Zufrieden

Erlebe Dr. Platzl als angenehmen medizinischen Begleiter meiner Gesundheit. Er fragt nach und setzt so Prioritäten, welche Wege ich gesundheitlich angehen kann und sollte. Er betont die Eigenverantwortung und das sit gut und richtig so! Natürlich kommt es in einer Kassenordination der Allgemenmedizin zu Wartezeiten. Da muss man/frau eben mindestens eine Stunde Wartezeit in Wien mitbringen und das finde ich normal. War schon jetzt öfter da und meine Schmerzgrenze von 90 Minuten wurde immer weit unterboten. Ordinationsassistänz ist freundlich und macht ihre Arbeit gut, unter anderem das Vermitteln zwischen Patienten und Arzt.

Kompetenter und sympathischer Arzt -

Nachdem ich lange bei Dr. Hruschka Patientin war, bin ich nun positivst überrascht was für einen tollen Nachfolger er gefunden hat. Dr Platzl ist äußerst sympathisch und einfühlsam und nimmt sich trotz vieler Patienten im Warteraum (Wartezeit ca 1 1/4h) außreichend Zeit für eine ausführliche Anamnese!

Plant aufjedenfall mind. 1std Wartezeit ein

Praxis und Warteräume sind tip top. Die Sekretärin muss sich noch einarbeiten und schneller schalten.

Wartezeiten sind in der Regel zwischen 1 1/2 und 2 std.
das ist mMn. Verbesserungswürdig!!!

Topmoderen Ordination

sehr empfehlenswerter Allgemeinmediziner-freundlich , umsichtig, wunderschöne neue Ordination in einem Jugendstilhaus

Ein guter Nachfolger

Ich war lange Zeit Patientin von Dr. Hruschka und bin sehr froh, dass Dr. Platzl ein netter, freundlicher und kompetenter Nachfolger ist, dem ich voll vertraue.