Ganzheitlicher Ansatz

Einfühlsame Ärztin, sehr kompetent. . Der Mensch in seiner Gesamtheit und Ganzheit steht im Blickpunkt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde TOP behandelt - war bald wieder einsatzfähig
Schöne Ordination, gute Lage, Parkplätze vorhanden (Kurzparkzone)
Wenn schon krank: dann bei Dr Varga!

Wunderbare Ärztin!

Dr. Varga ist einfühlsam, wirklich kompetent und nimmt sich viel Zeit! Die Ordinationshilfe ist ein freundlicher Sonnenschein und das Ambiente in dieser Ordination ist nur zum wohlfühlen! Die Lage ist erstklassig und öffentlich super erreichbar. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt! Blutabnahme wurde gleich gemacht, so dass ich nicht extra in ein Labor musste. Dr. Varga hat mein Problem gleich erkannt und kennt sich in Ernährungsfragen spitzenmäßig aus. Schneller Termin, keine Wartezeit und für einen Wahlarzt wirklich moderate Preise. Ich gehe sicher eieder hin! Absolut empfehlenswert!

Vollstes Vertrauen!

Die hat wirklich eine Ahnung von Sexualmedizin, ganz locker richtig einfühlsam und ich hatte wirklich Bedenken, aber ich bin froh das ich mich getraut habe.....Danke Fr. Dr. Varga ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen!

Empfehlenswert

Endlich eine die sich Zeit nimmt und sehr genau ist!
Danke

Ausgezeichnete Ärztin!!!

Man kommt rein eine äußerst freundliche lustige Assistentin empfängt einem, da fühlt man sich gleich wie zu Hause. Fr. Dr. Varga selbst, sehr genau nimmt sich Zeit, hört einem zu macht alles selbst. Ich hatte wirklich das Gefühl es wurde mir geholfen ich wurde ernst genommen es gibt nichts worüber man nicht mit ihr sprechen kann. Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen und es gibt wirklich keine Wartezeit!!! Das ist heutzutage auch eine Seltenheit trotz Wahlarzt. Danke ich war nicht zum letzten Mal dort.