Dr. Jomard Hajo

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jomard Hajo

Ihre Zahlungsbereitschaft ...

Welchen Wert hat das Leben und Ihre Gesundheit respektive die Gesundheit Ihrer geliebten Angehörige? Für meine Person: unbezahlbar!!!

Der Dr. Hajo hat mit seiner Diagnose meine Leber gerettet und wahrscheinlich einige weiterer Komplikationen verhindert!!! Ich finde daher die Kritik der Dame/Herren mit der langen Wartezeit und unangenehme Räumlichkeiten absurd!! Ich meine, welche Frage sollte man sich stellen, wenn man einen Arzt konsultiert: sind die Räumlichkeiten hübsch und geeignet? Was auch immer unter geeignet zu verstehen ist! Oder, sollte man sich fragen ob dieser Arzt die Fähigkeit hat die richtige DIAGNOSE zu stellen!! Weiteres versteh ich nicht wie man lange Wartezeiten unterstellt, wenn man NUR EINMAL in der Urlaubsvertretung zu einem anderen Arzt geht??!! Ich konsultiere den Herrn Dr. regelmäßig und kann mich nicht über lange Wartezeiten beklagen, und auch, wurden mir keine seltsamen Fragen gestellt.

Weiteres kann ich mich überaus Positiv über die Dame an der Rezeption und den Assistentinnen äußern!! Der Dr. Hajo ist IMMER freundlich, sehr kompetent und nimmt sich IMMER Zeit für meine gesundheitl. Probleme! Mein Dank also an den Herrn Dr. und sein freundliches Team!! Weniger anzeigen

Sehr gutes und eingespieltes Team rund um einen umsichtigen Arzt

Bin seit mehreren Jahren Patientin und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Arzt als auch Team bemühen sich umsichtig und rasch bei den verschiedenen Anliegen zu helfen. Gesundwerden steht dort im Vordergrund und kein schnelles Rezepteschreiben mit "Rundumschlagmedikamenten". Eine zügige Untersuchung, Erklärung der Diagnose, Erläuterung der Medikamente samt zusätzlicher notwendiger/möglicher Maßnahmen (nicht immer müssen packerlweise die Umsätze der Pharmaindustrie gehoben werden) und ein bisserl Humor - als kranker Mensch will ich ja bald wieder heim ins eigene Bett (fürs Jammern könnte ich ja auch zu meinen Freunden und nicht zum Arzt). Da nicht nur ich so empfinde, wird die Praxis eben auch sehr frequentiert. Weniger anzeigen