Dr. Jomard Hajo

• Akupunktur
3,8
3,6

Ihre Zahlungsbereitschaft ...

Welchen Wert hat das Leben und Ihre Gesundheit respektive die Gesundheit Ihrer geliebten Angehörige? Für meine Person: unbezahlbar!!!

Der Dr. Hajo hat mit seiner Diagnose meine Leber gerettet und wahrscheinlich einige weiterer Komplikationen verhindert!!! Ich finde daher die Kritik der Dame/Herren mit der langen Wartezeit und unangenehme Räumlichkeiten absurd!! Ich meine, welche Frage sollte man sich stellen, wenn man einen Arzt konsultiert: sind die Räumlichkeiten hübsch und geeignet? Was auch immer unter geeignet zu verstehen ist! Oder, sollte man sich fragen ob dieser Arzt die Fähigkeit hat die richtige DIAGNOSE zu stellen!! Weiteres versteh ich nicht wie man lange Wartezeiten unterstellt, wenn man NUR EINMAL in der Urlaubsvertretung zu einem anderen Arzt geht??!! Ich konsultiere den Herrn Dr. regelmäßig und kann mich nicht über lange Wartezeiten beklagen, und auch, wurden mir keine seltsamen Fragen gestellt.

Weiteres kann ich mich überaus Positiv über die Dame an der Rezeption und den Assistentinnen äußern!! Der Dr. Hajo ist IMMER freundlich, sehr kompetent und nimmt sich IMMER Zeit für meine gesundheitl. Probleme! Mein Dank also an den Herrn Dr. und sein freundliches Team!!

Sehr gutes und eingespieltes Team rund um einen umsichtigen Arzt

Bin seit mehreren Jahren Patientin und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Arzt als auch Team bemühen sich umsichtig und rasch bei den verschiedenen Anliegen zu helfen. Gesundwerden steht dort im Vordergrund und kein schnelles Rezepteschreiben mit "Rundumschlagmedikamenten". Eine zügige Untersuchung, Erklärung der Diagnose, Erläuterung der Medikamente samt zusätzlicher notwendiger/möglicher Maßnahmen (nicht immer müssen packerlweise die Umsätze der Pharmaindustrie gehoben werden) und ein bisserl Humor - als kranker Mensch will ich ja bald wieder heim ins eigene Bett (fürs Jammern könnte ich ja auch zu meinen Freunden und nicht zum Arzt). Da nicht nur ich so empfinde, wird die Praxis eben auch sehr frequentiert.

Kompetent und freundlich

Liebes Dr. Hajo-Team!
Ich muss euch sagen, ihr seid die BESTEN und LIEBSTEN. Unkompliziert, freundlich, sehr kompetent, fern jeder Überheblichkeit – einfach super. Bei euch fühlt man sich wirklich sehr gut betreut und aufgehoben. Das musste ich jetzt endlich mal loswerden! Vielen Dank an euch alle!
Eure sehr zufriedene Patientin Susanne F.

sehr lange Wartezeiten, unangenehme Räumlichkeiten

Ich bin über die vielen positiven Bewertungen überrascht. Dr. Hajo musste ich aufsuchen, weil meine Ärztin im Urlaub ist und ihn als Vertretung angegeben hat. Ich finde die Räumlichkeiten zu klein und ungeeignet für eine Praxis. Das Wartezimmer war so überfüllt, dass ich mich nicht setzen konnte. Sehr eng und ohne Belüftung stand die Luft buchstäblich und ich bekam Kreislaufprobleme. Es dauerte eine dreiviertel Stunde, bis ein paar Leute aufgerufen wurden und ich mich setzen konnte. Nach 2 Stunden wurde ich aufgerufen und stand bereits kurz vor einem Kreislaufkollaps. Ich wurde nicht vom Arzt, sondern von einer jungen Frau im Nebenzimmer empfangen. Mit Lehrlingen habe ich kein Problem, sie war sehr nett, aber die Befragung wirkte auf mich oberflächlich. Für den Überweisungsschein wurde dann doch Dr. Hajo aus dem Nebenzimmer geholt, der mir meiner Meinung nach seltsame Fragen stellte. Von wem ich käme, warum ich denn eine Überweisung wolle und zu wem. Die Untersuchung endete sehr schnell, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass mir geholfen wurde.

Nettes und zuverlässiges Team

Das gesamte Team, inklusive des Arztes, ist sehr freundlich, fachlich sehr gut ausgebildet und hilfsbereit. Jeder kennt nach kurzer Zeit den Namen und begrüßt einen persönlich. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben.
3,8
3,6