Dr. Eva Hammerschmid

• Geriatrie
  • Palliativmedizin
3,8

Tolle Praxis!

Da Kassenärztin natürlich trotzdem Schlangestehen, aber das ist ja so gut wie überall üblich. Tolle Ordinationsassistentinnen, die sich Zeit nehmen und ihren Job zu mögen scheinen.
Dr. Hammerschmid berät ausführlich, fragt selbst nach und geht auch gerne auf Fragen ein!

Top Arzt/Top Ordination

Ich war zum ersten Mal in der Ordination und war begeistert.
Extrem kompetentes und sehr freundliches Personal. Ich hatte ein Problem mit meiner E-Card und habe tolle Unterstützung von der Empfangsdame bekommen!!!!!
Auch die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, geht auf einen ein, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kompetente und gute Beratung

Frau Dr. Hammerschmid nimmt sich Zeit und wirkt sehr ruhig und geduldig. Sie ist äusserst kompetent und offen auch für alternative Heilungsmethoden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetent

Bei Frau Doktor Eva Hammerschmid habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Sie ist eine gute Diagnostikerin und ist auch gegen alternativen Behandlungsmethoden aufgeschlossen. Ich bin froh sie als Ärztin gefunden zu haben
Regina P.

Ich suche mir einen neuen Arzt

Ich bin mit Kreislaufproblemen (Magen-Darm-Grippe und schwanger) heute in die Ordi gegangen. Die Arzthelferin meinte, die Wartezeit sei ungefähr eine Stunde, ob ich nochmal heimgehen wollte. Dies verneinte ich mit Hinweis auf meine Kreislaufprobleme. Nach eineinhalb Stunden warten fragte ich nach, wieviele Patienten vor mir sind - 2 wurde mir gesagt. Leider wurde dann auch ein Dritter und Vierter mir vorgezogen. Auf Nachfrage und dem nochmaligen Hinweis, dass ich schwanger sei uns es mir schlecht gehe, meinte die Arzthelferin, dass Impfungen halt vorgezogen würden. Aha. Als ich meine negative Erfahrung Dr. Hammerschmid meldete, meinte diese, es gäbe das extra Zimmer, wo ich mich hinlegen hätte können. Leider wurde mir dies von der Arzthelferin (obwohl ich in der Ordi herum gegangen bin, da ich nicht mehr sitzen konnte), nicht angeboten. Die Ärztin meinte zudem, es gehe halt allen schlecht, Schwangere würde man nicht vorziehen. Sie hat dann meinen Puls gemessen und nach ca 3 Min war ich draußen (schneller als die Impfungen, die mir vorgezogen wurden). Ich werde mir nun einen neuen Arzt suchen, denn das Unverständnis, mit dem mir begegnet wurde, lässt mich staunend zurück.
3,8