht und die ausfürhlich und klar darlegt was sie als Behandlung vor hat. Da hat man nicht nur den Eindruck medinzinisch kompetent behandelt zu werden, sondern auch wirklich ausführlich und mit Einfühlungsvermögen. Klar geht das nur als Wahlärztin, aber genau dafür gibt es dieses System ja.

Nach Magenbypass

Top Ärztin in Wien für Ernährungsberatung nach Magenverkleinerung.

Spezialwissen zu Adipositas, Gewichtsreduktion und Mangelernährung

Fr. Dr. Varga hört gut zu, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ihr Spezialwissen über Adipositas, Gewichtsreduktion und nährstoffreiche Versorgung bei Mangelernährung ist sehr umfangreich, sodaß man auf jede Frage zu diesem Thema eine professionelle Antwort bekommt. Man kann an die Ärztin auch jede Frage richten,wenn sie einem selbst noch so lächerlich erscheint. Die Ordination ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, gute Musik (Chanson-Jazz). Außerdem nimmt Fr. Dr. Varga auch venöse Blutabnahmen vor, sie "sticht" ausgezeichnet. Man merkt, dass sie Routine hat. Auch die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und bietet immer ein Getränk an. Die Wartezeit ist sehr gering, maximal 5 Minuten. Wenn man sich auf den nächsten Arzt-Besuch freut, dann hat die Ärztin sicher Vieles richtig gemacht.

Ganzheitlicher Ansatz

Einfühlsame Ärztin, sehr kompetent. . Der Mensch in seiner Gesamtheit und Ganzheit steht im Blickpunkt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde TOP behandelt - war bald wieder einsatzfähig
Schöne Ordination, gute Lage, Parkplätze vorhanden (Kurzparkzone)
Wenn schon krank: dann bei Dr Varga!

Wunderbare Ärztin!

Dr. Varga ist einfühlsam, wirklich kompetent und nimmt sich viel Zeit! Die Ordinationshilfe ist ein freundlicher Sonnenschein und das Ambiente in dieser Ordination ist nur zum wohlfühlen! Die Lage ist erstklassig und öffentlich super erreichbar. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt! Blutabnahme wurde gleich gemacht, so dass ich nicht extra in ein Labor musste. Dr. Varga hat mein Problem gleich erkannt und kennt sich in Ernährungsfragen spitzenmäßig aus. Schneller Termin, keine Wartezeit und für einen Wahlarzt wirklich moderate Preise. Ich gehe sicher eieder hin! Absolut empfehlenswert!

Vollstes Vertrauen!

Die hat wirklich eine Ahnung von Sexualmedizin, ganz locker richtig einfühlsam und ich hatte wirklich Bedenken, aber ich bin froh das ich mich getraut habe.....Danke Fr. Dr. Varga ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen!

Empfehlenswert

Endlich eine die sich Zeit nimmt und sehr genau ist!
Danke

Ausgezeichnete Ärztin!!!

Man kommt rein eine äußerst freundliche lustige Assistentin empfängt einem, da fühlt man sich gleich wie zu Hause. Fr. Dr. Varga selbst, sehr genau nimmt sich Zeit, hört einem zu macht alles selbst. Ich hatte wirklich das Gefühl es wurde mir geholfen ich wurde ernst genommen es gibt nichts worüber man nicht mit ihr sprechen kann. Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen und es gibt wirklich keine Wartezeit!!! Das ist heutzutage auch eine Seltenheit trotz Wahlarzt. Danke ich war nicht zum letzten Mal dort.