Einfühlsamer Idealist, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Ich und meine Mutter sind nun schon seit Jahren in der Obhut vor Dr. Platzl. Wir wurden von ihm immer engagiert und gewissenhaft betreut. Ich erlebe ihn als das so bitter notwendige Bindeglied zwischen Patienten und anderen Fachärzten, bei denen der persönliche Kontakt im Hintergrund steht. Durch seine wertschätzende Art, Beratungsgespräche auf Augenhöhe zu führen, hilft er immer wieder, die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn das kann einem kein Arzt abnehmen; sehr wohl kann man aber dabei unterstützt werden! Danke!

Ein berufener Arzt

Dr. Platzl ist ein moderner Hausarzt, welcher aber die Traditionen eines Hausarztes trägt. Man muss nicht wegen jeder Frage oder Kleinigkeit in die Ordi gehen. Wenn es aber um ernste Probleme, wird man angehört, und bestens und kompetent beraten Er und sein Team sind sehr freundlich und aufmerksam und entgegenkommend.

In guten Händen

Dr. Platzl ist aufmerksam, bemüht und immer freundlich. Er ist fachlich sehr kompetent, betrachtet jeden Fall aus möglichst vielen Perspektiven und hat für junge Patienten genauso viel Einfühlungsvermögen wie für ältere. Man merkt, dass sein Beruf auch seine Berufung ist.

großteils gut

Er ist ein netter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und einer angenehmen Art. Nur meine Urinprobe wurde irgendwie verschlampt...

Ein seltener Glücksgriff

Dr. Platzl gehört noch zu den wenigen Ärzten, die sich Zeit nehmen und sich tatsächlich dafür interessieren, die bestmögliche Behandlung zu finden, bzw. ansonsten an einen Facharzt zu verweisen. Er hört zu, ist kompetent und freundlich, auch in dieser herausfordernden Pandemie.

Ich bin überaus zufrieden!

Dr. Platzl ist ein sehr gewissenhafter, freundlicher, verständnisvoller Hausarzt. Ein guter Diagnostiker, überaus bemüht, welcher seinen Patienten eine umfassende Betreuung in seiner modernen Ordination anbietet. Ich fühle mich bei Ihm "gut aufgehoben...!"

Könnte nicht zufriedener sein

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr Platzl ist äußerst kompetent. Alle notwendigen Untersuchungen (Blutbilder, FA Überweisungen etc) werden durchgeführt. Wartezeit ist sehr akzeptabel. Empfang äußerst freundlich und Dr. Platzl nimmt sich so viel Zeit, dass man nicht das Gefühl hat, einfach abgearbeitet zu werden. Er versucht auch wirklich der Ursache auf den Grund zu gehen und nicht nur Symptome zu bekämpfen.
Besser gehts glaub ich nicht (Bester Hausarzt)!

Besser gehts nicht

Besser können ein Arzt und eine Praxis nicht sein. Dr. Platzl ist ein äußerst kompetenter, vielseitiger Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist hervorragend organisiert, mit eigenem EKG Raum und extra Verband/Infusionsraum und befindet sich in einem wunderschönen Jugendstilhaus. Das Team ist extrem effizient, sehr gut ausgebildet, zuvorkommend und herzlich. – Eine Hausarztpraxis, wie man sie sich nur wünschen kann.

Ein Allgemeinmediziner, wie man ihn sich wünscht!

Ich erlebe Herrn Dr. Platzl als empathischen, kompetenten und gewissenhaften Allgemeinmediziner. Er nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch, in dem er mir immer auf Augenhöhe begegnet. Dadurch wird mir geholfen, die wesentlichen Dinge zu verstehen, was für mich Voraussetzung ist, wenn eine medizinische Entscheidung gefällt werden muss. Danke!

Sehr, sehr kompetent und pflichtbewußt

Ich war erstmals in der Ordination von Dr. Platzl und wurde sofort untersucht, nachdem ich den Grund meines Arztbesuches angegeben hatte. Ich war sehr lange Patient bei seinem Vorgänger und muss sagen, dass ich sehr sehr positiv von der Kompetenz und der Ruhe überrascht war, mit der meine Behandlung, aber auch insgesamt der Alltag in der Ordination ablief. Es wurde auch nicht versucht mich zu belehren oder mir etwas einzureden. Insgesamt wurde mein Blutdruck 4 Stunden lang in der Ordinationb beobáchtet. Erst nachdem sich mein Blutdruck gebessert hatte durfte ich nach Hause gehen. Ich wurde sowohl von der Ordinationshilfe als auch von Herrn Dr. Platzl bestens versorgt.